Oh Sonja, heute wohl Doc-Marathon? Hab ich was übersehen oder warum Röhre?
Sandra, das kenne ich

Mit dem mißglückten Versuch abgeschlossen und kaum kann man es erwarten daß es weiter geht

Bist auch so ne Kämpfernatur
Bei mir war es damals so, daß ich nach dem Negativ die Mens abwarten mußte. Dann 1x Mens normal kommen lassen und wenn dann die Nächste kam, in DO anrufen zwecks Termin. SG oder so braucht dann nicht wieder gemacht werden. Es geht ganz einfach mit dem Gespräch los, wo man den Behandlungsplan und die Rezepte für die Medis bekommt.
Meiner Hand geht es warum auch immer sehr gut

Nachdem ich Freitag die Tablette genommen habe über Nacht das Schmerzgel samt Bandage drum hatte, ist es, als sei nie was gewesen

Selbst heute nach 5 Stunden Vollgas auf er Arbeit merke ich nichts
Gestern war bei meiner Schwester Geburtstag. Meine Güte, es wird immer schlimmer

Ihre Freunde tun ja alles so einen auf Schickimicki, aber Knigge haben sie nicht. Der eine Typ ging ohne eines Blickes an uns vorbei

Na und als dann die Kinder anfingen Fußball zu spielen ... Jannik kennt ja nun wegens des Spielens im verein die Regeln und die anderen nicht so. Da gab`s erstmal Stunk und besagter Typ wollte einschreiten. Aber die Rechnung hatte er ohne Jannik gemacht

Der fing nämlich gleich an zu diskutieren (Ballak läßt grüßen

) und sagte dem Schickitypen, was Sache ist

Naja, der hat sich dann verzogen
Gleich will von Jannik ein Kumpel kommen - mama kommt auch wieder mit. Mir ja egal, so hab ich jemanden zum Quatschen da. Aber der Kurze geht nirgends ohne seine Mama hin