warum schreibt Ihr denn immer so viel, jetzt habe ich doch die Hälfte schon wieder vergessen.
Anja, gedrückte Daumen für Deinen Transfer heute. Über die Kultivierung über vier Tage (ein sehr interessantes Thema auch für mich aufgrund meiner Chromosomenproblematik) reden wir noch mal bei Gelegenheit.

Andrea, schon irgendwelche Anzeichen? Oder bist Du cool wie immer. Verrate uns doch mal Dein Rezept, wie frau die Wartewschleife ohne Probleme übersteht.

Sabine, Du folgst uns (Andrea und mir) unauffällig. Schön, daß Du gleich wieder durchstarten darfst. Das ist der Vorteil des Alters, uns läßt man gleich weiter machen.

Susanne, das ist ja Zeitverschwendung, geht mal lieber in die offene Sprechstunde. Du bist zwar noch ein junger Hüpfer, aber wozu solltest Du wertvolle Lebenszeit versxchwenden? Nenene, immer am Ball bleiben für seine Ziele. Äh, bisz Du jetzt schon im Urlaub?

Zilli, wir schreiben immer aneinander vorbei, d.h. Deine Beiträge überschneiden sich mit meinen, so daß ich nie auf Dich eingehe. Ist aber rein zufällig bedingt. Mach mal Deiner Schilddrüse Beine, damit wir Dich auch mal kennenlernen. Wir sind doch neugierig auf Dich.

Moni, Anke, Nicole, Jessee, Simone ganz liebe

Claire, warum guckt Ihr auch nur so doofe Filme? Das sollte man sich bei einem gewissen Informationsstand nicht mehr antun, es sei denn, man will sihc unbedingt ärgern. Ich habe den Film nicht gesehen aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie die Tatsachen verdreht und vermischt werden. Und die Darstellung des Themas PID ärgert mich eh immer, besonder da ich jetzt weiß, daß auch mir eine PID zu großer Wahrscheinlichkeit zu einem gesunden Kind verhelfen könnte. Hätte ich nicht bereits Kinder, dann würde ich auch nach Brüssel reisen, um meine Chancen zu maximieren und ich würde mich mit allen Gegnern der PID anlegen, aber vom Feinsten.
Zur Altersgrenze bei Kiwu meine ich, daß so zwischen 40 und 45 Jahre einfach Schluß sein sollte. Und das hat die Natur auch so eingerichtet, obwohl die meisten Frauen erst weit über 50 in die Wechseljahre kommen, zumindest in meiner Familie. Aber die SS Raten ab 40 Jahre und die Rate behinderter Kinder nimmt eben zu und das sollte frau sich unbedingt vorher klar machen.
Meine persönliche Grenze werde ich mit 38 ziehen, das habe ich mir fest vorgenommen, da sonst der Altersabstand zwischen den Kindern zu groß wird und ich keine Lust mehr habe, dieses Theme als Lebensthema fortzuführen.
Ihr Lieben, ein schönes Wochenende bvei diesem schönen Herbstwetter und wir lesen uns auf dieser Leitung.
Wollen wir uns eigentlich im Oktober wieder treffen? Vielleicht haben Moni und Zilli dann auch mal Zeit für unser Trüppchen?
Bis bald
Heike