Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Gabi!

Hatten wir also doch Recht, und es sind zwei! Ich freue mich sehr für Euch, dass alles in Ordnung ist, verstehe aber auch Deine Sorgen. Aber glaub mir, damit wird es jetzt erst mal nicht aufhören. Es wird aber weniger, wenn man die Bewegungen spürt. Na, Du schaffst das schon. Mir kommen die neun Monate momentan verdammt lang vor!

Yella, immer noch im Stress? Du Arme!

Simi, ich weiß, dass man viel trinken soll, aber fünf Liter? Da läuft es ja nur so durch bei Dir, oder? :lol:

So, nun habe ich mir ein entspannendes Bad in der Wanne verdient!

Bis bald!

Eure Malika
Werbeslider mit Buttons
kermel
Rang3
Rang3

Na wenn das jetzt ein Zwilli Ordner ist...

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!
Na wenn das jetzt hier ein Zwilli Ordner ist, dann bleibe ich noch ein bisschen- vielleicht sind soooo viele ssViren ja doch ansteckend! :D Vielleicht schafft es dann wenigstens ein Krümelchen!!
Aber die müssen ja auch erst mal reifen- bin ja erst bei der Downregulierung...

Also Gabi, alles, alles Liebe!! Ich drücke Dir beide Daumen (für jeden Krümel einen!) das alles gut geht!! Füsse hoch und schonen! Dazu noch ein Taesschen Tee, ein gutes Buch und es kann eigentlich nur gut werden!! :wink:

Simi, Dir gute Besserung!! Das mit dem Wirbel klingt ganz schön schmerzhaft!! Aber die verbindung zum Schlaganfall ist mir nicht klar- was machst Du nun? Renkt sich das von alleine wieder ein?? :cry:

Yella- keine Zeit zum Luft holen?? Ich hoffe Du vergisst bei so viel Stress nicht mal ne Pause einzulegen :dance:

Allen anderen auch ein dickes Hallo aus Marmaris!!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo,

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle ganz doll.

Ihr seid soooo lieb, das Ihr Euch Alle so mit mir freut.

Simi, klar bleib ich hier in dem Ordner, ich kann doch ohne Euch garnicht mehr. :wink:

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

GAAAABBBBBBBBIIIIIIIIIIII........Ha, ich hatte recht. Gabi, jetzt bist du zu dritt. Ich freu mich soooooo sehr für euch. Was sagt dein Schatzi? Der ist bestimmt baff, nech? Zwillis, die hätte ich auch gern. Ich :dance: mal ne Runde für euch :wink:

Simi, das mit den vielen Trinken kommt mir bekannt vor. Ich hatte bei meiner Üs tägl 4-5L getrunken. Am besten ging Wasser. Und als ich nicht mehr diese Mengen schlucken musste, hatte mir regelrecht etwas gefehlt. Schon komisch.

Wer von euch hatte zur Downregulierung auch Synarela Nasenspray verwendet? Damit soll ich ja am 30.10. beginnen. Ich hatte bisher eine Depotspritze verwendet. Wie sind, wenn, eure Erfahrungen? Ich werde auch noch einmal in den zuständigen Ordner rein luschern.

Ich habe übrigens meinen Geburtstag und die nachfolgenden Tage sehr gut überstanden. Die reine Fressorgie...hhhm, lecker.

Yella, danke für deinen Wink mit dem Zaunpfahl. Wie gesagt, drüben im KIWU Forum geht alles so schnell, dass man nach ein paar Tagen "nichtzeithaben" mal schnell etwas übersieht. Das Ding mit meiner Schwägerin ging auch ganz gut. Sie hatte doch tatsächlich das Gespräch mit mir gesucht. Und da habe ich ihr in aller Deutlichkeit, wie ich ehrliche Haut nun mal bin, gesagt, wie es mir nach dem Erfahren ihrer ss so ging. Und siehe da, sie konnte es sogar verstehen. Schließlich erging es ihr in den 6 1/2 Jahren Kinderwunsch nicht anders. War also ganz o.k.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

ich finde es super, das Du Dich mit Deiner Schwägerin ausgesprochen hast. So hat sie jetzt sogar verständnis für Deine Gefühle. :D

Ich habe Synarela benutzt bei mienem letzten Versuch und fand es SUPER.
Ich habe mir damit ca. 40 Spritzen gespart und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, ganz das Gegenteil von den tägl. Deca Spritzen.
Das Einzige was mir am Anfang Sorgen gemacht hat, war die Frage ob ich es richtig dosiert habe. Mein Doc sagte, da brauch ich mir keine Gedanken machen, das Sprey wird so schnell durch die Schleimhaut aufgenommen und tägl. 2x2 Hübe sind in jedem Fall genug.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück für Deinen Versuch und schick Dir schon mal ganz viel SS Vieren rüber.

Viele Grüße

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Gabi,

hab dich gerade drüben im chat gesehen. Bin aber viel zu müde und kaputt, habe heute nicht so die Energie. Ich glaube, ich gehe gleich in die Heija.
Das mit dem Synarela Spray lässt dann ja hoffen. Ich hatte mit der Depotspritze immer schreckliche Nebenwirkungen. Vor allem wurde ich zur Oberzicke ernannt. Vielleicht gehts mir mit dem Spray besser. Abwarten und Tee trinken.
Ja, ich fühle mich nun nach diesem Gespräch auch viel besser. War wirklich notwendig :D

Einen schönen abend noch, bis morgen, in alter Frische. Selbst ich habe mal nen Durchhänger :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hoppla, raus aus der Versenkung!!!

Wo steckt ihr denn alle?

Alle to busy??

Naja, dann hab ich den Lütten mal von der zweiten Seite wech geholt.

Einen schönen Tag noch.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

ich konnte das Decapeptyl auch nicht so gut ab, hatte typische Wechseljahrbeschwerden und war auch super launisch. Aber wie gesagt vom Nasensprey, keine Begleiterscheinungen. Hoffentlich kommst Du damit auch so gut zurecht.

Gestern Abend im Chat war es ziemlich voll, ich finde dann verliert man leicht den Überblick. Wir treffen uns bestimmt bald mal wieder im Chat.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

ich melde mich heute nur mal ganz kurz, da es mir nicht so besonders gut geht. Mich hats ganz schön erwischt, die beginnenden Halsschmerzen gestern war nur der Anfang. Ich sitze jetzt hier und habe mit Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Halschmerzen, Fieber und Schnupfen zu kämpfen. Das heißt mich hats richtig erwischt mit einer Erkältung. Naja das habe ich mir am Wochende eingehascht, unsere Freunde waren auch erst erkältet und jetzt hab ichs eben.

Also seit mir nicht böse, wenn ich mich heute nicht mehr melden sollte.

Simi, das Menogon habe ich ohne fragen dazu bekommen. Bei meinen 6 Versuchen hatte ich nur Gonal oder Puregon. Bei Puregon bin ich dann geblieben. Das Menogon habe ich dazu bekommen, um bessere Eizellqualität zu erzielen, da die letzten 3 Versuche leider nicht so der Fall waren.

Werde mich jetzt ewtas aufs Sofa legen.
lg
Manu
Liebe Grüße

Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

ich wünsch Dir gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund. :knuddel:

Viele Grüße