2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
Hallo ihr Lieben,
erstmal für dich, liebe SUSA, einen megagroßen
. Bin ganz traurig. Ist immer umso schwerer, das zu akzeptieren, wenn alles so gut ausgesehen hat. Aber bist ein Stehaufmännchen. Alles Liebe für euch!
Liebe Dreamer,
hab dich ja heute schon am Telefon besungen. Hoffe, die Ohren haben danach nicht geschmerzt
Nochmal über's Netz alles Gute für dich und natürlich dem kleinen Wunder unterm Herzlein.
Das Treffen war ja soooo schön!!! Echt schade, dass doch so viele nicht kommen konnten. Hätte euch gerne noch alle gesehen.
Dann das nächste Mal mit Baby "life "und nicht "hinter Bauch"
Liebe Elke,
wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Hat dich ja richtig schlimm erwischt.
Liebe Dobbi,
zieh deinem Menne mal die Ohren von mir lang. War doch auch ganz neugierig auf deine neue Frisur. Hoffe, es geht dir wieder gut!
Liebe Chrissi, liebe Nata, liebe Susi,
schade!!!! Aber beim nächsten Mal, ja?!
Liebe Sam, Kathleen und Christa,
wie toll, dass ihr gestern kommen konntet. Eure Kleinen sind zuckersüß. Lennard ist ja ein ganz braver. Echt knuddelig, wie er da so mit seiner Dinkelstange neugierig umhergeschaut hat und einfach nur glücklich war. Und unsere zwei kleinen Mäuse haben sich auch ganz tapfer gehalten; war bestimmt ganz schön anstrengend für sie, so viele Leute auf einmal. Daher schätze ich das umso mehr, dass ihr gekommen seid.
Liebe SAM, nochmal Danke für die große Tasche.
Liebe Mita,
haben zwar nicht allzu viel miteinander gesprochen, aber jetzt kennt man sich zumindest mal und kann ein Gesicht zuordnen. Hab mich auf jeden Fall gefreut, dass du da warst.
Und an den Rest der Bande auch mal wieder einen dicken
. So ein Treffen macht immer wieder Spaß!!
Heute ist mal wieder so ein Schlaftag. Bis 10.00 geschlummert, dann einkaufen gegangen, um 14.00 was Kleines gegessen und dann wieder auf's Bett und bis 18.00 dem Land der Träume beigewohnt. Ne, ne, ne...bin echt ein Murmeltier.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, dir liebe Susa, dass der Wind die traurigen Gedanken mitnimmt. Bleibt schön brav!
LG Vero
erstmal für dich, liebe SUSA, einen megagroßen
Liebe Dreamer,
hab dich ja heute schon am Telefon besungen. Hoffe, die Ohren haben danach nicht geschmerzt
Das Treffen war ja soooo schön!!! Echt schade, dass doch so viele nicht kommen konnten. Hätte euch gerne noch alle gesehen.
Liebe Elke,
wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Hat dich ja richtig schlimm erwischt.
Liebe Dobbi,
zieh deinem Menne mal die Ohren von mir lang. War doch auch ganz neugierig auf deine neue Frisur. Hoffe, es geht dir wieder gut!
Liebe Chrissi, liebe Nata, liebe Susi,
schade!!!! Aber beim nächsten Mal, ja?!
Liebe Sam, Kathleen und Christa,
wie toll, dass ihr gestern kommen konntet. Eure Kleinen sind zuckersüß. Lennard ist ja ein ganz braver. Echt knuddelig, wie er da so mit seiner Dinkelstange neugierig umhergeschaut hat und einfach nur glücklich war. Und unsere zwei kleinen Mäuse haben sich auch ganz tapfer gehalten; war bestimmt ganz schön anstrengend für sie, so viele Leute auf einmal. Daher schätze ich das umso mehr, dass ihr gekommen seid.
Liebe SAM, nochmal Danke für die große Tasche.
Liebe Mita,
haben zwar nicht allzu viel miteinander gesprochen, aber jetzt kennt man sich zumindest mal und kann ein Gesicht zuordnen. Hab mich auf jeden Fall gefreut, dass du da warst.
Und an den Rest der Bande auch mal wieder einen dicken
Heute ist mal wieder so ein Schlaftag. Bis 10.00 geschlummert, dann einkaufen gegangen, um 14.00 was Kleines gegessen und dann wieder auf's Bett und bis 18.00 dem Land der Träume beigewohnt. Ne, ne, ne...bin echt ein Murmeltier.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, dir liebe Susa, dass der Wind die traurigen Gedanken mitnimmt. Bleibt schön brav!
