Guten Abend!
Danke für die freundliche Begrüßung!

Bin leider eine schlechte Schreiberin und meistens nur stille Leserin und außerdem stell ich mich mit der Computer-Technik auch oft ein wenig dusselig an

- Hab zum Beispiel die Tabelle am Anfang des Ordners nicht gefunden, sehe nur Zahlen und Buchstaben

Toller Neuzugang, gell?!
Hatte im Januar Entbindung meines kleinen Sohnes, nach 2 IUI und 1 ICSI, und muss mich jetzt leider ranhalten...bin nämlich die Älteste hier

Jahrgang 69, derzeit noch 38, und nun läuft der Countdowen bis zum 27.6.2009 Wär doch ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder?! Das Geschwisterchen für unseren Liebling...
40 ist für mich eigentlich die Deadline, möchte auf der Straße nämlich nicht auf mein "Enkelkind" angesprochen werden - oder ob ich die "ältere Tante" bin

Und wenn ich nochmal was in meinem Leben ändern könnte, dann sicher diese fast schon demütigende Kinderwunsch-Hetze kurz vor dem 40., würd das nächste Mal einfach früher anfangen - aber diese Frage stellt sich ja nun nicht mehr.
Muss gleich eine Frage loswerden: habe eine Kaiserschnitt-Narbe. Weiß jemand, ob das bei der Einnistung schaden kann? Sollte ich noch mal eine Bauchspiegelung machen - sicherheitshalber?
Jetzt aber
hoffe auf gute Zusammenarbeit!
LG PZ
PS: Purzel:
PPS: Wollte ich nur kurz sagen: Ich habe euch gar nicht so leicht gefunden, man liest ja immer über die ganzen Ordnertitel schnell hinweg, und ich hab zuerst nur "osterwunsch" gesehen und an den

gedacht... Vielleicht wäre der Name "Geschwisterkind in 2009" leichter zu finden. glaube, dann würden hier noch mehr Leute zu uns stoßen, zumal es ja auch einige gibt, die noch ein 3. Kind wollen.