hallo ihr süßen,
schön euch wieder zu lesen. Ich hab euch wirklich vermisst!! Unglaublich, wie viel einem Menschen bedeuten, die man nur vom lesen kennt...
wir sollten mal ein treffen organisieren, echt.
ulli:

ich freu mich tierisch für dich. ich halte meine daumen gedrückt
übrigens, so stark war ich nicht. das ganze ist vor sieben jahren passiert und ich war in psychologischer behandlung, auch weil ich kurz darauf einen schweren unfall hatte, der mein ganzes leben verändert hat. (ich bin zu 30% behindert und hatte viele op's über drei jahre verteilt. ich saß zeitweise im rolli und die restliche zeit auf krücken. naja, jetzt ist (fast) alles gut. außerdem kann ich meinen fahrlehrerjob nicht mehr vollzeit ausüben)
aber ich hab seitdem eine ganz andere lebenseinstellung gewonnen, mit der sich vieles leichter ertragen lässt. wobei ich das auch nicht als "ertragen" ansehe. Man muss immer alles von zwei seiten betrachten, im selbstmitleid schwimmen bringt uns nur einen schritt zurück. zu sehen, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, ist wichtig. erst dann sucht man nach lösungen.
so sehe ich auch das kinderproblem: wir bekommen keine kinder auf natürlichem weg. das ist sch... aber es gibt eine lösung dafür und wenn ich trotz allem nie mehr schwanger werden sollte, dann ist es wohl besser so.
aber genug davon.

das ist jedem seine sache.
genieß jetzt erst mal deine kugelzeit, denn bald hast du keine nächte mehr, in denen du nicht aufstehen musst.
garfield, die zeitschrift werde ich mir auch kaufen, ich bin ja total gespannt.
so, muss aufhören, unser fahrlehrer kommt gerade.
an alle:
liebe grüße, conny