Suse, ich stelle mir gerade die "gefährlichen Spermien" vor
Konny, im Behälter halten sich die Spermien etwa 2-3 Tage frisch, sind ja gut geschützt. Man kann sie also notfalls auch am nächsten Tag noch abliefern, aber das Stickstoffzeug riecht nicht so gut - haben wir gemerkt, als wir nach dem Transport mit unserem Auto gefahren sind.
Für Freitag
Katrin, 9 EZ, toll
Wauzis, Kohlrouladen, lecker. Und ist ganz einfach ich nehme mal Weiss- oder Wirsingkohl, was lieber mag, oder ganz elegant Rotkohl. Normale Rouladen mag ich auch, mache die aber mit Putenbrust (ich mag kein Rind), ausserdem Fischrouladen (so gemischt Lachs und Zander z.B.) und alles andere rouladige zu Essen - und überhaupt Essen...
Gerinnung ist bei mir übrigens okay, keine Auffälligkeiten oder ähnliches. Ich werde wohl ab Oktober wieder Mönchi schlucken, um das Prolaktin zu drücken und dann kann es im Dezember losgehen.
Wärsogern, ich will meinen Mann auch beim Tf dabeihaben, wenn er sonst schon nicht viel damit zu tun hat (einmal aufschneiden, bitte wegtreten...
Aber ich muss auch immer an Adams Family, Teil 2 denken, wo nach der Geburt des Babys die große Schwester meinte: sie hatten Sex! Da denke ich immer, ich könnte daraufhin erwidern: nein, sowas war bei uns nicht nötig
Für euch und Sternkueken
Viele Grüße, Atonne