heute war 2. US und ich habe am Nachmittag kurzfristig erfahren, daß Montag PU und bei Erfolg, Donnerstag Transfer ist. Leider wird mein Doc mich nicht dabei begleiten. Er hat ab morgen Urlaub. Schade, das ich dies erst heute erfahren habe...der Kollege von ihm soll ebenso kompetent sein, nur schade, den nicht vorher kennengelernt zu haben.
Vom Bauchgefühl her, hatte ich mit eine höhere Anzahl von Follis gerechnet. Es hatte sich nach mehr angefühlt. Bin trotzdem zufrieden. 10 an der Zahl – die kleinsten 16 und die größten 20mm. Ich weiß ja, daß bis Montag noch was passieren kann*zuversichtspricht* Endometrium war 10 mm aufgebaut. Aber wenn es nicht reichen würde, wär ja Mo nicht PU, oder?
Ach, ICSI 3 und ich komme mir seit heute vor, wie „ein blutiger Anfänger“. Nach der Karenz hätte hier besser mal nicht gefragt, nun sind wie noch mehr verunsichert, da die Meinungen doch sehr geteilt waren. Da die PU nun schneller als erwartet kam, konnten wir nicht so richtig planen. Also haben wir uns nun mit klopfenden Herzchen für 5 Tage entschieden. In der Vergangenheit waren es immer 4 und eigentlich war das OK so. Schauen wir mal...
Livvy

Tanzmaus

Na wuuunerbar! Welcome fettes positiv und schön verseuchen! Bussi
Bianca
Tja, hab momentan sonder Mehl schreib und leserecht, da ich krankgeschrieben bin. Den übermäßigen Forumsgenuss hatte ich vorher aus Zeitgründen auch nicht. In der Firma war everybody watching me. War nix dort mit Forum. Nun futtere ich mich vorm Rechner schön fett und sitz mir den Hintern platt. Ist mal ganz nett, aber Dauerzustand wir das nicht. Wünsch Dir viel Spass beim Kühe melken.

Cuba98
Nicht hängen Cubalein

Hast ja gar nichts über Mechiko geschrieben...hab nämlich nichts gelesen. Hast Dich wohl nu damit abgefunden, daß Du hier bleiben musst...

Lissy34
Na, dann noch mal ein verspäteter Glückwunsch zu dem jungen Brautpaar. Hoch die Tassen!
Und grüß die Ostsee von mir.
Feele
So hibbelst bestimmt auf Dienstag hin. Versuch Dir mit Deinem Mann ein schönes Wochenende zu gestalten.

Martha
Was macht die Krümelchenpflege und dein Kreislauf?

Kätchen
Hui, so schnell geht´s bei Dir schon weiter?

Johanna

Auch wenn ich nerve...ich geb nicht auf, bis wir komplett sind...

Kätchen - blond
irishdancers - blond
Biele - platinblond
Johanna – blond
Feele – blond gesträhnt
Heidi – schmuddelblond im Winter und Strähnchenblond im Sommer, aber echt
Lissy34 – Außenseiter – echte schwarze mit falschen roten Strähnen, will abzulenken und verwirren
Bianca – echt blond , aus altersgründen aufhellend gestützt *diearme*
Tanzmaus - straßenköterblond, wuwuff
Livvy – schon wieder Außenseiter –braun *unddamitistmeinblonderjulitraumimarsch*
Ein schönes Wochenende,
mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen