milhetmama, ich freu mich so unendlich für Dich und bin mir sicher, dass es gut geht. Bei solchen Beschwerden ist der Progesteron scher sehr hoch und das scheint tatsächlich ein gutes Zeichen zu sein. ABER BITTE GEH SOFORT ZUM ARZT. Der HCG steigt jetzt rasend schnell und Deine anderen Werte auch. Je nach dem wieviel Wasser Du im Bauch hast, ist es bereits in der Lunge. Ich will Dir keine Angst machen, denn man kann ja auch im schlimmsten Fall immer gut therapieren, aber je nach dem wie hoch Dein Hämatokrit Wert ist, brauchst Du Infusionen!!! Ich drück die Daumen weiterhin!!!
Holly, ich freu mich sehr für Dich mit! Das zeigt doch wieder wie unterschiedlich die TEsts anschlagen. Und bei PU + 13 war ich immer schon beim BT. Mein Doc sagte mir, dass ein Wert um die 20 ausreicht. Aber es gab ja einige die noch weniger hatten und nun ihr Baby im Arm halten. Also wenn die Werteheute nachmittag noch niedrig sind, dann bitte weiter hoffen.....
sandy, eine Freundin war mit Zwillingen schwanger. Sie hat am Tag des BT zu hause einen SST gemacht, der war negativ. Der HCG Wert war bei 180! Also bitte erst aufgeben, wenn der BT auf 0 ist. Aber ich wünsche DIr ein Wunder...
kathrin, trotzdem sind die Daumen gedrückt. Mein 1 Kryo C Embryo spielt gerade mit mir Kniffel
und wieder weg und Euch allen weiterhin die Daumen drück.....