Hallo!
Hey ihr Lieben? wie gehts euch so?
Liebe Nina, ich drücke dir so sehr die Daumen das dein SST heute auch wieder positiv war? sag mal welche SSt benutzt du denn?
Aber ich glaube schon das es positiv ist denn im September war ja mein SST auch 9 Tage nach Transfer positiv und das ist dann auch so geblieben. Leider war der Traum schnell vorbei!
Wann hast du offizielen SST?
Liebe Michi, was für eine Diplomarbeit schreibst du denn? Ja du hast recht das Hausplanen ist supi interessant und sehr schön, doch am liebsten wäre mir schon das Haus würde schon stehen!!hiii**
Also nach der 3 negativen ICSI haben wir mit unserem Doc entschlossen ein wenig länger zu warten und dann im Herbst nochmals zu starten. Wann genau wissen wir noch nicht, das kommt drauf an wie die Therapie von meinem Mann wirkt. Er macht eine 3 montige Therapie mit Padutin, Folsan,Zink das wir mehr bewegliche Spermien haben. Ich hoffe so sehr das es was bringt. Außerdem wurde ein Gentest gemacht der gott sei dank in Ordnung ist. Hormone bei uns beiden und Blutabnahmen usw.
Und ich möchte meine Doc noch fragen ob wir eine Immusierung machen lassen sollen?
Wie gehts bei euch weiter bz. Kinderwunsch?
Doris, wie gehts dir so?
Kessi, Chrissi, ich grüße euch !!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Tanja