LG Vero
-
Dobbi
Liebe Susa,
Ist immer wieder eine große Enttäuschung. Lass Dich
Liebe Dreamer
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Kann nur kurz reinschauen, Besuch ist ja noch immer da.
War aber wohl gestern Abend richtig schön. Schade, dass ich nicht konnte.
Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.
Euch noch ein schönes Wochenende.
LIebe Susa,
für Dich allein soll morgen die Sonne scheinen...........
Ist immer wieder eine große Enttäuschung. Lass Dich
Liebe Dreamer
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Kann nur kurz reinschauen, Besuch ist ja noch immer da.
War aber wohl gestern Abend richtig schön. Schade, dass ich nicht konnte.
Wird aber auf jeden Fall nachgeholt.
Euch noch ein schönes Wochenende.
LIebe Susa,
für Dich allein soll morgen die Sonne scheinen...........
Hallo liebe Susa!!
Menno das tut mir so leid für Euch!!
Weiss nicht was ich sagen soll!!
Aber wenn man Deine Postings liest bist Du ja eine Steh-Auf-Frau!!
Also nicht den Kopf hängen lassen!!
Hallo Dreamer,
na schön gefeiert gestern??
Hoffe die E-Card ist angekommen.
Habe feste an Dich und leckeren Kuchen gedacht ( Ich habe doch dauernd Hunger )
Hallo Dobbi, ich war auch traurig, das Du nicht da warst..
War ja auch sooooooo neugierig auf die Frisur!!
Bin es immer noch..
Müssen dann wohl schnell wieder ein Treffen machen
Hallo Sunshine,
immer noch ohne Glimmstengel??
Und schick Dein Männe bei der Kälte einfach raus zum Rauchen, vielleicht läßt er es dann ja auch
Hallo Hibiscus,
na bei dem schönen Wetter heute Skaten??
Schade das Du hier nicht näher bei uns wohnst!!
Sonst könntest Du Angelina im Kinderwagen schön vor Dir her schieben..
Sehe ich so oft!!
Hallo Uschi, schade das wir uns nur so kurz gesehen haben!!
Aber Angelina war ja sooooooo müde!!
Naja, beim nächsten mal aber wieder!!
Hallo Vero,
nix zu danken für die Tasche.
wenn ich nochmal so ne Ladung bekomme und Du was davon gebrauchen kannst würde ich Dir gerne wieder was geben!!
Soviel Cremen, Öle und Feuchttücher kann unsere unmöglich alleine ver-
brauchen!!
Hallo Sam Biene,
Na klar mußt Du mir die Maus beim nächsten Mal auch wieder abnehmen.
Und irgendwann kannst Du sie getrost in die Haltug nehmen, weil Du dann bestimmt Ihre Erwartungen erfüllen kannst
Und was macht Ihr heute so??
Wetter ist ja super!!
Sonnig aber auch ziemlich kalt!!
Werde gleich mit Kind und Hund an die frische Luft gehen!!
Schönen Sonntag noch to all!!
Sam und Angelina!!
Menno das tut mir so leid für Euch!!
Weiss nicht was ich sagen soll!!
Aber wenn man Deine Postings liest bist Du ja eine Steh-Auf-Frau!!
Also nicht den Kopf hängen lassen!!
Hallo Dreamer,
na schön gefeiert gestern??
Hoffe die E-Card ist angekommen.
Habe feste an Dich und leckeren Kuchen gedacht ( Ich habe doch dauernd Hunger )
Hallo Dobbi, ich war auch traurig, das Du nicht da warst..
War ja auch sooooooo neugierig auf die Frisur!!
Bin es immer noch..
Müssen dann wohl schnell wieder ein Treffen machen
Hallo Sunshine,
immer noch ohne Glimmstengel??
Und schick Dein Männe bei der Kälte einfach raus zum Rauchen, vielleicht läßt er es dann ja auch
Hallo Hibiscus,
na bei dem schönen Wetter heute Skaten??
Schade das Du hier nicht näher bei uns wohnst!!
Sonst könntest Du Angelina im Kinderwagen schön vor Dir her schieben..
Sehe ich so oft!!
Hallo Uschi, schade das wir uns nur so kurz gesehen haben!!
Aber Angelina war ja sooooooo müde!!
Naja, beim nächsten mal aber wieder!!
Hallo Vero,
nix zu danken für die Tasche.
wenn ich nochmal so ne Ladung bekomme und Du was davon gebrauchen kannst würde ich Dir gerne wieder was geben!!
Soviel Cremen, Öle und Feuchttücher kann unsere unmöglich alleine ver-
brauchen!!
