DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Nä dat Marieeeeeeeeeeesche. Macht mal flugs nen neuen Ordner auf. Das hab ja nicht mal ich geschaftt und du musst wissen, ich bin unser DAU ( Kümmstere Anzunehmender User) also ich denke, Blümchen hat dich wieder auf den Pfad der Tugend gebracht. :lol: :lol:

Eli: du hast es ja dann wohl schon hinter dir und ich hoffe, es hat gut geklappt und du kannst wie geplant heimkommen. *dd* *dd* *dd*

Dineh: ich bewunder ja immer deine Künste - ich bin überhaupt nicht kreativ. Nicht mal im Nudelkochen. Viel Spaß im Plantschi. Ja und stolllllllllz sind wir natürlich auch auf den Musikus. Hab eben mit dem Lehrer telefoniert, der nicht zuhören kommen konnte, weil er krank war. Er hatte aber mit der Organisatorin dort gesprochen und die hatte Chrissie in höchsten Tönen gelobt - das ist ja unter Musikern wohl was Besonderes. Und dann war der Lehrer auch stolllllllllz. Er ist ja immer so pingelig und ängstlich der kleine Luftikus könnte seine Lehrerehre blamieren....... aber ist wohl nicht nur bei Eltern, sondern auch bei den Musiker Kollegen gut angekommen und dann ist er zufrieden. Und wir natürlich auch. Du kannst ihn demnächst in Dortmund bewundern am 19.</20.11. ist in Dortmund im Klavierhaus Van Bremen der nächste WEttbewerb und das ist ja nicht so weit. Wenn er so richtig im Element auf der Bühne ist, fängt er immer an mitzusingen - da könnt ich mich schlapplachen. Also dann........

Blümli: schön, dass du Marie aufgepickt hast und auch fein, dass die Suppe gelungen ist - siehste nu kannste auch noch Gemüsesuppe kochen . Großes Mädchen! Viel Spaß morgen beim shoppen- Kannst du mir sagen, warum ich mich immer jedesmal einloggen muss, obwohl ich ankreuze, es soll automatisch einloggen????

Nic: wie isses???

Blüte: was Neues?

All: knuddler bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

ich nochmal kurz.

Hatte ich eigentlich schon Gaby zu ihrem hochbegabten Sohn gratuliert und selbigem zum guten Ergebnis beim Wettbewerb. Was sag ich? Zum SEHR GUTEN Ergebnis :verneig: .

Hihi, mein erster Beitrag in einem Ordner, allerdings im Adobereich, war auch gleich die "Neueröffnung" eines weiteren Ordners. Hihi, Marie, ist offensichtlich ein typischer Anfängerfehler, wenn man von wuki zu KP kommt. Aber das wird schon! Einfach mutig weiterschreiben!

Dineh, vielen lieben Dank :wink: , aber mein Bedarf an Kelleraufräumen ist gedeckt. Macht nur mal selbst, ihr seid ja noch jung, oder so... Manches Aufräumen lässt sich übrigens auch durch wegwerfen abkürzen.

Ansonsten nichts Neues. Gar nichts. Freue mich weiter an den neuen Möbeln, die gar nicht mehr so neu sind. Meine Eltern finden sie "edel", haben ein Foto bekommen. Arbeit boomt, da weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht, neues Personal (Lehrer) ist nicht aufzufinden, die vorhandenen Leute haben auch "äußerst interessante Ideen", es ist zum :cry: und mein Körper geht mir auf den Zeiger, macht einfach nicht voran, sondern hält mich im PMS-Zustand, ich bin es echt leid *jammer*. Alles wie immer :wink:

Liebe Grüße an alle,

Blüte
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

also ich habe zwei Zysten am re. Eierstock, welche am Freitag in Narkose abpunktiert. Die haben sich durch die DR gebildet. Start der Stimmu ist dann planmässig am 26. Also erst Paris und dann rein in den Streß.

Heute bei mir kurz, da ich noch nix gegessen habe. Zum Glück gibt es Salat.

