!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Kessi,

da jagst du uns aber doch ein bißchen einen Schreck ein. :-? - Du bist im Krankenhaus!

Ich hoffe du kannst bald wieder raus aus dem Krankenhaus, zu Hause ist es ja doch viel schöner! Deinem Baby wird es zu Hause sicher auch viel besser gefallen!

Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung und warte darauf bald wieder von dir zu lesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nina - wie geht's *dd* *dd* ?

Chrissi - die Osterzeit muß ja die beste Zeit zum Brüten sein, oder? :lol:

Liebe Grüße an alle

Michi
anne74
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von anne74 »

Servus Mädels!

Hab ein paar Urlaubstage verbracht - bin jetzt wieder am Arbeiten, leider. So ein verlängertes Wochenende ist eigentlich zu kurz zum Wegfahren.

Chrissi, bist wieder am Stimulieren, wie gehts? Hast schon US gehabt?

Nina, wann ist dein SS-Test? Hast ja jetzt in den Ferien genug Zeit zum Ausspannen.

Kessi - hoffe dir geht es wieder gut. Deine SS verlief bis jetzt so gut. Bist eh wieder daheim? Schön ausrasten und vorallem Gute Besserung!

Ich stecke schon mitten in Versuch Nr. 6 - hab am Freitag mit DR begonnen, muss aber heute und morgen noch ein paar Arzttermine wahrnehmen - irgendeine Entzündung im Körper ist da und da sollte man eine Ursache finden - also HNO und Zahnarzt sind angesagt, bevor ich mit der Stimu anfange.

Hab nur kurz was von mir hören lassen.

Hoffe, es ist alles ok bei euch, wünsch euch eine schöne Woche!

Viele liebe Grüße
Anne
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Kessi :knuddel: ich hoffe es geht Euch gut

Ich hatte heute US,4 Follis waren zu sehen bez.gute Grösse,mit etwas Glück kommen 4 weitere dazu.Am Dienstag ist PU.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

Liebe Nina, wie gehts dir? wann hast du SST? Ich drücke ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Chrissi, auch dir alles Gute und Daumen sind gedrückt, weißt du schon wann Punktion ist?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch dir Anne, alles alles Gute und ein positiv wünsche ich dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe Kessi und ihr Zwerg sind wieder zu Hause und es geht ihnen gut! ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doris, Michi und alle anderen wie gehts euch so?

Mir gehts ganz gut und wir sind gerade Mitten im Hausplanen denn im August gehts schon los damit!

Ich grüße euch
Tanja :dance:
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo an alle
mir gehts seit gestern ein bisschen besser. Habe über das WE viel Infusionenbekommen. Einerseits ist das ja ein schlechtes Zeichen wenn die Überstimmu zurückgeht, wiederum liest man auch positive Tests.
Ich bin heute 9 Tg. nach TF also 9 plus 5 Tage Blastos dachte ich mir wiedermal === macht doch 13. Also den ersten Frühtest vertan.
Dieser soll nach 5 Mintuen anzeigen, spätestens nach 10 Minuten und was mach ich nun wenn er nach 12 Minuten erst positiv war?? wieder aufregen und nichts wissen. Ich weiss, ja, bitte haltet mir keine Predigt ich habe das für meine Nerven gebraucht.
Ab heute mach ich jeden Tag einen, vielleicht wird er morgen nach 9 Minuten . Der offiezielle Test ist am Dienstag die Blutabnahme, wenn ich nicht vorher meine Mens bekomme.
Also schönen Tag noch an alle ich leg mich auf die Terasse, bei uns hat es ja 25,5 Grad und wolkenlos.
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch heute schon schöne Feiertage und fröhliches Ostereier-Suchen!

Bild

Nina - ich werde beim nächsten Mal auch Frühtests riskieren. Diese Warterei ist so oder so wahnsinnig schwer auszuhalten und der zweite Streifen, ist schon einmal suuuuper. Und ich wünsche Dir ganz fest, dass er heute schon früher gekommen ist und dass dieses Mal alles ganz wunderbar gelingt!

*dd* *dd* *dd*

Kessi - so - jetzt hab' ich es auch: du bist eh schon wieder zu Hause, gut so, paß gut auf das Kleine auf.

Anne - super, bei dir geht's auch los!

Chrissi - alles Gute für die Punktion!

Doris - voll im Stress? Frohe Ostern trotzdem!

Tanja - schöne wieder von dir zu hören. Wui - Hausplanen - ist sicher megaaufregend. Was tut sich bei dir in Sachen Kiwu?

