Hallo
@Pia: dann viel Spaß an der Mosel
@Nele: die Geschichte ist wirklich

furchtbar. Ich hoffe wie Pia, dass es zu Euren Gunsten bzw. des Kindes ausgeht. Das schreckliche daran ist ja, dass man irgendwie hilflos ist

wehrt Euch auf jeden Fall und
@Natalie: wenn auch (schon wieder) nur kurz, ja ich lebe noch

Lieben Dank nochmal für deine mail. Mein Männe hatte ja bis dato (morgen muß er wieder ran) Urlaub und ich habe jetzt 1 1/2 Wo. am Stück gearbeitet (aber nur 3 Std. pro Tag) da meine beiden Kolleginnen dieses Jahr gleichzeitig Urlaub hatten. Habe mich wacker geschlage

hoffe doch mindestens, da die beiden mich nicht wirklich vorher eingearbeitet haben

wir haben auch einiges gemacht, damit wir wenigsten ein bißchen Urlaubsgefühle hatten

(Rodelbahn, Bootfahren, Zoo usw.)
Mia ist heute den ganzen Tag fleißig mit dem Bobbycar durch die Wohnung gewackelt

von flitzen ist noch nicht die REde, sieht aber total süß aus, wie sie sich anstrengt zu lenken und es will nicht
Der Helferin in der GMP hätte ich was gehustet, zwecks Entfernung kann man wohl eine Ausnahme machen oder? Aber da sieht man leider oft, dass wenig Verständnis da ist - für sie kommt es auf 1 oder 2 Wochen nicht an.
Wie war Jonathans Kurzurlaub bei deinen Eltern? WAr er mit in Gufi bei Evi?
@Babsy:

schade. ey, warum solltet ihr kein 2. bekommen

Denke gerade, wenn schon eines da ist und es dem Kind gut geht (was man Phil ja von 100km aus ansieht

) ist die Chance doch höher, wie einer unbekannten/unerfahrenen Familie

Und ihr macht das ja super! Sonst wäre Phil bisher nicht so prächtig gediehen

Ich weiß auch nciht, was ich machen würde an Eurer Stelle

Einerseits die gewesene ss (auch wenn es eine ELS) war, dann aber die vielen Kryos, aber trotzdem kein Erfolg

schon verzwickt. Aber ihr habt es Euch ja schon überlegt und auf jeden Fall wird es was mit dem Geschwisterchen, das ist auf jeden Fall sicher...so oder so

!
@Barbara: wollt ihr dann ein Dauerpflegekind oder doch eher Richtung Ado? 6000 Euro ist echt viel Geld

wenn es wenigsten nicht soviel GEld kosten würde, würde man eher nochmals einen Versuch in Angriff nehmen

oder?! Hat Luisa schon Kiga-Ferien?