Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mal ganz kurz......
@ tienchen , na dann viel für die nervige WS und das Buch ist toll....Ich habe es damals innerhalb von 1 1/2 Tagen verschlungen......
Lg
taschenbear
Noch gute 20 Std und ich wei wie die höhere Dosis anschlägt.....
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass wir von Rosi gar nichts mehr gehört haben!!! Rosi, es sah ja ziemlich problematisch aus bei dir!!! Ich hoffe, es geht dir gut!!!
Taschenbear, wenn mein Mann mich lässt, lese ich das Buch heute Abend auch zuende. Aber ich fürchte...
Ganz viel Glück für morgen!!!
Hallo!
Ihr habt Recht, aber leider ist nur eine Eizelle befruchtet. Ok, würde ja reichen. Aber ich soll sie morgen zurück bekommen und es sieht halt alles sehr bescheiden aus. Habe auch das Leukonorm gar nicht erst bekommen. Konnte ich Gott sei Dank wieder zurück geben.
Wenn wir uns mal wieder sehen, erzähle ich Euch mehr, möchte das aber hier nicht schreiben.
Liebe Grüße Eure Eli
habe schon die ganze Zeit auf Deine Nachricht gewartet....
Ich hätte Dir so sehr eine bessere Befruchtungsrate gewünscht !
Aber hab´ Vertrauen in den kleinen Einzelkämpfer ! Wahrscheinlich kommt er noch einmal ganz groß raus !!!
Wann wird bei Dir der Test sein ? Halte uns bitte auf dem Laufenden, ok ?
Wir drücken Dir alle ganz feste die Daumen, und Humphry sitzt schon mit allen seinen 4 Pfoten in Warteschleifen-Stellung !
Bin doch noch da hatten doch kirmes konnte dann nicht kommen ,,, sieht gut aus freuuuu habe 12 flo hoffe mit Inhalt .. Habe Do ,,,pu um 8.30 und dann sehn wir weiter hmhmh werde mich am donnerstagabend melden,,,
Wie sieht es denn bei den anderern aus `?????? Halte allen die es brauchen die
Liebe Eli, auch ich habe fest für dich die Daumen gehalten. Ich weiß wie du dich fühlst es ist schwer positiv zu denken aber auch aus den einen kann doch ein Baby werden und das wünshe ich dir von ganzem Herzen
Rosi, die sind heute für dich.
Tinchen, für dich auch viel Glück für die WS und damit sie schnell und positiv endet .
Mir geht´s seit 2-3 Tagen nicht so gut. Bin sehr nervös, launisch und ich erkenne mich nicht mehr wieder ????? Und habe Bauchschmerzen ab und zu und die machen mich auch fertig, weil ich so was alles bei der erste SS nicht hatte.
Heute gehe ich in der Praxis zum Blutkontrolle und ich hoffe dass ich noch SS bin. Ich habe so eine Angst. Ich dachte, dass ich jetzt die SS ruhiger, entspannter genissen kann aber in Moment siet´s nich so aus.
Magda, keine Sorge! Du bist noch ss!!!!! Ich habe von ganz vielen schon gehört, dass sie in der Anfangszeit diese Bauchschmerzen (wie bei der mens) hatten und sie sind heute noch ss oder haben schon ihr Kind!!! Trotzdem alles Gute für deinen Besuch beim Doc Rosi, da bin ich ja beruhigt!! Viel Glück heute. 12 sind doch genau die richtige Menge. Da kann ja nichts schief gehen!!! Wie viel Embryonen willst du dir denn einsetzen lassen?
Eli, das hört sich natürlich nicht optimal an, aber manchmal kommen gerade die durch, von denen man es am wenigsten erwartet! Dafür brauchst du noch nicht einmal den berühmten 6er im Lotto und selbst von dem habe ich hier im Forum schon mehrmals gelesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!! Ich habe auch nur 2 Embryonen eingesetzt bekommen. Das ist nur einer mehr als bei dir!!!! Und trotzdem hoffe ich natürlich, dass es klappt!!!! Also Kopf hoch!!!!
Mit eurer KiWu-Zukunft, das kann ich noch nicht einsehen. Ich kenne natürlich deine Geschichte nicht. Aber wenn dein Mann immer wieder mal spendet, dann sind das 3 +3 +3 +3 + ... Spermien. Das reicht für zig Versuche! Oder kostet jedes Einfrieren wieder die komplette Summe? Darüber brauchst du jetzt aber erst einmal gar nicht nachdenken. Ich wünsche dir ganz viel Glück für einen Einzelkämpfer (der hat wenigstens keine Konkurrenz!!!) und drücke ganz fest die Daumen!!!
Taschenbear, ich durfte gestern sogar weiter lesen, aber nach 2 Stunden wollte sich mein Mann dann doch mit mir unterhalten, so dass ich noch nicht ganz durch bin. Etwas erschüttert war ich, als ich die Fotos von der "Hütte" sah, in der Corinne 1 Jahr mit Mann und Schwiegermutter gelebt hat! Unglaublich!!!! Dir auch ganz viel Glück!!! Wirst du dieses Mal wieder nur einen Embryo nehmen oder dieses Mal 2?
Sandrella, schön mal wieder etwas von dir zu hören! Weiterhin alles Gute für dich! genieß die Zeit!!!
so mal ganz schnell zwischen schreiben, Reibekuchen umdrehen und Kind ins Bett bringen.....
Also es sah "GUT" aus. MEhrere Follies auf beiden seiten und so einige zwischen 10 + 11 mm........toll nicht????? Also wenn Doc Sch. das richtig einschätzt werde ich so um den Donnerstag nächste Woche PU haben.....freu...jetzt klappt mit denn Terminen alles bestens.....mom...Reibekuchen umdrehen....so...weiter.....
@ eli....kopf hoch...auch wenn es noch so schwer fällt, da haste mit Sicherheit einen klasse Einzelkämpfer........
@ tienchen...ja ist echt der Hammer, was man alles aus Liebe machen kann. Gell? Aber ich kann mir das echt lebhaft vorstellen.....Sag, hast du schon "Traumfänger" von Marlo Morgan gelesen? Ist auch ein Tatsachenbericht im Lande der Aborigines. Klasse, wirklich zu empfehlen.....
@ magda...na dann bin ich ja mal auf denie Werte gespannt heute nachmittag...aber da wird alles ok sein...wirst sehen!!!!!
@ all.....ja wann soll sch denn nun und vorallem WO getroffen werden?
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
habe gerade mir der Praxis telefonier une es ist alles OK HCG 1719 und Progesteron 60 also ich kann mich einwenig beruhigen.
Mich wundert es nur, dass die erste SS und jetzt so verschieden sind. Wenn es so weiter geht mit meiner Stimmung ( so schnell wie ich lachen kann, kann auch gleich wieder weinen oder ausrasten) dann weiß ich selber auch nicht .
Taschenbeer, also nächste woche ist auch i dir so weit, schön und weiter so
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag noch und ich drücke euch allen die Daumen.
Taschenbear, nächsten Donnerstag schon und direkt von Anfang an mehrere follikel. Das ist doch superspitze!!!!!
Magda, das hört man von vielen, das jede SS anders ist. Vielleicht wird es dieses Mal ein Junge (oder hast du schon einen, dann wird es ein Mädchen!!!) Versuch die Zeit zu genießen!!! Was so gut anfängt wird auch gut!!!