Hallo Sam Biene,
Na klar mußt Du mir die Maus beim nächsten Mal auch wieder abnehmen.
Und irgendwann kannst Du sie getrost in die Haltug nehmen, weil Du dann bestimmt Ihre Erwartungen erfüllen kannst
Und was macht Ihr heute so??
Wetter ist ja super!!
Sonnig aber auch ziemlich kalt!!
Werde gleich mit Kind und Hund an die frische Luft gehen!!
Schönen Sonntag noch to all!!
Sam und Angelina!!
Hallo Ihr Bonner Mädels,
danke für die Knuddler! Mir geht´s auch schon wieder gut!
Bin wohl wirklich die Steh-Auf-Frau! (Hallo Sam, musste bei der Formulierung echt lachen!
) Habe gestern erst mal 10 Minuten vor Enttäuschung rumgeheult
und dann war´s mehr oder weniger gut! Kann halt nicht jedes Mal klappen!
Auch wenn mir das anders lieber gewesen wäre! Sehe jetzt einfach wieder nach vorn und verschwende keinen Blick mehr zurück! Nehme ich mir zumindest vor! Soll ja am 4. Zyklustag wieder zum Doc. Hat mir erzählt, er wüsste noch nicht, ob er überhaupt wegfährt!?
Hallo Mita, ist wohl doch Nichts mit wegfahren, oder?
Muss jetzt mal sehen, wo ich wieder Medis herkriege! ... so eine Kryo ist ja ein teurer Spaß!
Da ja heute Marathon hier in Bonn ist, werden wir da gleich noch etwas gucken! - Hier scheint die Sonne (die hat Dobbi mir ja geschickt! Danke!
) und es ist wunderschön!
danke für die Knuddler! Mir geht´s auch schon wieder gut!
Da ja heute Marathon hier in Bonn ist, werden wir da gleich noch etwas gucken! - Hier scheint die Sonne (die hat Dobbi mir ja geschickt! Danke!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hallo zusammen!
Möchte mich mal eben bei euch melden. Bin noch ziemlich platt. Hat mich gestern doch etwas angestrengt.
Als aller erstes:
Liebe Susa: Es tut mir so leid für dich. Ich war so fest davon überzeugt auch bei dir würde es sofort wieder klappen.
Finde es echt total klasse, das du wieder nach vorne schaust. Leider habe ich rein gar nichts mehr was ich dir geben könnte.
Und nun möchte ich mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier über das Forum, die E-Mails, die Anrufe und die SMS's bedanken. Habe mich riesig gefreut. Der gestrige Tag war auch sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Um 11 Uhr kamen schon meine Schwester, Schwager und Nichte und abends um 22 Uhr waren dann alle wieder weg und alles aufgeräumt und die Spühlmaschiene lief. Unser kleines Wunder war wohl auch mächtig begeistert durch den ganzen Besuch und hat den ganzen Tag geturnt und weil es so schön war hat es heute morgen auch noch mal einen Tango eingelegt.
Aber uns geht es gut und mein Mann macht gerade sein Mittagsschläfchen auf der Couch.
Das Treffen hat meinem Mann und mir auch sehr gut gefallen. Sollten wir wirklich wiedr öfters machen und nicht zu vergessen vielleicht in diesem Jahr auch mal wieder das Sommergrillen. Mein Mann erzählte mir, das die Männer da wohl schon drüber gesprochen haben.
Erst nicht kommen wollen und dann so etwas. 
Dobbi: Es war echt schade, das du nicht da warst.
Hoffe, es klappt das nächste mal wieder.
Susi: Für dich gilt das gleiche.
Hoffe, dein Termin war erfolgreich.
Veronica: Keine Sorge. Meine Ohren geht es gut und sie haben alles gut überstanden. Freue mich, das du nun ein Murmeltier wirst. Besser in Etappen schlafen als gar nicht schlafen.
Elke: Ich wünsche dir gute Besserung. Schade, das du nicht da warst, aber die Fotos möchte ich auf jeden Fall dann beim nächsten Mal sehen.
Mita: Da ich ja schon vergesslich war, was nun ansteht, so habe ich aber nicht vergessen, das du gestern auch Termin beim Doc hattest. Wie war der US? War nett, auch dich zumindest kennen gelernt zu haben, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben.
So ihr lieben. Heute bricht echt meinn Kreuz durch und ich gehe wieder auf die Couch. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
euch ganz feste und danke euch für alles.
Möchte mich mal eben bei euch melden. Bin noch ziemlich platt. Hat mich gestern doch etwas angestrengt.
Als aller erstes:
Liebe Susa: Es tut mir so leid für dich. Ich war so fest davon überzeugt auch bei dir würde es sofort wieder klappen.
