GLÜCKSKÄFERBANDE
- speedymaus
- Rang3
berni ich nehme primosiston ein um meine mens auszulösen....
lieben gruss speedymaus
lieben gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- marlene mit luca + laura
- Rang4
huhu,
war heute den ganzen tag unterwegs, kaufen, kaufen, kaufen!!! ist ganz schön anstrengend!!! aber es macht auch spass!!!
wie war euer tag so??? hoffentlich wird das wetter am wochenende etwas beständiger, damit man sich ein bissl in die sonne legen kann.
war heute den ganzen tag unterwegs, kaufen, kaufen, kaufen!!! ist ganz schön anstrengend!!! aber es macht auch spass!!!
wie war euer tag so??? hoffentlich wird das wetter am wochenende etwas beständiger, damit man sich ein bissl in die sonne legen kann.
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- Rang4
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Morgen hat Schwiegermutter 75. Geburtstag, da werden wir nach dem Einkaufen wohl den ganzen Tag unterwegs sein.
Berni: Viel Glück für Montag!!!

Morgen hat Schwiegermutter 75. Geburtstag, da werden wir nach dem Einkaufen wohl den ganzen Tag unterwegs sein.
Berni: Viel Glück für Montag!!!

Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
soo wünsche nee gute nacht träumt süss.
suppi
hab jetzt das gutachten aus mein kiwu muss es einreichen bei krankenkasse aok und werde dann icsi beantragen bis dahin ist noch ein langer weg.
ich hoffe wir bekommen icsi werd nicht leicht verursacher bin ich ,mein mann sein sg ist so gut das er nomal kinder zeugen könnte also kein icsipat.
bei mir liegt es an den eizellen lasen kein sg dran.
hab nur noch chance mit icsi ss zuwerden.
suppi das ist bei mir los wahnsinn gell?
und was ist bei dir liegt schon was in der luft in sache behandlung?

suppi

hab jetzt das gutachten aus mein kiwu muss es einreichen bei krankenkasse aok und werde dann icsi beantragen bis dahin ist noch ein langer weg.
ich hoffe wir bekommen icsi werd nicht leicht verursacher bin ich ,mein mann sein sg ist so gut das er nomal kinder zeugen könnte also kein icsipat.
bei mir liegt es an den eizellen lasen kein sg dran.
hab nur noch chance mit icsi ss zuwerden.
suppi das ist bei mir los wahnsinn gell?
und was ist bei dir liegt schon was in der luft in sache behandlung?
- Rang4
Bummel, die Daumen sind gedrückt. Kämpfen lohnt! Wir haben nach einigen Monaten auch eine Zusicherung von immerhin 50% bekommen.
Niemals locker lassen.
PS: Zur Lage bzgl., der neuen SPD-Pläne sasgen die Ärzte, ruhig Blut, sie sind noch recht optimistisch. Woher nehmen die ihren Optimismus? Und auf 9monate hat jmd schon eine Antwort aus dem Bundesgesundheitsministerium, keine Panik, nur ein Entuwrf, noch nicht mal eingereicht. Hmm, grummel. Aber, wenn wir uns ordentlich wehren, dann wird es evtl. auch gar nicht eingereicht... In einem Zusammenhang sind ja wohl auch die Raucher dran und die sind mit Sicherheit auch empört. Ok, ich will hier nicht 2 Paar Schuhe vergleichen, aber die SPD weiß vielleicht gar nicht, wessen Ärger sie da überhaupt alles heraufbeschwört. Ich hab heute schon (auch weit außerhalb des Internets und klein putz) soviel Protest und Empörung gehört, dass ich denke, diesmal kann die SPD sich dem nicht verschließen.
LG und gute Nacht, Berni
Niemals locker lassen.
PS: Zur Lage bzgl., der neuen SPD-Pläne sasgen die Ärzte, ruhig Blut, sie sind noch recht optimistisch. Woher nehmen die ihren Optimismus? Und auf 9monate hat jmd schon eine Antwort aus dem Bundesgesundheitsministerium, keine Panik, nur ein Entuwrf, noch nicht mal eingereicht. Hmm, grummel. Aber, wenn wir uns ordentlich wehren, dann wird es evtl. auch gar nicht eingereicht... In einem Zusammenhang sind ja wohl auch die Raucher dran und die sind mit Sicherheit auch empört. Ok, ich will hier nicht 2 Paar Schuhe vergleichen, aber die SPD weiß vielleicht gar nicht, wessen Ärger sie da überhaupt alles heraufbeschwört. Ich hab heute schon (auch weit außerhalb des Internets und klein putz) soviel Protest und Empörung gehört, dass ich denke, diesmal kann die SPD sich dem nicht verschließen.
LG und gute Nacht, Berni