Bei mir gibt's nichts Neues, bin über Ostern ein paar Tage weg. Ansonsten beschäftige ich mich mit meiner Diplomarbeit, Gartenarbeit und dem Hometrainer. Seit Paris war ich leider etwas nachlässig mit dem Trainieren und das Essen hat mir auch wieder sehr gut geschmeckt, und gerade jetzt im Frühling möchte ich nicht zunehmen. Also ab jetzt wird wieder fleißig gestrampelt.

Liebe Grüße an alle

Michi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Hey ihr Lieben? wie gehts euch so?

Liebe Nina, ich drücke dir so sehr die Daumen das dein SST heute auch wieder positiv war? sag mal welche SSt benutzt du denn?

Aber ich glaube schon das es positiv ist denn im September war ja mein SST auch 9 Tage nach Transfer positiv und das ist dann auch so geblieben. Leider war der Traum schnell vorbei!
Wann hast du offizielen SST?

Liebe Michi, was für eine Diplomarbeit schreibst du denn? Ja du hast recht das Hausplanen ist supi interessant und sehr schön, doch am liebsten wäre mir schon das Haus würde schon stehen!!hiii**

Also nach der 3 negativen ICSI haben wir mit unserem Doc entschlossen ein wenig länger zu warten und dann im Herbst nochmals zu starten. Wann genau wissen wir noch nicht, das kommt drauf an wie die Therapie von meinem Mann wirkt. Er macht eine 3 montige Therapie mit Padutin, Folsan,Zink das wir mehr bewegliche Spermien haben. Ich hoffe so sehr das es was bringt. Außerdem wurde ein Gentest gemacht der gott sei dank in Ordnung ist. Hormone bei uns beiden und Blutabnahmen usw.
Und ich möchte meine Doc noch fragen ob wir eine Immusierung machen lassen sollen?

Wie gehts bei euch weiter bz. Kinderwunsch?

Doris, wie gehts dir so?

Kessi, Chrissi, ich grüße euch !!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Tanja :dance:
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Ihr Lieben alle,

ich bin wieder da juhu und das inet geht auch wieder. :lol: :lol:

Erst mal vielen Dank dass ihr euch alle solche sorgen um mich gemacht habt, aber es war gar nicht schlimm ich hatte einfach nur ne kleine Schmierblutung und mein Mann hat sich mehr verrueckt gemacht als ich in diesem Moment. Es ist auch noch abends passiert und so mit war auch kein Arzt mehr zu erreichen so blieb nur das KH. Nun ja und die waren der Meinung bei einer IVF bleib ich mal lieber im Krankenhaus gelle :( . Aber so schlecht ist es gar nicht gewesen. Die Klinik ist ganz neu und ich hatte eine sehr nette junge Mutti neben mir die ihren Sohn gerade erst geboren hatte. So konnten wir uns die Zeit gemeinsam vertreiben. Aber zu hause ist eben zu hause gelle und hier kann ich mich auch ausruhen.

Tja was gibts sonst neues, die ersten Kindsbewegungen habe ich auch schon gehabt. Ein irres Gefühl, ich musste meine Tränen richtig zurückhalten und jetzt strampelt es schon ganz ordentlich :D :D . Leider hat mein Mann noch nicht viel davon er merkt es leider noch nicht. Aber das kommt schon noch.

Ich habe sehr oft an Euch gedacht und hoffe es geht Euch allen gut soweit. Hab noch nicht nachgelesenn werde ich gleich im Anschluss tun.

Liebe Gertraud,
ich hoffe es geht dir besser und du hast alles gut ueberstanden.

So ich mach erst mal wieder schluss und werde das versäumte nachlesen, ich wuensche euch allen ein super tolles Osterfest mit viel Sonne und ganz tollen bunten Ostereiern.

Bis bald

Kessi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Liebe Kessi, bin ich froh das es euch gut geht!!!! :knuddel: :knuddel:

Wau du hast deinen Zwerg schon gespürt? in der wievielten Woche bist du jetzt?

Ich grüße dich
Tanja

Nina melde dich doch????
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Tanja, Kessi, Michi

ich war gestern den ganzen Tag am See. Nichts getan nur gefaulenzt. Natürlich habe ich morgens einen Test gemacht.

Nach laaaaangen (ihr kennt das ja, man starrt nur auf den Streifen und stoppt die Zeit) - 6 Minuten war eindeutig der 2 Strich zu erkennen. Zwar nicht ganz so fett Rosa wie der Kontrollstrich , aber er war da.
So der nächste Test heute früh, wieder 2 Striche. Hoffentlich bleibt das so bis Dienstag da hab ich HCG Kontrolle oder meine Mens. Die Chance ist 50:50
schöne Ostern an alle
nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“