Hi Zusammen
Liebe Saskia
Lena spielt gar nicht mit Playmobil, im Moment ist Rollenspiele (naja eigentlich schon Monatelang, MUTTER-Vater_Kind oder Schule) mega in, verkleiden, malen malen malen, Bügelperlen, Bücher und eben draussen toben und spielen. Und immer wieder Bterrspiele udn ehrlich gesagt ist die Zeit ja auch nicht sovieol, da sie drei ganze Tage im Kindi ist.
Liebe Natalie
mensch da hast du im Moment wirklich mega viel um die Ohren

Zoe, wo nicht schlafen will, Jonathan mit seinen "Problemchen" udn dann noch schwanger
LIebe Barbara
bin auch auf den Namen und Bild gespannt
LIebe Pia
hab die U 8 verpennt udn somit erst in 2 Monaten einen Termin bekommen, ist aber auch okay. Lena ist jetzt 103 cm gross aber auch schwergewichtig (inzwischen 17 kilo) sonst keine Ahnung ob sie im Limit liegt, denke in manchen Dingen ist sie fix in anderen eben nicht. Schulter, mh, ein Dauerthema, heute hatte ich den ersten KG Termin, da habe ich erst einmal gemerkt was alles weh tut, Schulterblatt ist wohl auch schon anderst (schief Haltug inzwischen) udn die ganez Muskulatur verspannt udn verhärtet, da Schonhaltung, hatte nach der Therapie mehr Bewegungsmöglichkeiten ohne Schmerzen, sidt doch schon mal was.
Liebe Sims
ne Geburtstagsvorbereitung noch nix, da am 23 ihr Geburtstag mit O&O und Paten gefeiert wird udn erst am 30 Mai der Kindergeburtstag. Lena hat sie Hähnchenflügel, Pommes udn Gurkensalat gewünscht, sit also easy. Leider ein Prinzesinenschloss mit Prinzessind und König , natürlich in rosa als Kuchen, aber den habe ich jetzt mal an die Patentante abgegeben. Im Kindi wird der Geburtstag erst nahc den Pfingstferien gefeieert, da Ferien sind, da mache in belegte Brote, die ich in Formen austeche udn nur einen kleinen Kuchen (evt, ne Burg aber einfach oder Marienkäfer, mal schauen) da es eigentlich nix süsses geben soll.
Geburtstagsgeschenk haben wir ja schon also auch kein Stress.
Seit gestern hat Lena Ohrringe, war bei einem Kinderarzt der das macht, sie ist oberhappy hat jetzt 1 Jahr darauf gewartet. Leider hatte ich einen kleinen Autounfall mit einem LKW, udn nix passiert aber Auto ist in der Werkstatt, dabei will ich am Donnerstag nach Duisburg fahren
lg Petel