Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Tanja,

glückwunsch zum vorgezogenen Termin :D

Für eine IUI fängt man am 3 ZT an Tabletten zu nehmen also fängst du evtl. gleich an oder einen Zyklus später falls du schon nach dem dritten ZT bist.

Und für eine IVF/ICSI fängt man am 21 ZT mit der Downregulierung an - dann wieder Mens abwarten und dann wird glaube ich auch ab 3 ZT angefangen zu spritzen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter :D

Tja und von M&S bin ich wirklich begeistert, ich fühle mich dort super aufgehoben...nur eine Arzthelferin dort mag ich nicht...sie ist schon nett aber irgendwie habe ich eine abneigung gegen sie aber dort gibt es ja soo viele das ich diese Eine ganz selten zu Gesicht bekomme :wink:
Also ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Ciao Bine
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hi Ihr

Wünsche ein tolles Wochenende *schwubs*

Grüsse
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Silke26

SST am Freitag

Beitrag von Silke26 »

Hallo ihr lieben....

ohh mann wie ich bibbere... der SST meiner 3.IVF rückt immer näher.... am Freitag 12.9. ist es soweit. Ich weiss gar nicht was ich denken soll !!!!!!!!

Mein leichter Bauch ist zurückgegangen und ich habe keinerlei Anzeichen kein Brustspannen - nichts.... Ausser seit Tagen leider Kopfschmerzen und ich darf ja nichts einnehmen dagegen...... puhh Horror.

Ich brauche alle eure Daumen.....
In mir macht sich leider nicht so ein gutes Gefühl breit.

Leider wird das auch mein letzter IVF-Versuch sein. Unsere junge Ehe verträgt erstmal nicht mehr und wenn ich noch weitermache dann verliere ich noch alles was mir lieb und recht ist.

Liebe Grüsse
Silke
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Silke,

ich finde das sehr vernünftig und das war auch der Grund weshalb wir 9 Jahre auf "normale" Art versucht haben Kinder zu machen und erst jetzt in die Kiwu - Mühle gegangen sind. Da bei uns nie ein Grund für die Kinderlosigkeit zu finden war ist uns das auch nicht schwer gefallen.

Nun Ihr Lieben,

es hat leider bei uns nicht geklappt und meine Mens ist heute richtig da. Die Zäpfchen hatte ich ja schon am Samstag abgesetzt, nachdem der Pipitest negativ war. Am Montag 16 Uhr habe ich dann auch mein Blutergebnis vom Donnerstag bekommen. Der Wert war bei 19 und somit nicht intakte SS, da sich 13,8 ja mindestens versechsfacht hätte haben müssen. Nun ja, was soll ich sagen, wir trauern und sehen aber in die Zukunft. Ich habe für den 26.09. einen Ovarienultraschall und dann werden wir sehen ob wir gleich wieder loslegen können. Eigentlich bin ich recht stolz auf mich, denn ich denke immernoch positiv und fände es weitaus schlimmer wenn ich jetzt ss wäre und würde es in der 8 Woche wieder hergeben müssen. Bei diesen Werten wäre es wohl so geworden.
Vom Doc fühlte ich mich aber etwas im Stich gelassen, denn ich stand ganz schön im Wald und hatte meine Infos zu den Werten eigentlich nur aus dem Net. Naja, ich hätte wohl ein Gespräch mit dem Doc verlangen können, selbst schuld.

LG von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo

Susi, tut mir leid. Aber Du kannst noch positiv denken, und das ist das Wichtigste. Bei mir hat sich letztes Mal alles super rückgebildet ,so daß ich gleich mit der nächsten Icsi hätte anfangen können. Aber auch wenn Du einen Zyklus Pause machen mußt, klappt es bestimmt noch die KK zu schädigen.

Silke, ich kann Dich gut verstehen. Meine Ehe leidet auch sehr. Mein Mann hat noch viel größere Probleme mit der Situation als ich. Ich gebe nämlich die Hoffnung, daß es klappen kann, noch lange nicht auf und er würde am liebsten morgen einen Schlußstrich ziehen. Ich bin aber noch lange nicht so weit, mir ein Leben ohne Kind auch nur ansatzweise vorzustellen.

Am Freitag muß ich zur Kontrolle der Schleimhaut zu meiner normalen Frauenäztin. Wenn die in Ordung ist bekommen wir am Montag unsere Eisbärchen (drei sind eingefroren - hoffentlich überleben mind. zwei das Auftauen)!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Andrea
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Silke, meine Daumen sind sowas von gedrückt für dich *dd* *dd* *dd* und meinst du mit vorläufig letzten IVF versuch auch die Kryo???

Susilein :knuddel: man das hätte jetzt doch mal klappen können....... :( ........dann aber das nächste mal *dd* *dd* *dd*

Es wird hier doch langsam mal Zeit das hier ein paar mehr ss-Vieren rumvieren, ich brauche die dan doch nächsten Monat :wink:

Kerstin??????????????????????? Wo bist du denn??? Nimmst du gerade eine Forumsauszeit??? Ich dachte eigendlich du bist schon wieder feste dabei??? Wäre schön mal wieder was von dir zu hören und ich hoffe es geht dir gut :knuddel:

Wer's braucht *dd* *dd* *dd*

Fühlt Euch :knuddel:

Ciao BIne
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Halli Hallo

Silke.. die Warteschleife ist wirklich eine Seelenmühle. Das Warten macht einen ganz fertig. Ich wünsche Dir Erfolg! Eine Auszeit tut Euchvielleicht wirklich mal gut. Nach drei Negativs hatten wir auch erst mal ne Weile ausgesetzt.

Susilein.. schade, daß es jetzt noch nicht sein sollte. Bild Es geht weiter...

Andrea.. hoffe, Deinen Eskimos war es nicht zu kalt.

*dd* *dd* *dd*

Ich hatte heute Punktion und bin um 18 Eizellen reicher. Muss jetzt nur aufpassen wg. evtl. Überstimu. Es geht mir aber so weit gut. Nun hoffen wir, daß sich auch einige befruchten lassen. Donnerstag dann Transfer.

So, das war es von mir für heute.

Liebe Grüsse
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Tanja, habe dir schon im anderen Ordner geantwortet :D aber auch von hier nochmal viele Daumen für super Befruchtung *dd* *dd* *dd*

Ciao Bine
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Tanja,

danke für Deine *dd* !!!!!!!! Die kann ich wirlich brauchen.

Ich schick Dir welche zurück *dd* *dd* *dd* , für eine super Befruchtung!!!

Viele Grüße

Andrea
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Danke für Eure vielen Däumchen. In einer halben Stunde erfahre ich, wie viele sich haben befruchten lassen. Bin ganz nervös.

Bis gleich

Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“