hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Zur Zeit bin ich ganz gut mit meinem Garten beschäftigt Unkraut rupfen und ernten, wo ich doch soooo gerne im Garten arbeite. *grins*
Heute habe ich die Erdbeeren die ich gestern abend noch gepflückt habe erstmal sauber gemacht und dann noch zwei Obstböden dafür gebacken mmm lecker Erdbeerboden mit Pudding unten drunter und dicke Sahne oben drauf, hihi das war wieder was für die Schlankelinie, achso und Vanillepuding mit Erdbeeren hab ich auch noch gemacht. Zwischendurch hab ich noch Kolrabie mit Gehacktesbällchen zum Mittag gemacht. Heute Nachmittag war ich dann schon mal beim Frisör mir meinen Urlaubshaarschnitt verpassen lassen, jetz hab ich die Haare wieder super kurz damit ich im Urlaub nicht Stunden im Bad stehe und sie stylen muß. Habt Ihr eigentlich auch so viele Erdbeeren? Mir erzählen alle sie haben kaum welche aber ich kann mich kaum noch retten muß fast jeden Tag pflücken und da habe ich immer eine große Tupperschüssel voll, morgen werde ich dann wohl für Erdbeermarmelade pflücken können wer soll denn sonst bei uns den ganzen Kuchen und Pudding als essen.
Da ich noch nicht alles nachgelesen habe drück ich allen die es gebrauchen können mal ganz fest die Däumchen

So nun geh ich auch noch im Chat schauen ob jemand von Euch da ist. *winke*