Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist mein letzter Arbeitstag

. Mensch freu ich mich.
Danke für Eure Daumendrücker und aufmunternden Worte. Das tut richtig gut.
Chrissie, da bin ich aber froh, dass du kommst. Weil Kneifen gilt nicht

.
Mallorca, hört sich doch gut an und nicht kochen. Genau, lass dich richtig verwöhnen.
Na, meine neuen Hosen können auf jeden Fall noch was vertragen, falls mein Bauch noch dicker wird, was ich stark hoffe

.
Nane, es passiert mir auch immer wieder, dass ich den Faden verliere. Was solls. Und am Donnerstag erzählen wir alles brühwarm.
Pepelinchen, heute ist dein erster Tag als Teilzeitkraft. Das sollten wir feiern

. Ich hoffe, es wird alles zu deiner Zufriedenheit laufen im Büro.
Hat die KK endlich die Genehmigung geschickt? Hau denen mal anständig auf die Finger.
Schnusel, denk an die Viren morgen. Wir können alle davon jede Menge gebrauchen.
Klar war ich früh in Essen. Es geht bei mir ja leider nicht anders. Ich bin dann eh schon erst gegen 09.30 Uhr im Büro.
Dolly, schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe, du schaffst es morgen.
Einen Welpen, wie schön! Wie schaffst du das, einen kleinen Hund zu versorgen, wenn du so viel arbeiten mußt? Der Kleine wird sich sicher wohlfühlen.
Klarabin, mein Urlaub wird nicht verschoben. Es sei denn, es ginge mir hundeelend. Aber mit PU und ET passt es ja genau.
Die Immu. Was soll ich jetzt dazu sagen?
Also fang ich mal von vorne an: Die passive Immu wird nicht mehr bezahlt und kostet ca. € 2.500,00. Dann hätten wir noch die Stornokosten für den Urlaub bezahlen müssen. Meine Ärztin ist nicht unbedingt von der passiven Immu überzeugt. Sollte es nicht klappen, haben wir überlegt, dass wir lieber das Geld in eine weitere Behandlung stecken wollen und vorher ggf. noch die Blutwerte für die aktive Immu abchecken lassen.
Die Uniklinik Essen wartet nunmehr auf die Genehmigung, die aktive Immu durchführen zu dürfen. Hier ist dann nur noch zu klären, ob die Kassen die Kosten übernehmen oder nicht. Das weiß ich leider nicht.
Ecky, hier noch jede Menge

für den Endspurt.
Ich hoffe, dass der Regen dir hilft und die Pollen dich mal ein bißchen in Ruhe lassen

.
Sabine, ich freu mich, dass du Donnerstag auch kommst. Und bring auf jeden Fall Dolly mit.
Jetzt werde ich mal meinen Schreibtisch bearbeiten, damit nicht so viel liegen bleibt und dann ab in die Besprechung.
Wir sehen uns morgen (19.00 Uhr am Kino?)
Liebe Grüße
Evelyn