Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hi Carina, also demnächst werde ich es wie Sabri machen und darauf bestehen, die Medis selbst aus der Apotheke abzuholen, die Geschichten um die Rezepte u.ä. werden ja immer abenteuerlicher Bild
Ist ja bloß gut, daß Du noch Synarela zu Hause hattest. Ich habe mich heute morgen auch wieder auf den Weg in die Wechseljahre begeben und mir die erste Dosis
verpaßt Bild. Da sind wir ja vorest erstmal zeitgleich, wann sollst Du denn mit dem Spritzen beginnen?

Hallo Sidi, immer noch keine Mens in Sicht? Es ist echt zum Schreien, wenn man sie nicht gebrauchen kann, kommt sie meist überpünktlich und wenn man drauf wartet, passiert nichts Bild

Hi Annemarie, alles gute für morgen, wir können mal wieder ein Positiv im Ordner gebrauchen *dd* *dd* *dd* .

Hallo Lou, bei Euch geht es ja aufregend zu Bild und Ihr habt das Haus voll. Da werden die Kleinen später bestimmt mal nicht fremdeln, wenn sie als Säuglinge schon so viele Leute um sich haben.

Hi Nicki, Euch wünsche ich ein paar schöne Urlaubstage Bild, hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.

Hallo Sabri, die Idee mit einer Liste ist nicht schlecht, in anderen Ordnern gibt es ja auch Tabellen etc. , es müßte sich nur einer finden, der sich da mal reinfitzt Bild

So, jetzt muß ich noch ein bissel arbeiten, liebe Grüße an alle von Silvi :D
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvie,
kannst Du mir mal eine genaue Anleitung geben, wie man die Smilies aus anderen Datenquellen in den Text fügt? Dein letzter Text war ja klasse, am Besten haben mir die vielen bunten Smilies für Lou gefallen. Die stellen so richtig schön die Situation dar. Die Internet-Fundquellen für die Smilies habe ich schon gefunden, aber wie kriege ich die von dort nach da :roll: ???

Hallo Lou,
neun Leute und viele davon mit südländischem Temperament ??? Das stelle ich mir wirklich spannend vor. Baden mit Sahne und Olivenöl klingt übrigens gut, ich glaube das probiere ich auch mal. Meine Haut trocknet immer so schnell aus, aber ich liege liebend gerne eine Stunde in der Badewanne und lese dabei ein Buch. (Mein Mann schüttelt dann immer sein weises Haupt.) Da fällt mir gerade ein: Vielleicht ist das Bad ein Ort, in dem Du mal eine Stunde ungestört verbringen kannst. Am Besten Du nimmst einen Laptop mit und schreibst dann für uns. :wink:

Hallo Annemarie, ich *dd* ganz fest für Dich.

Hallo Carina,
typisch für unsere Praxis, Medikamente versabbelt. Ich weiß nicht, ob man das nur auf den Doc schieben kann, auf so etwas sollten eigentlich seine Mädels aufpassen. Der Doc hat schon genug anderes um die Ohren.

Hallo Sidi und Nicki,
jetzt aber mal los mit der Mens, damit es endlich weitergeht. Bin mal gespannt, was der Doc spricht, warum sich da nichts tut.

Weiß eigentlich irgend jemand ob unser Doc im Sommer Urlaub macht ???

So, nun muss ich noch ein bisschen was tun,
viele liebe Grüße und :knuddel: an alle - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sabri, anhand von www.plauder-smilies.de das Beispiel für die Smilies:
Smilie aussuchen und mit der linken Maustaste antippen, dann ist unten eine Textzeile, diese mit der rechten Maustaste antippen und im Fenster "kopieren" wählen, dann in das Forum wechseln und dort an die Stelle im Text gehen, wo das Smilie hinsoll, wieder rechte Maustaste klicken und "einfügen" wählen.
Meistens gibt es auf den Webseiten auch eine Beschreibung.

Liebe Grüße - Silvi :D
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

HAllooo,

ich muß das jetzt auch mal ausprobieren, mit den Smilies:

Bild

Hat geklappt, supi!!! Nur, silvi, muß ich da jeden Smilie einzeln kopieren, oder kann ich die irgendwo bei mir kopieren, und dann welche aussuchen???

Anne
Bild
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Gleich nochmal,

Sabri, das mit dem Olivenöl und der Sahne mach ich auch immer, und das ist sooo schön..Bild

Carina, das mit den Medis ist ja blöd,...ich hätt auch noch Synarella gehabtBild

Lou, eure beiden sind soo süßBild, nur das mit den vielen Leuten, das würd mich auch streßen. Aber es ist bestimmt auch schön, wenn immer jemand da ist.

Sidi, mir gings auch schon mal so, das die Mens nicht kam, aber es ist kein Wunder, wenn von den ewigen Medis alles durcheinander ist. :knuddel:

Nicki, auch von mir nen schönen Urlaub :dance:

Silvi, danke, es klappt echt gut mit den Smilies !!!!! Bild

Ich werd mich morgen anstrengen, mit dem POSITIV.....aber es liegt leider nicht in meiner Hand.....

Anne
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Silvi du haust ganz schön auf den Putz mit deinen smilies!
Merkst du wie süchtig wir alle danach sind :wink: !

Muss es gleich mal Anne nachmachen und sehen ob es klappt!
Bild

Bei mir iss übrigens weit und breit nichts in Sicht Bild

Und Annemarie, du weißt, wir setzen alle auf dich!!! *dd*

Lieber Gruß
sidi, die jetzt schreibfaul iss!
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvie,

na da muss ich doch auch gleich mal ausprobieren, wie das mit den Smilies funktioniert. Bild Ja, juhu !!!

Bei mir ist heute auch mal irgendwas nicht ok. Ich merkte heute morgen schon, dass irgendwas im Unterleib ziept und siehe da: Eine leichte Schmierblutung! Bild Was hat das nur wieder zu bedeuten ? Bild
Bei meinem letzten Kryozyklus war es ähnlich, nur das es nicht geziept hat. Aber das hat unseren Dos überhaupt nicht interessiert. Vielleicht ist das normal ?!? Wir werden sehen, am Freitag habe ich ja US.

Nun, liebe Grüße von einer ebenfalls schreibfaulen Bild

Sabri
Andreas
Rang4
Rang4

CSU: Adressen und Musterbrief

Beitrag von Andreas »

Hi, Ihr Bayreuther Mädels,

entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze. :-)

Die Bayerische Staatsregierung und Politiker der CSU sind die einzigen politischen Kräfte in Deutschland, die sich für die Erhaltung der künstlichen Befruchtung als Kassenleistung ausgesprochen haben.

Wendet Euch bitte per Brief oder Gespräch an die im Link genannten CSU-Politiker, auf daß sie sich weiterhin für uns einsetzen. Einen Musterbrief habe ich beigefügt.

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11151

Vielen Dank. Andreas
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

Hei,

danke fürs Daumendrücken,....
aber leider muß ich euch enttäuschen...Bild

Bis bald, eine traurige AnneBild
Bild
Nakina