BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

da bin ich schon eher zu übersehen mit 1,57 m!*g*
Alina mit Kim- Lara!!!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Alina, ich bin auch nicht viel größer. Bin auch "nur" ca. 1,60 m *lach* Also suche besser unter den Tischen *breitgrins*

Elke, ich weiß nicht - mit draußen sitzen. So warm ist es draußen heute auch nicht, als das es sich heute abend so lange warm hält. Kühlt ja dann doch sehr schnell ab und soweit ich mich erinnnern kann, ist die Terasse abends doch ein recht schattiges Plätzchen (sprich kaum Sonnenplätze so zwei oder drei nur)
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen.........

So, einmal wieder weg
Zuletzt geändert von Dobbi am 25 Apr 2003 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen.........

Ihr seit gestern ja noch richtig fleißig hier gewesen........

Aber 19.00 Uhr??????????????????
Die Einzige, die pünktlich war, ja wer wohl, ich............ Und wie das so ist bei blond gefärbten.................Nachname von Elke..........keinen blassen Schimmer. War schon der Meinung, ich hätte mich in der Lokalität vertan.

Aber dann kam die Rettung............in Forum von Sandra............endlich, doch nicht falsch...............ja und dann so nach und nach trudelten auch die anderen Damen ein................

Alinastar,
endlich kennen wir Dein Gesicht............................. Aber Du solltest auch noch mal mit Deinem Mann sprechen bezüglich Routenplaner etc................ :wink:

Es war gestern sehr sehr schön mit Euch........... DANKE

Habe dann aber wohl seit gestern Abend ein wenig meinen Rachen entzündet, ob ich doch zu nahe an meinen Mann geraten bin..........????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU!!!

Dobbi ist direkt doppelt vertreten hier...SUPER!!!! Also,obwohl Du mich schon mal angerufen hast und meinen Nachnamen gehört hast,aber kein Problem...ich hätte es auch nciht mehr gewußt!!!!

Das war echt eine Gaudi gestern abend!!!! dabei fällt mir natürlich noch " Welcome Gabriela" ein!!!! Also, diesmal werden wir Dich niemals nicht überlesen!!!!!

Alina, ich bin ja echt mal gespannt wie Dein baby aussieht, wenn es auf der Welt ist!!! Die US Bilder waren ja der Hammer!!!!!!

Bin dafür, dass wir ganz bald mal wieder ein Treffen veranstalten.....in irgendeinem schönen Garten oder im Iguana......

Im Hallerhof bin ich sowieso ganz oft!!!!

So, ich wünsche Euch allen einen wunderbaren freitag!!!!!!!

Apropros, für alle unsere Nochnicht Schwangeren...Heute abend gibt es bestimmt Gewitter..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :D :oops:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ja Mensch, wie blond bin ich eigentlich :oops: :oops:
Aber lieber doppelt als garnicht.........................

Heute Abend Gewitter............na, da werde ich mal versuchen dabei zu sein :oops: :oops: :oops: :roll: :wink:

Genau,
Herzlich Willkommen Gabriela....................

Die Bilder vom US bei Alina waren echt der Hammer..Das Baby müssen wir dann genauestens untersuchen, oder :wink:
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
es war schön gestern abend!

dobbi: habe es gestern noch meinem mann auf die nase gebunden mit seinem routenplaner!

na, ihr macht mir ja hoffnung mit meinem baby! :lol: :lol: :lol:
stelle mir gerade vor, wie ihr es unter die lupe nehmt, wenn es da ist! :P

lg an alle
und viel erfolg heute nacht! :D :D :D :D
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende.

Bis Montag in alter Frische.............
[/img]
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huhuuuuuuuuuuuuu !!

Möchte nur schnell mitteilen, dass es mir wieder prächtig gefallen hat mit Euch !!! Bin etwas in Zeitnot - FreizeiteinkaufsundwassonstnochsoaufmZettelstehtStress !!

Dobbi, vielleich sehen wir uns ja heute wieder..

Esklingelt....

Schönes WE !!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

UUUUAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren doch tatsächlich auf der 3. Seite.
So kann das aber nicht weitergehen.

Wie geht es Euch so??????
Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?????
Ich kann nur sagen ja...........

Hierzu eine kleine Geschichte von mir

Am Samstag sind wir nach Rathenow gefahren /Brandenburg, dort ist die Natur immer so schön. wir sehen dort regelmässig auf Waldlichtungen Reh-Sprünge. Das ist so toll. Sehr oft Wildgänse, jetzt auch wieder, es waren so ca. 30 Stück auf dem Feld. Reh-Sprünge haben wir zwei gesehen. Die haben auch gar keine Angst, wenn wir mit dem Auto vorbeifahren. Sind war in genügendem Abstand von der STraße weg, aber bleiben dort auch stehen und flüchten nicht direkt. Ist immer wieder ein tolles Erlebnis.
Im Herbst, wenn man dort durch den Wald fährt, kann man förmlich die Pilze richen, so intensiv habe ich es hier in unserer Gegen noch nie gerochen. Du fährst halt mit dem Auto so durch den Wald und hast etwas das Fenster auf und schon richt es ganz intensiv danach. Toll.

Aber das Beste kommt jetzt.................
Wir fahren immer durch ein kleines Örtchen, dort sehen wir auf dem Dach eines Bauernhofes das Nest von Störchen ..... und just in dem Moment wo wir daran vorbei fahren, schaut ein Storch aus dem Nest raus..... :o .....ob er derzeit seine Brut vorbereitet???? War toll.....
Ja und dann fahren wir in Rathenow rein...........da fliegt doch direkt über unsere Köpfe ein Storch hinweg................... :D :o ......ich hätte ihn so anfassen können...........das war einfach super toll.
Mein Mann sagte nur, ja also, wenn dass jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nciht mehr.................
Auf dem Heimweg trafen wir dann noch am Ortsausgang an einem Bauernhof einen Storch, er stand einfach so am Straßenrand im Feld....
Ich fand diese Erlebnisse einfach wunderbar.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne - vielleicht für einige - kurze Woche.........................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“