Hallo,
so, mein Blut ist gespendet und schon in der Post. In gut 24 Stunden bin ich dann schlauer. Es ist schwer noch an einen guten Ausgang zu glauben. Habe heute einen Pipitest gemacht und der reagiert fast nicht. Heute müsste ja HCG so bei 90 liegen, wenn es sich seit Montag alle 48 schön verdoppelt hat. Und am Pipitest ist nur bei viel gutem Willen mit einer 2. Linie zu sehen. Ich weiss, dass ihr jetzt sicher alle denkt die Pipitests sind eh so unzuverlässig und so, aber trotzdem macht man sich halt seine Sorgen. Könnte jetzt bitte eine Menge

gebrauchen. Oh man, wenn die morgen am Telefon sagen: HCG nicht gestiegen oder gesunken, dann bricht wohl eine Welt zusammen. Das ist wohl viel schlimmer als gleich ein negativ. Naja, jetzt kann ich eh nur abwarten. Will auch eine Narkose für 24 Stunden!!!
Elli: Mensch Zwillis, dass ist ja superschön. Gratuliere und weiterhin

!
Cala: Ja, gib doch Deinem letzten Eisbärchen auch noch ne Chance. Und wenn es tatsächlich nicht klappt, dann herzlich willkommen bei BBN. Lese ich das richtig, dass Du schon Nachwuchs hast? Sorry, wenn ich jetzt falsch liege

. Aber dann stehen doch die Chancen nicht schlecht, dass es nochmal klappt, oder? Und eine neue Praxis bringt auch neuen Schwung in die Behandlung, wirst sehen, es tut gut und man bekommt wieder Hoffnung.
Fisch, oder heute 8+4: Ja, freiwillig warten ist schon so eine Sache. Aber so konnte ich wenigstens schön ausschlafen. Bin erst um 9:30 aufgestanden und da hätte ich ja schon bei BBN sein müssen, wenn ich das Ergebnis noch heute bekommen wollte. Und ein bisschen Sprit und Geld für die U-Bahn sparen ist auch ned so verkehrt. Ändern könnte ich es ja eh nicht, egal ob es gute oder schlechte Nachrichten gibt.
Andi: Gratuliere zu 4 EZ! Und

, dass sie sich alle befruchten haben lassen.
Uschi: Blutabnahme war ja schon heute. So bekomme ich dann morgen das Ergebnis. Für Deinen US morgen ganz fest

! Ich hoffe so sehr, dass es sich bei Dir noch zum Guten wendet.
Woidhex: Hallo! Ja, kann Dir leider auch nichts zu Krüsmann sagen. Was uns bei BBN halt besonders gefällt ist, dass sie die befruchteten Eizellen eben 5 Tage im Brutschrank kultivieren und man dann beim Transfer weiss wie gut sie sich geteilt haben. Aber dass brauchst Du eh nur, wenn eine IVF oder ICSI gemacht würde. Wir waren erst in Regensburg in Behandlung, aber da wurden die Eizellen schon nach 2 Tagen wieder zurücktransferiert und da wussten wir dann eben nicht, ob es nicht klappt, weil sich die Eizellen nicht oder zu langsam teilen, oder ob es an der Einnistung liegt. Das ist halt der ganz grosse Vorteil von BBN. Aber ich möchte Dich auf keinen Fall beinflussen, wollte Dir nur unseren Beweggrund schildern, warum wir zu BBN gegangen sind.