Hallo Ihr Lieben!
Also Eure freche Suessmaus kann heute gar nicht mehr frech sein, denn ich kann mich kaum bewegen. Ist aber gar nicht der Unterbauch, der weh tut, sondern die Rippen.

Wusste diese Nacht kaum, wie ich mich legen soll. Gut, der Bauch ist gestern abend dann auch noch richtig angeschwollen, so dass ich den Arzt angerufen habe. Der meinte aber, solange er weich ist und die Schmerzen nicht viel stärker werden, soll ich abwarten. Es wäre am 1.Tag nach der PU - vor allem bei so vielen Follikeln - normal, dass das passiert. Heute morgen geht es auch was besser, aber meine Rippen und der Rücken tun ganz schön weh.

Ob das vielleicht vom Transfer vom OP-Tisch auf die Aufwachliege kommt??? Da hatten die ja ganz schön was zu heben

, vielleicht habe ich mir dabei was geprellt an den Rippen?
So, jetzt aber zu den harten Fakten!

Die Biologin hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass ich am Donnerstag um 10.15 Uhr zwei Embryos bekomme (falls morgen der Doc. das OK gibt) und weitere 12 EZ eingefroren wurden!

Sie haben wohl von den 23EZ 20EZ injiziert und davon sind halt insgesamt 14 so gut, dass sie transferiert bzw. eingefroren werden.
Jetzt werde ich mich mal wieder an die Flasche hängen und fleissig trinken!
LG Suessmaus