* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Richmo: uns fehlen wirklich die Worte ! Das ist wirklich sehr schlimm !!! Wünschen Euch viel Kraft weiterhin ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: nicht immer noch, sondern schon wieder ! Hatte von Mittwoch bis Freitag frei. Jetzt muss ich von Samstag bis Dienstag 4 Nächte arbeiten dann hab ich wieder drei Tage frei.
Wie war das bei Euch als ihr ( Susi und Richmo ) nach der AS das erste mal die Regel hattet ? Ich bekomme langsam etwas Angst ! Habe ziemlich starke Schmerzen die selbst mit starken Tabl. nicht weggehen und ich blute ohne Ende :o und das schon den vierten Tag und es wird nicht weniger ! Ist das normal ???
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Ich möchte mich auch mal wieder melden und Euch berichten, dass sophia und macho gut in Frankreich angekommen sind und fantastisches Wetter haben! Wir haben einen echt genialen Junggesellenabschied am Freitag gefeiert und waren erst wieder um 6:00 Uhr bei meiner Freundin. Na ja, gestern haben wir uns ein wenig regeneriert und heute waren wir im Garten. Jetzt ist Körperpflege und Formel I angesagt.
Wir müssen uns noch "vor"pflegen, denn uns stehen noch zwei harte Wochen bevor!
Aber ich will ja gar nicht meckern, schließlich ist man ja nicht alle Tage Trauzeugin, nicht wahr?

richmo: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi: mensch, bei so einem schönen Wtter macht das Arbeiten noch weniger Spaß, nicht wahr?

anja: ich kann mich nicht wirklich zurück erinnern, aber ich meine, ich hätte auch ziemlich lange nach der AS geblutet!

Ich wünsche Euch allen noch einen zauberhaften Abend und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...
jetzt versuch ich es nochmal ...vorhin konnte ich mein Posting nicht abschicken.....

also Anja...irgendwann hatte ich es mal geschrieben.....nach der AS waren die Schmerzen bei der ersten Mens richtig heftig und die Blutung lang.....wie eine FG....

Hexchen...da seit Ihr ja richtig versackt ....aber wie gesagt...als Trauzeugin darf man das.....

ich werde jetzt mal schön die Blumen gießen.... Micha ist in der Arena auf Schalke..bei Herbert...mein Bruder hatte von seiner Firma 2 Karten bekommen.....

bis später....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo so bin gerade rein,

anja also bei mir war die mens nach der as so wenig und schmerzlos das ich niemals dachte es wäre meine mens. ich hatte erst bei der 2 blutung mehr schmerzen aber nur etwas blut mehr. komisch so richtig geblutet habe ich nicht aber meine mens ist auch so nicht so sehr stark.

so nun werde ich erst mal mit richmomännchen etwas essen habe schon 4 kilo weg ungewollt natürlich aber egal ich weiß sie kommen auch wieder drauf. also sage schon mal gute nacht ihr lieben hab euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
ich hoffe euch geht es was los, wir um 21.20 uhr nach hause da richmomännchen heute wieder arbeiten muß weil sein chef im kh ist. ich schob uns eine pizza in den ofen und um 21.35 ging unser telefon wir sollen doch bitte zu rafas papa kommen. wir dachten echt nun kommt endlich die erlösung. wir also ruck zuck rüber hörten wie er schrie vor schmerzen die mutter hielt seine hand und weinte aber nichts passierte wir sassen bis 1 uhr dort, dann schickte uns die mutter nach hause im moment wäre die lage wieder ruhig und wir sollen nach hause sie ruft uns an wenn was ist. richmomännchen wollte zuerst nicht aber dann gingen wir doch. telefon und handy´s am bett aber heute nacht kam kin anruf. also heißt es der mann muß sich noch ein tag mehr quälen. heute abend wollte der doc kommen wenn er noch lebt und dann bekommt er morphium gespritzt das ist uns allen so lieb denn dann wissen wir er hat keine schmerzen.
sorry das ich euch das alles so erzähle aber es muß raus.

ihr seit echt alle total lieb. gibt es bei jemanden etwas neues zu berichten?

bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach richmo ...
Ihr tut mir soooo schrecklich leid...und es kann keiner helfen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffentlich wird Dein Schwie-Pa bald erlöst......es ist schwer für Euch , aber Ihr möchtet ja sicher auch nicht , dass er noch länger leidet.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo richmo! :knuddel:

Mensch, das ist echt schlimm! Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll!

So schwer es ist und so furchtbar es sich anhört, aber ich hoffe, Dein Schwiegerpapa hat es bald geschafft!

Ich wünsche Dir und richmomännchen alles Liebe, ganz viel Kraft und höre auf Dich zu entschuldigen, dass Du hier Deinen Kummer abläst!
Wofür sind wir schließlich da? :roll:

Liebe Grüße und laß' Dich in Gedanken ganz fest in den Arm nehmen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe K.
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo an alle :) !

Heute nur mal ganz kurz, muss gleich wieder zu Arbeit. Hab auch nicht viel geschlafen da die Hunde meinten, das Wetter ist zu schön um zu Hause zu sitzen :o und wollten schon um 11 raus um 12 Uhr 30 habe ich es dann aufgegeben und bin dann aufgestanden :evil: . Heute Nachmittag waren wir noch "auf die Schnelle" bei meinen Eltern zum grillen, die feiern heute den 30 Hochzeitstag !
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!! Richmo Euch einen ruhigen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Süßen...

Anja..hoffentlich lassen Dich Deine Wauzi`s heute ein bisschen schlafen.... :P :P :P

Micha hat mich gestern gefragt , wann denn nun endlich wieder Treffen ist....huuuiiii , der Junge möchte Euch endlich wiedersehen , dass erste Mal , dass er nachgefragt hat...Mädle & Jungs , dat soll wat heißen... :P :P :P

Hexchen ...wünsch eDir eine schöne Zeit im Büro... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo ....viiiieeellll Stärke..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
konntest Du jetzt Deine neue Stelle etwas nach hinten verschieben ?????

man , ich hab schon wieder Wäsche.... :o :o :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

susi leider ging es nur für eine woche ich habe heute meinen ersten arbeitstag von 12-17 uhr wäre dann gegen 17.40 uhr zu hause echt toll ich habe gar keinen kopf dafür mal sehen wie es wird. muß mich gleich schon fertig machen :(

der vater bekommt heute morphium gespritzt. und wir hoffen alle es wirkt, denn die letzten tage waren der horor.

so nun muß ich duschen etwas essen und dann gehe ich noch mal rüber bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“