Eli: du hast es ja dann wohl schon hinter dir und ich hoffe, es hat gut geklappt und du kannst wie geplant heimkommen.

Dineh: ich bewunder ja immer deine Künste - ich bin überhaupt nicht kreativ. Nicht mal im Nudelkochen. Viel Spaß im Plantschi. Ja und stolllllllllz sind wir natürlich auch auf den Musikus. Hab eben mit dem Lehrer telefoniert, der nicht zuhören kommen konnte, weil er krank war. Er hatte aber mit der Organisatorin dort gesprochen und die hatte Chrissie in höchsten Tönen gelobt - das ist ja unter Musikern wohl was Besonderes. Und dann war der Lehrer auch stolllllllllz. Er ist ja immer so pingelig und ängstlich der kleine Luftikus könnte seine Lehrerehre blamieren....... aber ist wohl nicht nur bei Eltern, sondern auch bei den Musiker Kollegen gut angekommen und dann ist er zufrieden. Und wir natürlich auch. Du kannst ihn demnächst in Dortmund bewundern am 19.</20.11. ist in Dortmund im Klavierhaus Van Bremen der nächste WEttbewerb und das ist ja nicht so weit. Wenn er so richtig im Element auf der Bühne ist, fängt er immer an mitzusingen - da könnt ich mich schlapplachen. Also dann........
Blümli: schön, dass du Marie aufgepickt hast und auch fein, dass die Suppe gelungen ist - siehste nu kannste auch noch Gemüsesuppe kochen . Großes Mädchen! Viel Spaß morgen beim shoppen- Kannst du mir sagen, warum ich mich immer jedesmal einloggen muss, obwohl ich ankreuze, es soll automatisch einloggen????
Nic: wie isses???
Blüte: was Neues?
All: knuddler bis später
Gaby