da bin ich wieder und wie man sieht mit neuen namen (ehemals sonnetauchen).
ich habe jetzt nur schnell alles überflogen, wenn ich jemanden übersehen habe, bitte nicht böse sein.
aber hier ist ja ganz schön viel passiert!!!!
@peploo: auch von mir einen herzlichen glückwunsch und das hast du gut gemacht! denn zu deinem kurz angesprochenen geburts-bericht sag ich nur aus tiefen herzen: aua! und werde schnell
wieder gesund - meine daumen sind gedrückt

@macie: ich konnte nicht alles lesen; aber das hört sich ja wirklich schlimm an. ich hoffe, dein körper kommt ganz schnell wieder zu kräften.
@moni: kapier ich jetzt nicht; deine nachbarn füttern ungefragt die hunde? was ist das denn? allein das und was überhaupt gegeben wurde, würde mich auch sehr wütend machen.
@sofia bzw. nochmal moni: bitte richte ihr liebe grüße aus und viel kraft - kinderkrankenhaus und das eigene kind- die nächte - ach einfach alles, ist nicht schön.

aus erfahrung)
@flinflin:

@honolulu jetzt kugelts sich ja schon ein wenig -nicht wahr?

obst oder sowas essen?
@ameise:herzlichen glückwunsch zum geburtstag...wünsch ich deiner lütte. hoffe, ihr hattet
trotz regen, einen schön geburtstag heut gehabt?
@miltona:...ich kann dich verstehen, meld dich einfach, wenn dir wieder danach ist.
kurz zu mir: wir hatten einfach den traumurlaub schlechthin. auch wenn mein mann und ich 14 tage eigentlich nur hinter einem 2-jährigen am rennen waren, haben wir uns prima erholt. von sandburgen bauen, eisschlecken und wirklich mal die seele baumeln lassen,war alles drin; das war bitternötig. kur werde ich wohl dieses jahr nicht mehr antreten; die häuser wo ich hinkommen soll; sind propevoll. mir egal- fahr ich halt im winter.
wir war das nochmal, hat die px den ganzen august zu? aber termine für september kann man doch schon machen oder??? ohoh...mir wirds ganz flau im magen, wenn ich daran denke - aber es muss ja weitergehen!
so genug geblubbert
viele grüße
von der lütti