Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo @lle!

War gerade beim US. Zwei prächtige follikel!!! Muss sa. abend spritzen *schüttel* und montag um elf ist IUI!!!!!

*aufgeregtaufgeregtaufgeregt!!!*

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

hi annett

leider konnten wir nicht zum JA.mein mann hatte hölliche ZAHNSCHMERZEN .waren bei der KK und beim arzt.leider nicht geschafft,aber es war ja kein fester termin,also gehen wir nächste woche.

nungleich ist dein termin und ich bin auch schon sehr gespannt was er bringt bitte erzähl mir davon ja?? :roll:

CARITA *dd* dir alle *dd* für MONTAG um elf UHR.

Lilly,ich denke manchmal auch so das es manche nicht verdient haben kinder zu kriegen ,aber so ist das leben.die,die sie es wünschen bekommen keine und die die sie nicht wollen bekommen sie wie am laufenden band.kenne genügend in meinem umkreis.ich könnte oft bäume ausreißen ,aber das nützt ja leider nix.

in manchen stillen STUNDEN laufen auch schonmal ein paar TRÄNEN deswegen.geht es euch auch so??
ela30

Beitrag von ela30 »

:dance: :dance: ordner für alle oben halte :dance: :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

ok nacht zusammen ,augen fallen schon immer zu .bis später

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

:( :( :( :( schade ich rede ja hier schon mit mir selbst. :( :( :( :(

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Bild :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ela30

Beitrag von ela30 »

PROBE
Bild
ela30

Beitrag von ela30 »

werde trotzdem mal den ordner nach oben bringen vieleicht kommt ja mal jemand durch zufall hierher :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ela, süße, spielst du Alleinunterhalterin?

Ich hab am Dienstag PU und bin sehr aufgeregt.

LG, Berni
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

*abnachoben*

@Ela du ärmste, hast zwei tage lang selbstgespräche führen müssen... ;-) Was macht dein äuglein? Und WO kommt das wort "kletschauge" her, hab ich noch nie gehört! Ist aber sehr passend!

@Berni ich halt´ dir die daumen für dienstag!!!

Ich bin auch aufgeregt wg. IUI am montag! Habe mir soeben diese widerliche spritze in den bauch gestochen, tat ja richtig weh!!!

Mir graut schon vor der WS, ich werde zwei wochen lang unerträglich sein, mein armer freund...

Alles liebe von

Carita
ela30

Beitrag von ela30 »

hi ihr zwei

schön von euch zu hören ,ja mache schon selbstgespräche :cry: :cry: :cry:

drücke berni für dienstag (PU) die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

carita auch du schaffst die WS,bin immer da für dich ist schon schlimm mit der WS.

aber bleib deswegen nicht weg,ja.

elaschonganzverzweifeltist

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“