Und nun möchte ich mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier über das Forum, die E-Mails, die Anrufe und die SMS's bedanken. Habe mich riesig gefreut. Der gestrige Tag war auch sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Um 11 Uhr kamen schon meine Schwester, Schwager und Nichte und abends um 22 Uhr waren dann alle wieder weg und alles aufgeräumt und die Spühlmaschiene lief. Unser kleines Wunder war wohl auch mächtig begeistert durch den ganzen Besuch und hat den ganzen Tag geturnt und weil es so schön war hat es heute morgen auch noch mal einen Tango eingelegt.
Das Treffen hat meinem Mann und mir auch sehr gut gefallen. Sollten wir wirklich wiedr öfters machen und nicht zu vergessen vielleicht in diesem Jahr auch mal wieder das Sommergrillen. Mein Mann erzählte mir, das die Männer da wohl schon drüber gesprochen haben.
Dobbi: Es war echt schade, das du nicht da warst.
Susi: Für dich gilt das gleiche.
Veronica: Keine Sorge. Meine Ohren geht es gut und sie haben alles gut überstanden. Freue mich, das du nun ein Murmeltier wirst. Besser in Etappen schlafen als gar nicht schlafen.
Elke: Ich wünsche dir gute Besserung. Schade, das du nicht da warst, aber die Fotos möchte ich auf jeden Fall dann beim nächsten Mal sehen.
Mita: Da ich ja schon vergesslich war, was nun ansteht, so habe ich aber nicht vergessen, das du gestern auch Termin beim Doc hattest. Wie war der US? War nett, auch dich zumindest kennen gelernt zu haben, auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben.
So ihr lieben. Heute bricht echt meinn Kreuz durch und ich gehe wieder auf die Couch. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und
Hallo Mädels,
ja wie Sam richtig vermutet hat, waren Uschi und ich heute skaten und ich glaube morgen haben wir Muskelkater. Aber wir haben und ja vorgenommen, zumindest ein Teilstück beim Kölnmarathon zu skaten dieses Jahr, vielleicht die halbe Distanz und da müssen wir noch ondition sammeln. Heute waren es über 16 km, da sind wir ja schon fast dran an gesteckten Ziel.
Hallo Sam,
tja, dann zieh Dir doch auch mal die Dinger an und wir fahren eine kleine Runde gemeinsam! Ist das nicht die Idee?
Hallo Susa,
ich weiß das Du irgendwann schwanger wirst und bin beeindruckt, wie Du dieses Ergebnis meisterst. Respekt!
Hallo Dreamer,
und sind Geburtstage nicht doch schön.......
Hi Mita,
war schön Dich mal live und in Farbe kennenzulernen.
Tja zum Thema Sommergrillen, mein Mann hat mir mal wieder nicht viel erzählt, aber ich könnte mich glatt bereitschlagen lassen, das nochmal bei uns zu machen.
Oder ich helfe woanders mit, wie Ihr wollt.
Ich glaube ich mache mir jetzt ein Badewanne fertig.
Tschööö bis später.
H.
ja wie Sam richtig vermutet hat, waren Uschi und ich heute skaten und ich glaube morgen haben wir Muskelkater. Aber wir haben und ja vorgenommen, zumindest ein Teilstück beim Kölnmarathon zu skaten dieses Jahr, vielleicht die halbe Distanz und da müssen wir noch ondition sammeln. Heute waren es über 16 km, da sind wir ja schon fast dran an gesteckten Ziel.
Hallo Sam,
tja, dann zieh Dir doch auch mal die Dinger an und wir fahren eine kleine Runde gemeinsam! Ist das nicht die Idee?
Hallo Susa,
ich weiß das Du irgendwann schwanger wirst und bin beeindruckt, wie Du dieses Ergebnis meisterst. Respekt!
Hallo Dreamer,
und sind Geburtstage nicht doch schön.......
Hi Mita,
war schön Dich mal live und in Farbe kennenzulernen.
Tja zum Thema Sommergrillen, mein Mann hat mir mal wieder nicht viel erzählt, aber ich könnte mich glatt bereitschlagen lassen, das nochmal bei uns zu machen.
Oder ich helfe woanders mit, wie Ihr wollt.
Ich glaube ich mache mir jetzt ein Badewanne fertig.
Tschööö bis später.
H.
