huhu Mädels,
wollte mich noch schnell von euch verabschieden, bevor wir in den Urlaub starten....
wir fahren nun für ein paar Tage weg u.a. besuchen wir auch die Bina mit ihrem kleinen Maxi - werden natürlich viele Fotos schießen und am Fr. sind wir dann wieder zurück...
bin ganz schön aufgeregt, da es doch das erste Mal ist, dass wir mit dem kleinen so weit fahren und dann auch noch auswertig schlafen und was mich am meisten beschäftigt ist natürlich, ob man ja nichts vergessen hat!?!?!
hach wird schon schief laufen
wünsch euch allen hier einen supertollen Feiertag und natürlich jede Menge Sonne
aber nun noch schnell zu euch:
ursula: jep die OP Vorbereitungen/Untersuchungen sind alle soweit abgeschlossen; auch bei der Mammographie konnte nichts auffälliges festgestellt werden und somit kann ich dem 24.6. entgegen fiebern
Glückwunsch zum neuen "Ferrari"
fee: lieber Lawrence auch wir wünschen dir alles Gute nachträglich zu deinem 5.Burzeltag
ich hoffe du hattest einen tollen Tag und natürlich jede Menge Geschenke bekommen
blümle: hey das hört sich ja richtig klasse an mit der neuen Praxis, vorallem die evtl. Möglichkeit einer IUI zumal das ja wesentlich günstiger wäre....
für deine weiteren Untersuchungen drück ich natürlich ganz feste die Daumen
hab heut auch noch nen FA Termin, bzw. möcht ich mir ne 2. Meinung einholen...
es geht darum, dass ich seid 25.5. ununterbrochen Blutungen habe (mal stärker mal schwächer, manchmal nur Blutfäden, aber eben dauerhaft) und eben auch Stechen im UL und Unterbauchschmerzen; war dann letzte Woche beim FA und dieser meinte das die Schmerzen von der GM aus kommen, da keine SS eintritt und die GM somit versucht die GSH abzustoßen, es könnte aber auch Endometriose sein - ich soll "einfach" mal die Pille nehmen und wenn die Beschwerden damit besser sind, dann solle ich die Pille ab sofort wieder dauerhaft einnehmen...
bei mir sträubt sich alles, zumnal ich von der Pille zunehmen vorallem an der Oberweite und das wäre ja sehr fördernd für die bevorstehende OP
auch nehm ich sicherlich nicht einfach die Pille ohne zu wissen, dass auch wirklich nichts ernsthaftes hinter den Blutungen steckt und wenn ich Endo hätte, dann möchte ich bitte darauf untersucht werden und ggf. auch behandelt werden...
ich mein, wenn ich wesentlich älter wäre und unsere Kinderplanung abgeschlossen, dann würde ich mich vielleicht damit zufrieden geben und die Pille schlucken, aber so nicht
brownie: super schönes Foto
larla: na dann drück ich dir mal die Daumen für deine restliche WS
wann genau darfst du denn testen????
one: auch für dich sind natürlich die Daumen gedrückt
und toller Ticker
@all
sagt mal wo ist eigentlich Ernilein
sie hat sich schon ne halbe Ewigkeit nimmer gemeldet - hoffe es ist alles ok?!?!
auch würd ich gerne mal wissen wie sich die Mädels so machen....