Natürlich geben wir nicht auf, morgen sieht das schon wieder anders aus. Aber heute... sollte mich im KiWuZ melden, wenn die Regel kommt. Die haben immer eine Stunde am Tag Sprechstunde. Ich also heute Mittag extra die Mittagspause etwas nach hinten gelegt, um dann in die Stadt zum Essen zu gehen und auf dem Weg dort anzurufen. Na ja, hab 40 Minuten gebraucht bis ich überhaupt durchgekommen bin (7 Mal war der Anrufbeantworter dran und als ich was draufsprechen wollte hat er aufgelegt). Toll! Kostet ja auch gar nix vom Handy aus! Dann kam ich durch, habe denen alles erzählt und wurde erstmal für 15 Minuten in die Warteschleife geschoben. Danach hieß es die rufen zurück. Haben sie dann auch weitere 20 Minuten später. Und was fragt die Ärztin als erstes? "Na, sind Sie schwanger?". Das hatte ich ja der Sprechstundenhilfe alles schon gesagt. Irgendwie war das dann zuviel für mich und ich hab losgeheult...
Das Ende vom Lied war, ich hab meine Mittagspause um ne halbe Stunde überzogen und kam total verheult zurück ins Büro. Und die lieben Kollegen haben nichts besseres zu tun als ständig zu fragen was los sei, obwohl ich gesagt hab dass ich einfach gern mal meine Ruhe hätte.
Heut ist einfach nur ein SCH...Tag. Zu allem Überfluss hab ich inzwischen auch die Mega-Krämpfe!
Sorry fürs Zutexten! Wie gesagt, morgen wird das alles schon wieder ganz anders sein. Morgen hat mein Mann Geburtstag und seine ganze Sippe kommt, da muss ich wieder funktionieren. Und er hatte sich von mir diesmal einen positiven Schwangerschaftstest gewünscht
Traurige Grüße
Larla