Morgen Mädels,
@
Pferdchen, das klingt unendlich grausam, was mit dem Kleinen passiert. Da läuft es einem wirklich eiskalt den Rücken runter. Es ist aber die richtige Entscheidung, ich hätte sie auch so gefällt. Denk an den großen Leon, er wird gesund sein. Ich würde mir auf jeden Fall auch einen Hammer verpassen lassen, damit ich nichts mitbekomme. Dir wird es hinterher noch schlecht genug gehen. Lass Dich mal fest und meine Handy-Nr. hast Du auch, falls Du sms willst
@
Schnuffel, ach mensch, ich weiß wie es Dir geht. Noch besteht ja Hoffnung, eigentlich bist Du überfällig. Ich hatte meine Mens auch mit Utrogest bekommen. Aber diese Ungewissheit ist echt besch... Gib noch nicht auf
@
Tweety, für heute
@
Ines, meine Eltern hatten auch geheult. Und mein Mann auch, ich hatte wie ne Salzsäule erstarrt auf diesen Test gestarrt und konnte es einfach nicht glauben. Bin schon gespannt, ob es bei Dir Zwillis werden
@
Fabius, ich war auch stolz auf meine geputzten Fenster. Am WE regnete es wie verrückt und nun sehen sie gar nicht mehr geputzt aus

Gib Dir also nicht soviel Mühe, Du ziehst sowieso bald aus
Bis nachher ...