Franken Ordner 10!!!
Hallo
@annette
und was sagte der doc. heute?? Kommst du nun unters Messers oder auf was warten die eigentlich? Meld dich amol.
@all-
heute nachmittag wird spannend bei mir , bin ja heute nicht mehr nach ERL. gefahren, da ich gestern schon Blut bei meinem FA gelassen habe.
Hoffetnlcih ist der WErt in die Höhe geschossen.
Bis später- Bianka
@annette
und was sagte der doc. heute?? Kommst du nun unters Messers oder auf was warten die eigentlich? Meld dich amol.
@all-
heute nachmittag wird spannend bei mir , bin ja heute nicht mehr nach ERL. gefahren, da ich gestern schon Blut bei meinem FA gelassen habe.
Hoffetnlcih ist der WErt in die Höhe geschossen.
Bis später- Bianka
Danke für die Beachtung
Das Labor hat ein technisches Problem und die hcg Werte kommen erst um 17.00 oder 18.00 Uhr. Soll mir recht sein, hauptsache sie messen korrekt.
Ansonsten sah mann ( ...i ) heute morgen zum ersten Mal - nach Wochen - im linken Bereich Teile vom Eierstock. Die Zyste/Bluterguß oder was auch immer ist noch da, aber anscheinend ist es dünner geworden. Doc meinte daher nicht operieren, sondern engmaschig kontrollieren......
Naja ich werte es als kleinen Fortschritt, oder???
Bianka ich drücke Dir die Daumen.
Ansonsten sah mann ( ...i ) heute morgen zum ersten Mal - nach Wochen - im linken Bereich Teile vom Eierstock. Die Zyste/Bluterguß oder was auch immer ist noch da, aber anscheinend ist es dünner geworden. Doc meinte daher nicht operieren, sondern engmaschig kontrollieren......
Naja ich werte es als kleinen Fortschritt, oder???
Bianka ich drücke Dir die Daumen.
na dann hatte ich doch einen guten Riecher, dass ich heute nicht nach Erlangen gefahren bin.
Mein Wert ist gestern war bei 35 und der Arzt sagt völlig normal, jeden 2. Tag das doppelte.
So und hiermit verabschiede ich mich auch gleich in den Urlaub, wir fahren morgen vormittag zu den "bödsen"Italienern, aber wir lassen uns nciht ärgern..
Ciaoiiiiiiiiiiiii-Bianka
Für alle, die es demnächst brauchen :
(ich denk an euch)
Mein Wert ist gestern war bei 35 und der Arzt sagt völlig normal, jeden 2. Tag das doppelte.
So und hiermit verabschiede ich mich auch gleich in den Urlaub, wir fahren morgen vormittag zu den "bödsen"Italienern, aber wir lassen uns nciht ärgern..
Ciaoiiiiiiiiiiiii-Bianka

Für alle, die es demnächst brauchen :

Freilich
Bianka ist schwanger, ole ole sie ist schwanger Bianka ist schwaaaaaanker ole ole sie ist schwanger
des wiard scho!
Geh jetzt dein Männle wecken, fertig packen und dann geht ihr schön zum feiern essen!
Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub! Und am 30. schlägt das Herzi!
Bis dann
Sandra

Bianka ist schwanger, ole ole sie ist schwanger Bianka ist schwaaaaaanker ole ole sie ist schwanger

des wiard scho!

Geh jetzt dein Männle wecken, fertig packen und dann geht ihr schön zum feiern essen!
Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub! Und am 30. schlägt das Herzi!
Bis dann

Sandra