Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe es erst jetzt gelesen mit Utrogest, ich bekomme ja Crinone und das ist auch ein Gelbkörperhormon es kann schon die Mens um ein zwei Tage verzögern, aber alles was entscheidet ist der SST. Wann hast du den?
mach Dir nicht so viele Sorgen wegen Deinem Übergewicht. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Mir gings genauso Aber es ist alles gut gegangen und das wirds bei Deinen beiden auch!!! Bin da optimistisch und drücke natürlich weiterhin die Daumen.
Natürlich auch ganz ganz dolle Daumendrücker für die Anderen!!!
meine Erfahrungen mit Utrogest sind folgende: bis zum Absetzen von diesem Medi ( nach Negativergebnis beim Doc) ist die Mens bei mir immer ausgeblieben. Danach brauchte mein Körper ca 36 Std. bis die Mens voll da war.
Aber lass Dich doch nicht gleich von einem Negativergenis durch einen Frühtest runterziehen, habe schon zu oft gehört das ein Bluttest ein positives Ergebnis zustande gebracht hat.
Also Kopf hoch und ich drück Dir ganz fest die Daumen
also bis jetzt noch keine Mens! Hoffe das das so bleibt und nicht nur wegen dem Utrogest. Ich habe nun beschlossen, morgen beim Arzt anzurufen. Der hat mir keinen genauen Termin genannt, wann ich mich melden soll. Hat nur gesagt, ich soll mich melden wenn die Mens ausbleiben, oder wenn sie da ist wegen dem weiteren Vorgehen. Er hat aber gesagt, ich soll mich doch bloß "ohne" bei ihm melden! Witzbold, würd ich ja gern tun. Will jetzt einen Bluttest, damit ich endlich klarheit habe.
Hab mir schon sowas gedacht Kerstin.
Gestern kam ein kurzer Bericht über eine Frau aus dem Ausland im TV die ich glaube durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist, bei über 180 Kilo. Zum schluß der Schwangerschaft wog sie 225 Kilo. Hat aber gesagt, das das wirklich schlimm war. Verständlich, denke ich. Naja jedenfalls hat sie das Baby durch Kaiserschnitt bekommen (21/2 Stunden normal sind wohl 1/2 Stunde) und alles ist in Ordnung. Wir wiegen zwar alle nicht so viel wie diese Frau, aber auch die Frau hatte glück und alles ist gut verlaufen. Sollte doch für uns in dem Fall "schlanke" Hoffnung machen, oder?
So nun erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Bis bald, werd Euch auf dem laufenden halten
bin zur Stelle! Leider gibt es noch nichts zu berichten, hab erst morgen abend einen Termin bekommen, bisher aber immer noch keine Mens!!! Hoffe das bleibt so und das Ergebnis ist positiv. Aber so richtig kann ich das nicht glauben, ich bin da ziemlich pessimistisch. Zumal mir ja einige gesagt haben, das bei Utrogest die Mens wegbleiben kann. Aber pieken tut es in meinem Bauch, mal links und mal rechts...
Naja morgen weiß ich mehr, werde auch heute keinen Test kaufen, das hat ja eh keinen Zweck.
So vielen Dank für Dein Interesse, und natürlich kannst Du neugierig sein, ich bin es ja auch.
Morgen abend erst gisi? Oh man dann müssen wir ja noch sooooo lange warten, hoffentlich bekommst du dann das Ergebnis auch schnell dir auf jedenfall die Daumen.
Das mit dem Bericht hab ich auch gesehen, ist schon der Hammer, dann werde ich es wohl auch mit zwei durchstehen!
hallo ich bin noch da...gismo für dich morgenabend
na sany...ist ja ne freude mit zweien gelle???
so ich habe mich nun von meinem negativ erholt und schaue nun positiv nach vorne...heute ist ja nun mein nächster termin bei meinem doc...mal schauen was er wegen icsi und so sagt...habe schon dieses bauchkribbeln...
alle anderen seit heute lieb gegrüsst bis denn speedymaus..