Wochenende gut überstanden? Wir ja, leider gehts immer so fix...
Danke für die Tips zwecks Babyschwimmen. Malin ist ja in 3 Tagen "schon" 11 Wochen alt, müsste also gehen. Dort wo das Schwimmen angeboten wird, nehmen sie Babys ab 8 Wo. Das war mir aber auch entschieden zu früh. Nur wenn ich noch sehr lange warte haben wir tiefsten Winter, das ist ja dann auch nicht mehr der brüller.
Bully, uihh, toll schon den Mupa
also ich habe das jetzt auch so verstanden, das Du morgen Burzeltag hast, oder???
Tabea, wie schön endlich mal wieder von Dir zu lesen. Bäh, Magen-Darm ist ja das letzte.
Babett, da hattet Ihr ja traumhaftes Wetter für die Gartenarbeit. Du hast hoffentlich nicht zu viel gemacht und die anderen schuften lassen. ich hätte auch so viel Lusten gehabt, leider hats nur zu einer Stunde gereicht. Aber spazierenfahren mit dem Kiwa war auch nett
Finchen, wie Du warst am Sonntag beim Friseur, oder was meinst Du mit wilde Haare schnippeln
Berni, ähem *schluck* was für ein Baby bzw. Kinderprogramm bietest Du denn JanNi wenn er schon um 5.00 Uhr ausgeschlafen hat?!? Spontan fällt mir ausser im Bettchen kuscheln für diese Uhrzeit so gar nichts ein. Hoffentlich haben dann nicht alle Kinder schon ausgeschlafen
Galina, zu den Eisenspritzen kann ich Dir auch nicht viel sagen. Ich weiss nur, das meine Mutter damals bei beiden Schwangerschaften jedesmal welche bekommen hat, aber das ist ja nun schon ein paar Jährchen her.
Meine Mens ist dann doch nicht gekommen, 3 Tage sah es halt so aus, wie so leichte Schmierblutungen, das wars dann. Die hat sich das wohl nochmal überlegt.
Janin, dafür ist Deine ja anscheinend da. Das wäre ja schon ein Ding gewesen, wenn Du jetzt nach Finchen auch einfach "so" ss gewesen wärst. Da hast Du schon Recht, der Zeitpunkt wäre für Euch im Moment wahrscheinlich wirklich nicht so günstig gewesen
Wiltrud, da unsere Mäuse ja fast gleich alt sind: Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht über die Impfungen? Wir hätten Anfang Oktober schon den Termin für die 6-fach Impfung gehabt. Weil es Malin aber nicht so gut ging, hatte ich den abgesagt. Mittlerweile haben mir so viele aber von dieser Impfung abgeraten, das wir gar nciht wissen, was wir machen sollen. Habt Ihr Euch schon entschieden? Am 17.11. ist die U4, ich werde die Ärztin nochmal fragen, obwohl die ja alle dafür sind.
Ausserdem noch: Gute Besserung
Urmeli, mir hilft heisse Zitrone bei Erkältungen auch immer sehr gut. Kann ich gar nicht glauben, das das nur Einbildung sein soll...
Broesel, Bigi, Sun
bis denne