@ Marie: Das mit dem Neuen Ordner ist mir auch passiert. Also Kopf hoch und rein ins Getümmel

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blüte: ist ja doof mit dem ganzen Stress - mit Job und mit Körper, aber das wird schon - Kopf hoch und GEDULD

Nic: auf Kopf hoch und Geduld. Wer weiß wofür es gut ist, wenn ihr erst in Paris ausspannt und dann alles beginnt. Das ist vielleicht entspannter.

All: geh jetzt ins Bubu - muss noch den Kleinen überzeugen, die beiden Großen liegen schon oben. Dann geh ich auch mal
guts Nächtle und bis moin
dann hab ich 2 Tage STURMFREI weil Männe auf Lehrgang ist bis Do. abend. Ihr glaubt es ja nicht: als ich gestern abend beim Englisch war, hat der Mann doch tatsächlich DIE BETTEN BEZOGEN::::: hat man sowas schon erlebt. Ich bin immernoch fassungslos... Erstaunlich - höchst erstaunlich... :dance: :dance:
Denn mal bis moin - Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Gaby: Mal ehrlich: Was raucht dein MAnn?????? :o Gibt es das in der Apotheke oder nur in Holland? Erstaunlich, erstaunlich...........

Wie es wohl Eli geht? :(

Nic: Oh je, zwei Zysten :( Und in zwei Tagen werden sie entfernt und den Tag danach geht es nach Paris? :o Ähhhhh.... solltet Ihr da nicht noch warten? Nicht, dass irgendwas passiert und dann sitzt das arme Nüsschen in Paris, kann die SPrache nicht und keiner kann ihr helfen. :(

Der Leiter der EInrichtung hat sich bisher noch nicht gemeldet. Mal schauen, ob er noch grübelt, schon bei den Absagen ist oder erstmal einen Kaffee trinkt. :lol:

Wollte mich ja nun fein machen, um mit Dineh Ikea unsicher zu amchen. Ich kann meine Hose mittlerweile geschlossen über den Po ziehen *g* Das siebte Kilo ist in Arbeit, noch ein paar Gramm und ich muss meine Schnecke weiter schieben :dance: Irgendwann kann ich mich hinter Gaby verstecken und keiner sieht mich :jaja:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Blümli: das hört sich ja toll an mit deinen Kilos - und was hast du dich gequält - dabei kann es so einfach sein :wink: warte ab, bald musst du beim Duschen hin und her hüpfen, damit du überhaupt nass wirst... weiter so und viel Spaß bei Ikea
Ja was Männe zu sich nimmt , weiß ich auch nicht, is mir auch wurscht, Hauptsache die Wirkung hält an. :P Vielleicht gibt´s im Büro eine Praktikantin, die ihn bei Laune hält, dann kommt er immer ausgeglichen heim... *BRÜLL*

Eli geht es gut, sie hat es gut überstanden, ist aber noch müde. Hat Dirk gestern abend geschrieben. Bis jetzt wird sie wohl wieder ausgeschlafen sein und ich hoffe, sie kann schon aufstehen und sich gut bewegen und alles ist gut gegangen.

Dineh: biste langsam wieder fit? Na wenn es für Ikea reicht, ist das Schlimmste ja überstanden *dd*

Nic: ja ist das nicht ein enger Zeitplan - haste da keine Angst, dass was schiefgeht? Aber bei guter Planung........ *dd*

Blüte: wie immer im Stress? Na Hauptsache die Perle kommt und die Möbel gefallen noch immer.

Jobsis: Compi immer noch kaputt, wenn du nach Ewigkeiten wieder hier reinliest, kommst du garnicht mehr nach mit dem Lesen.

Marie: hast du dich verlaufen?

All: hab heute einen Faultag: Männe auf Managerkonferenz bis moin abend, der Große kommt erst abends heim und Chrissie brauch ich auch erst nachmittags abholen- er hat Orchester. Tja dann werd ich jetzt mal in Ruhe Zeitung lesen und dann noch ein wenig feudeln.
Knuddler
Gaby

marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ähm, tja....vielleicht löse ich Gaby als DAU ab ? Männe flötet auch immer so was in der Richtung ? Ich hatte übrigens - nachdem ich mein Posting nihct mehr wiederfinden konnte- noch eines geschreiben. Wer es findet, darf es behalten :D .

