Hallo Ihr Lieben!!!
Da komme ich ja grade rechtzeitig aus dem Urlaub wieder um unserer Dreamer alles Gute zu wünschen!
Dreamer lass Dich doll knuddeln!! Ich wünsche Dir 9 supertolle Monate und dann einen megasüssen Krümel zum liebhaben!
Natürlich auch allen anderen die während meines Urlaubs schwanger geworden sind
Herzlichen Glückwunsch
Wir Ihr nun alle gemerkt habt bin ich wieder da! LEIDER! Und auch schon wieder auf der Arbeit!

Der Urlaub war einfach nur supertoll und ich würde sofort wieder fahren, wenn mir einer ein Ticket gibt! Für alle stressgeplagten: Schweden ist eine Reise wert und zum Entspannen und Abschalten einfach nur bestens geeignet!!!! Tolle Landschaft, viele Seen, liebe Menschen und einfach ganz viel Ruhe!!!!!
Mir geht's jetzt jedenfalls so gut, dass ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen kann wieder in die Tretmühle der Medizin einzusteigen.... Meine Tage hatte ich auch das letzte Mal am 31.05. - Zyklusmässig tut sich also auch nichts und das wäre ja nun die Voraussetzung um weitermachen zu können. Hat jemand Ahnung ob eine Depot-Spritze zur Downregulierung so lange anhalten kann???? Die hab ich mir ja schon in der ersten April-Woche verpasst.... ?

Aber wenn ich ehrlich bin ist es mir im Moment so lieber!!! Warten wir halt noch ein bißchen - vielleicht hat mich der Alltag bis zur nächsten Mens wieder so fest im Griff, das mir das dann auch nichts mehr macht mich mit Terminen zu plagen.
Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich im Urlaub wieder ein bißchen mit dem Rauchen angefangen habe..... vorher hatte ich ca. 3 Monate aufgehört, aber im Urlaub abends bei einem gemütlichen Gläschen Wein....... da war der Rückfall wieder da.....
So Ihr Lieben - ich habe eben mal die zurückliegenden ca. 50 Seiten gelesen bzw. mehr überflogen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe, aber ich bin so überrollt von allem was ich gelesen habe...
Ich drücke alle mal ganz doll die es im Moment gebrauchen können!
Wünsche denen viel Glück die im Versuch stecken und allen die anderweitig auf etwas warten oder einfach Pause haben schicke ich liebe Grüsse!
Hoppelhäschen