ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Dreamer,

herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate!

Oh Gott, ich könnt jetzt glatt mitheulen. Hast ne Menge mitgemacht die letzten Wochen, aber es hat sich gottseidank gelohnt!
Genieß diesen schönen Tag!!!! :dance: :dance: :dance:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es eins oder zwei werden. :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mensch, Ihr schreibt ja wie die Weltmeister :dance:

@Coffee
Mensch, super! Diesen Samstag also geht´s los! Drück Dir natürlich ganz feste die Däumchen!

@Ari
Oh...da warste aber bei komischen Psychologen, hm? Ein Psychiater ist ja eigentlich für Geisteskrankheiten zuständig und ein Psychologe für psychische Probleme...da liegt ne Menge Unterschied dazwischen. Deswegen hab ich extra nochmal nachgefragt ob es echt ein Psychiater ist zu dem Du gehst! Aber wenn es was bringt haste ja recht! Behandelt er Deinen Sohn auch oder stellt er nur das Rezept bzw. die Bescheinigung aus daß Dein Sohn das Ritalin braucht?

@Selma
Na wenn da sich mal keiner festbeisst! Drück Dir die Daumen! VIEL Glück!

@Sonnenwunder
Ja, OAT sagt mir was...ich denke auch daß Ihr die 5 noch offenstehenden IUI-Versuche auf jeden Fall mitnehmen solltet! Die Chancen sind dann zwar nicht so hoch wie bei ICSI, aber bessser als im natürlichen Zyklus wo die Spermien doch noch eine Menge Weg vor sich haben:-)! Wünsch Euch jedenfalls jede Menge Glück!

@Theresa
Viel Glück morgen beim US! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

@birgitmaria
Oh je, Du Arme...manchmal ziehen sich die Tage bis zum Test echt wie Kaugummi und grad noch dazu wenn es die Letzten kurz vorm Test sind! Ich hoffe Du überstehst sie noch einigermaßen gut und wirst für Deine Hibbelei mit einem positiv belohnt!

@BirgitT
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft und wunderschöne komplikatiobslose 9 Monate wünsche ich Euch! Verteilst Du noch ein paar SS-Viren??????? Wär schöööön!

@Pebbles
Klingt ja alles super! Dann viel Glück für morgen und viele tolle Eierchen!

@Dreamer
Oh Schnuckelchen, ich freue mich ja so unendlich mit Dir...mir laufen grad auch die Tränen über die Wangen! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich knuddel Dich und wünsche Euch eine traumhafte schöne SS! Dicken Knutscher! Telefonieren wir diese Woche? Mag Dir auch persönlich gratulieren, Du Liebe!

@all
Schönen Tag!

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Viele, viele SS-Viren für Euch. Pust:
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Liebe Simi!
Na klar können wir telefonieren. Ist doch gar kein Problem. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*SS-Viren aufnehm*

Jetzt??? Telefonieren??? Haste Zeit und Lust?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und ich denke, es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich das alles realisieren kann.

Nun noch etwas an alle in der WS. Macht Euch nicht verrückt wegen dieser Anzeichen, denn das anzige richtige bei mir sind meine Eierstöcke die noch genau so groß sind wie nach Transfer und das ist alles. meine Übelkeit und das Erbrechen waren von der ÜS und mein Busen tut auch kaum weh. Ergo. Lasst bitte den Kopf nicht hängen. Knuddel Euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

BirgitT

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Der positive Bluttest wird es sicherlich bestätigen! Schöne 9 Monate!!!

Pebbles

Viel Glück für die PU. Ich drück Dir die Daumen, daß sich viele befruchten lassen.

Simi

Danke für´s Daumendrücken.`Ich verspreche, mich gleich zu melden.

Ich hab total Angst, kann gar nicht genau sagen warum. Aber ich will nicht schon wieder eine Enttäuschung erleben. Seit gestern gehen mir tausend Dinge durch den Kopf. Fragen wie:
Ob ich auch EZ gebildet habe?
Sind die Follikel dann nicht etwa leer?
Warum spüre ich nur den rechten Eierstock, und nie den linken?
Werden sich auch welche befruchten lassen??
Werden die befruchteten EZ 5 Tage durchhalten und sich überhaupt weiterteilen? Schlimm ist auch, daß ich zur Zeit Urlaub habe, und somit sehr sehr viel Zeit zum Nachdenken. Und das ist einfach nicht gut.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

Hee ihr SS steckt mich an BITTTTTTTTEEEEEEEEE!!!

War heute beim Bluttest für 1 Woche nach IUI um die Hormone der Eierstöcke zu prüfen, und ich hoffe nächsten Dienstag sind ganz viele Viren in meinem Blut!!

ABer fühlen tu ich noch garnix, meint ihr das ist gut oder schlecht ??

Grüße

Lara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

:dance: :dance: Mensch Dreamerchen....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
:dance: :dance:

Ich wünsche Dir wundervolle 9 Monate!!!!! Nach dem was Du schon alles durchmachen mußtest, hast Du es wirklich verdient!!!

P.S. Und danke für die SS-Viren :D
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir.
Super, dafür hat es sich doch wirklich geloohnt.

Viele Grüße
Gabi
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben!!!

Da komme ich ja grade rechtzeitig aus dem Urlaub wieder um unserer Dreamer alles Gute zu wünschen! Dreamer lass Dich doll knuddeln!! Ich wünsche Dir 9 supertolle Monate und dann einen megasüssen Krümel zum liebhaben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Natürlich auch allen anderen die während meines Urlaubs schwanger geworden sind Herzlichen Glückwunsch

Wir Ihr nun alle gemerkt habt bin ich wieder da! LEIDER! Und auch schon wieder auf der Arbeit! :cry: Der Urlaub war einfach nur supertoll und ich würde sofort wieder fahren, wenn mir einer ein Ticket gibt! Für alle stressgeplagten: Schweden ist eine Reise wert und zum Entspannen und Abschalten einfach nur bestens geeignet!!!! Tolle Landschaft, viele Seen, liebe Menschen und einfach ganz viel Ruhe!!!!! :D

Mir geht's jetzt jedenfalls so gut, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann wieder in die Tretmühle der Medizin einzusteigen.... Meine Tage hatte ich auch das letzte Mal am 31.05. - Zyklusmässig tut sich also auch nichts und das wäre ja nun die Voraussetzung um weitermachen zu können. Hat jemand Ahnung ob eine Depot-Spritze zur Downregulierung so lange anhalten kann???? Die hab ich mir ja schon in der ersten April-Woche verpasst.... ? :help: Aber wenn ich ehrlich bin ist es mir im Moment so lieber!!! Warten wir halt noch ein bißchen - vielleicht hat mich der Alltag bis zur nächsten Mens wieder so fest im Griff, das mir das dann auch nichts mehr macht mich mit Terminen zu plagen.

Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich im Urlaub wieder ein bißchen mit dem Rauchen angefangen habe..... vorher hatte ich ca. 3 Monate aufgehört, aber im Urlaub abends bei einem gemütlichen Gläschen Wein....... da war der Rückfall wieder da.....

So Ihr Lieben - ich habe eben mal die zurückliegenden ca. 50 Seiten gelesen bzw. mehr überflogen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich bin so überrollt von allem was ich gelesen habe...

Ich drücke alle mal ganz doll die es im Moment gebrauchen können! :knuddel:
Wünsche denen viel Glück die im Versuch stecken und allen die anderweitig auf etwas warten oder einfach Pause haben schicke ich liebe Grüsse!

Hoppelhäschen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“