Heute habe ich mich zum ersten Mal in der SS krank gemeldet, die Halskretze hat mich erwischt, is zwar nicht schlimm, aber so muss ich mcih ja nu wirklcih nicht in´s Büro schleppen. Blöd is nur, dass man außer blöd auf dem SOfa rumliege nzu nix Energie hat, da ist eigentlich sogar arbeiten besser.

@Gaby: Du scheinst mir ja genau so ne nette zu sein, wie Blümchen
*g* .

@Dineh: huhu, da freu ich mich aber, Dich hier zu treffen. Und hoffentlich bald auch mal ganz real!

@Blüte: Da fällt mir nur immer eins ein: Galama :lol: .

@Nic Nac: Mensch, Dich hab ich auch schon mal ab und an gelesen, wahrscheinlich im Chat, oder ?

@Blümchen: Kannst ruhig mal waas von der Suppe rüberscheiben, dann muss ich nix aus der Gefrietruhe hohlen :wink: .

@all: wann macht Ihr denn das nächste Treffen ? Wäre ja schön, wenn ich auch nochmal anrollen könnte und "den Rest" kennenlernen dürfte.

Mal sehen, ob dieses Posting dahin kommt, wo es hingehört *krise*

Einen schönen Tag und alles Gute für Euch,

Mariesche
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Mariesche: posting ist angekommen - na siehstse geht doch. Und du kannst ja sogar smilies einfügen - das kann ein DAU doch garnicht. Klar bin ich auch so eine Nette - sind doch alle hier - aber so nett wie Blümli??? NÄÄÄÄÄÄÄ. da komm ich nicht ran. :D Unsere Treffen sind meist am 2. Freitag im Monat also das wäre dann wieder am 11.11. mit Pappnase auf :wink: und dann könntest du ja auch nochmal "anrollen" hihihi
bis bald
Knuddler
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Huhhuuuuuuu,

Der Typ hat sich immer noch nicht gemeldet :roll: Dabei war ich nicht zuhause, damit er endlich anrufen kann und ich nicht ans Telefon muss :oops:

Ikea war nett, habe immer noch keine Bretter, weil die Leisten dafür nicht da waren. Okay, eine Schiene war da, aber daran kann man schlecht Bretter hängen :-? Bei Praktiker war auch nichts zu kriegen. Dafür habe ich endlich die Abtönfarbe für das sandige blassweiß für die anderen Wände. Es werden ja nur ein bis zwei Wände rot.

Marie: Gute BEsserung!

Gaby: danke das Du Bescheid gesagt hast wegen ELi.

So, werde mich mal aufs Ohr hauen. Bin völlig k.o. Dineh liegt dort auch mit sabberndem Kater auf dem BAuch. :lol:
Obwohl, wenn der Knilch endlich anruft...... okay, dann doch Haushalt statt bubu machen.

Ach ja, am 11.11 können wir nicht. Sind mit Freunden verab´redet. Aber schlemmen könnt ihr ja auch ohne mich. *g*

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Straf, ja, aber was nicht tötet härtet ab. Also Paris, ich komme. Froi mich doch tierisch und ich hab doch schon einmal verschoben.

@ Marie: Gute Besserung. :knuddel: einen Gutebesserungshalsschmerzenwegtee
Bild rüberschieb. Gurgel mit Zink-Brausetabletten. Das hilft bei Halskretze. Ich bin ab und an auch mal im Chat. Aber wenn da so viele sind komm ich nicht mit und geh dann wieder.

@ Blümli: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kennst du das nicht. Man kriegt immer alles nur nicht das was man braucht. Habe auch 3 kg weg. Ganz stolz bin.

@ Gaby: Genieße es, solang es anhält. Und die Ruhe natürlich auch.

So schönen Abend und bis morgen, ich werd jetzt was auf den Tisch bringen.

Liebe Grüße
Nic das Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“