Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
argie: einen ganzen tag nichts essen?! Ich bin so verfressen, ich kanns mir gar nicht vorstellen...
Ich hoffe, dass bei Deiner Darmspiegelung alles gut läuft!!!!
Susa: klingt doch nach einem sehr guten Ergebnis! ich wünsche Dir alles Gute für die WS!!!
Viele liebe Grüße an alle,
sjk
Jahrgang 1979 - Ursache unklar
1. ICSI September 2009 - negativ
2. ICSI Februar 2010 - ELSS
3. ICSI November 2010 - negativ
4. ICSI Mai 2011 - negativ
5. ICSI Oktober 2011 - negativ
6. ICSI Juli 2012 - POSITIV
Heilhex, super Nachrichten !!!
Und dass es positiv weitergeht: Ewik, sjk, Bellisni, Susa !
Susa, super Quote mit 4 von 5 ! Ich würde auch nicht aufgeben.
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
bin nun schon ne ganze Weile stille Mitleserin hier im Forum. Es tut irgendwie gut, zu wissen, dass man mit dem Kiwu-Problem nicht allein ist, sondern dass es noch viele andere gibt, denen es ähnlich geht.
Und da wir nun in unsere 1. ICSI starten (am Sa geht´s los mit DR), würde ich mich freuen, wenn ihr mich hier im Forum aufnehmen würdet!
Susa: Gratuliere!! Ist doch eine sehr gute Ausbeute, meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!
Liebe Bink,
danke für deine lieben Zeilen, habe mich sehr gefreut!
Kur zu mir:
Ich habe ja noch drei Eisbärlis in bregenz und mein Termin wäre Mitte März gewesen, aber...
... ich habe die deca Depot Spritze vergessen
Das mir je so etwas passiert, hätte ich nicht gedacht, nun gut es hart alles einen Sinn jetzt habe ich TF am 02-04, falls ich übermorgen die Deca nicht wieder vergesse
mein TSH ist perfekt bei 1,1 und darüber bin ich überglücklich!
Wechsel zu Prof Zech
3 ICSI 23EZ, 17 Blastos davon nur zwei "brauchbare" mit Qualiät BC und CB
Jän 07 Geburt unseres Sohnes!
4ICSI 15EZ, 11 reif, 11 befruchtet (zuerst nur 4) IMSI!
TF 02.11.09 von einem guten Blasto 4A
3 Blastos werden eingefroren!
Test 16 und 17.11
HCG PU+19 690
leider MA
Kryo TF am 02-04
3 haben das Auftauen überlebt
TF von 2 AA Blastos
SST 16/17.04
leider Negativ
Start DR 07.05, PU 16.06 (18EZ, 14 befruchtet), TF 21.06.10
von einem 4B und einem 3B Blasto,
keine Kryos
Test TF+7 POSITV!! US 19.07.10
BT PU+20 hcg 1350, PU+26 hcg 10.500
19.07 1.US 6+5 Herzal schlägt 6,5mm
2.US 7+5 14mm alles i.O
Ja ich habe meinen Plan schon! Hast du auch schon eine Kryo hinter dir?
Ich bin total aufgeregt. Ich denke auch, dass es entspannter ist... trotzdem habe ich sooooo Angst vor einem Negativ!!
Hach, aber das haben wir wohl alle oder?
@nina-maelle: ja, ich habe letztes Jahr in September ein Kryo gemacht. Es ist alles viel entspannter als normaler versuch. Progynova und Deca nehmen und GMS messen. Tja, Angst von einem Negative hast du immer. Aber es gibt viele Mädels die mit Kryo SS geworden sind. wann hättest du TF?
@susa: supi! ich hoffe dass die 3 sich bei dir gemütlich machen!
@liselotte: kannst du nicht trotzdem jetzt anfangen? wann hättest du die Depo-spritze bekommen müssen? Beim letzten Kryo habe ich Deca täglich gespritz, ich wollte das Depot nicht. Vielleicht kannst du trotzdem anfangen. Wenn es ein Kyro ist, ich glaube es nicht das die Deca so wichtig ist.
@sjk, bellisni, ewik: wir warten auf POSITIVE Nachrichten von Euch...
@me: ich habe heute mit der Vorbereitung für die Darmspiegelung angefangen. Ich weiss es nicht wie ich es aushalten werde, den ganzen Tag nix essen....
libe GRüße an ALLE
argie
44 Jahre alt
KiWu seit 2004.
2005-2007 2 spontane SS, leider MA
Alles untersucht.Alles normal ausser PAI 1 Mutation
2007-2009 Einige IVF,ICSI und IMSIs, davon 1 mal SS, wieder MA
Ende 2009:wir haben es mit Auslandsadoption überlegt, aber noch nicht dafür entschlossen
April 2010: neuer IMSI versuch, leider negativ
Juli 2010: EZS @IM Barcelona. POSITIV!
Unsere kleine Tochter ist am 4. April auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich!
hermine: hallo und willkommen.......ich bin auch gerade in der dr...(seit 16.2.)...somit sind wir fast gleichzeitig dran........
ich spritze jetzt seit 1 woche deca...und merke NICHTS.........in deutschland habe ich immer mit nasebspray downreguliert und das hat mich schon nach ein paar tagen ziemlich runtergerissen....mit hitzewallungen und kopfschmerzen......aber nun : NICHTS !!!.....
das schlimme an der kiwu-behandlung ist, dass nun schon wieder ein fenster im kopf aufgeht und da steht: funktioniert das nun nicht?...anstatt ich mich einfach freue, dass die behandlung (bis jetzt)keine nebenwirklungen hat..... .............oh...ich ärgere mich gerade über mich selbst!!!!
ich wünsche euch einen schönen Vorfrühlingstag!!!!