GAAAABBBBBBBBIIIIIIIIIIII........Ha, ich hatte recht. Gabi, jetzt bist du zu dritt. Ich freu mich soooooo sehr für euch. Was sagt dein Schatzi? Der ist bestimmt baff, nech? Zwillis, die hätte ich auch gern. Ich

mal ne Runde für euch
Simi, das mit den vielen Trinken kommt mir bekannt vor. Ich hatte bei meiner Üs tägl 4-5L getrunken. Am besten ging Wasser. Und als ich nicht mehr diese Mengen schlucken musste, hatte mir regelrecht etwas gefehlt. Schon komisch.
Wer von euch hatte zur Downregulierung auch Synarela Nasenspray verwendet? Damit soll ich ja am 30.10. beginnen. Ich hatte bisher eine Depotspritze verwendet. Wie sind, wenn, eure Erfahrungen? Ich werde auch noch einmal in den zuständigen Ordner rein luschern.
Ich habe übrigens meinen Geburtstag und die nachfolgenden Tage sehr gut überstanden. Die reine Fressorgie...hhhm, lecker.
Yella, danke für deinen Wink mit dem Zaunpfahl. Wie gesagt, drüben im KIWU Forum geht alles so schnell, dass man nach ein paar Tagen "nichtzeithaben" mal schnell etwas übersieht. Das Ding mit meiner Schwägerin ging auch ganz gut. Sie hatte doch tatsächlich das Gespräch mit mir gesucht. Und da habe ich ihr in aller Deutlichkeit, wie ich ehrliche Haut nun mal bin, gesagt, wie es mir nach dem Erfahren ihrer ss so ging. Und siehe da, sie konnte es sogar verstehen. Schließlich erging es ihr in den 6 1/2 Jahren Kinderwunsch nicht anders. War also ganz o.k.