Hallo Ihr Lieben
will Euch mal kurz auf dem Laufenden halten...
bin im Moment eigentlich immer auf dem Weg nach Bad Godesberg oder zurück
-danach ist davor...
war also gestern morgen da - mit Susa -laß Dich nochmal drücken
-Frau Doc war erstaunt-belustigt über unser Geschnatter
EZ geschaut-Blut abgegeben-nächster Termin heute morgen
heute morgen mit Mann
-mein Mann wollte sich mal langsam mit den
Schlawinern bekannt machen-bevor er sein bestes gibt
noch mal US-schön gewachsen seit gestern
- heute abend gibts die Auslösespritze und Dienstag Punktion.
Es gibt 10 Follikel - 7 große und 3-4 kleinere - der linke Eierstock hatte wohl nicht wirklich Lust, sich animieren zu lassen - sind alle eine Nummer kleiner
-wollen wohl besser durch den Katheder flutschen...

...bin noch nicht aufgeregt
...habe aber dafür komische Frage
---> wie haltet Ihr das nach dem Transfer mit Badewanne??
Ich liebe Badewanne liegen total - habe aber danach immer Angst, dass
die Kleinen weggeschwemmt werden...
Glaube, dass diese Angst nicht wirklich angebracht ist - nun ja ...?
Farinella Danke für Pin und Eintrag!!
will Euch mal kurz auf dem Laufenden halten...
bin im Moment eigentlich immer auf dem Weg nach Bad Godesberg oder zurück
-danach ist davor...
war also gestern morgen da - mit Susa -laß Dich nochmal drücken
-Frau Doc war erstaunt-belustigt über unser Geschnatter
EZ geschaut-Blut abgegeben-nächster Termin heute morgen
heute morgen mit Mann
Schlawinern bekannt machen-bevor er sein bestes gibt
noch mal US-schön gewachsen seit gestern
- heute abend gibts die Auslösespritze und Dienstag Punktion.
Es gibt 10 Follikel - 7 große und 3-4 kleinere - der linke Eierstock hatte wohl nicht wirklich Lust, sich animieren zu lassen - sind alle eine Nummer kleiner
-wollen wohl besser durch den Katheder flutschen...
...bin noch nicht aufgeregt
...habe aber dafür komische Frage
---> wie haltet Ihr das nach dem Transfer mit Badewanne??
Ich liebe Badewanne liegen total - habe aber danach immer Angst, dass
die Kleinen weggeschwemmt werden...
Glaube, dass diese Angst nicht wirklich angebracht ist - nun ja ...?
Farinella Danke für Pin und Eintrag!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Sooo. Da melde ich mich noch mal. Habe ja wieder eine lange Nacht und es ist irgendwie gemütlicher hier im WoZi am PC zu sitzen. Hatte meinen heute gar nicht an und Männe und ich hatten auch gar keine Prügelei um den PC, denn er war voll und ganz mit einem Spiel auf dem Game Cube beschäftigt.
Mita: Dann ist es ja bald vorbei bei dir mit dem Dauerstreß und die Auslösespritze hast du nun auch schon drin. Wunderbar. Kenne da jemanden die auch am Dienstag beim Doc PU hat. Da seit ihr schon zu zweit. Ich drücke ganz feste die Daumen.
Hoffe doch mal, das sich die SS-Viren bald mal wieder besser hier verteilen. Und nun etwas zum baden. Bin auch leidenschaftlicher badefan besonders im Winter, aber ich habe seit dem Kryo-Versuch nicht mehr gebadet, weil ich da immer noch ein ungutes Gefühl bei habe. Wurde da echt den Doc fragen. Kommt ja auch auf die ES an.
Hibiscus: Naja. Schön ist es schon ab und an, aber ich hasse den Streß und deswegen feier ich eigentlich nicht, aber du weißt ja, wie es mit der buckligen Verwandschaft ist. Die kommen einfach und man kann nix dagegen machen, aber sind zum Glück pflegeleicht.
So. Dann hau ich mich wieder auf die Couch. Schaue später noch mal vorbei, ob das kleine Nachtgespenst da ist und langeweile hat so wie ich.
Mita: Dann ist es ja bald vorbei bei dir mit dem Dauerstreß und die Auslösespritze hast du nun auch schon drin. Wunderbar. Kenne da jemanden die auch am Dienstag beim Doc PU hat. Da seit ihr schon zu zweit. Ich drücke ganz feste die Daumen.
Hibiscus: Naja. Schön ist es schon ab und an, aber ich hasse den Streß und deswegen feier ich eigentlich nicht, aber du weißt ja, wie es mit der buckligen Verwandschaft ist. Die kommen einfach und man kann nix dagegen machen, aber sind zum Glück pflegeleicht.
So. Dann hau ich mich wieder auf die Couch. Schaue später noch mal vorbei, ob das kleine Nachtgespenst da ist und langeweile hat so wie ich.