Hallo! Habe heute Vormittag hier mal bissel in Ruhe nachgelesen um mich auf den aktuellen Stand zu bringen! Die Hälfte hab ich zwar bestimmt wieder vergessen aber etwas ist doch hängen geblieben!
Jaqueline, du hast ja schon nen mächtig schönen Babybauch. Bei dir stimmt die These also auf jeden Fall, das der 2. Bauch viel schneller wächst. Ist es eigentlich 100% sicher, das es ein Mädchen wird?
Ich glaub du hattest mal was geschrieben, das deine Blutungen vermutet werden weil du ASS100 und Heparin gleichzeitig nimmst? Ich musste in meiner Schwangerschaft das ASS ja sofort absetzten als es zu Blutungen kam. Mein GErinnungsdoc meinte dann sogar, dass das Blödsinn
wäre das beides gleichzeitig zu nehmen. Na ja, hast 5 Ärzte und 6 Meinungen oder wie war das?!
Bea... hab ich das richtig verstanden, das ihr grad die Bude renoviert und du demnächst in die neue Filiale wechseln kannst?
Habt ihr eigntlich für Klein Florian nun nen schönen Autositz gefunden?
Tut mir leid, das eure Osternferien etwas dumm verlaufen sind da Vanessa krank war. Irgendwie echt fies wenn die Ferien einen so versaut werden und dann noch so schmerzhaft.
Steffi, schön von dir gelesen zu haben! Hast ja wohl ein ähnliches Exemplar wie ich erwischt zu haben, seeeehr anhänglich in den 1. Monaten. Aber vielleicht hast ja auch Glück und sie wird bald etwas unabhängier. Fiona hat jedenfalls bald angefangne sich selber zu beschäftigen und die Abstände wurden immer länger. Heute ist sie jedenfalls ein sehr zufriedenes Kind was selten heult und sich Stunden allein beschäftigen kann.
Nickel, hoffe bei euch ist alles ok? Hast die letzte Zeit ja auch nicht mehr so ausführlich geschrieben wie es sonst deine Art war.
Jetzt mal zu uns. Ja ihr habt richtig getippt, ich vermute ein kleines Überraschungssei. Letzte Mens ist urzeiten her und ich könnte nur noch schlafen. Die Bude sieht hier aus...
Mal gucken wann ich es mal auf die Reihe bekomme nen Test zu machen. Müsst ich wenn bald machen da ich in Falle eines Positivs ja sofort zusehen muss, das ich Fragmin bekomme. Am liebsten würd ich einfach warten was noch passiert oder halt nicht. Oder halt die Hoffnung geniessen. Halt euch jedenfalls aufn Laufenden!
Heute morgen waren wir beim Kinderarzt, nächster Impftermin. Wurde zum Alptraum da Fiona jetzt vorm Arzt richtige Angst hat. Hat schon gebrüllt bevor er sie angefasst hat und dann ist sie richtig ausgerastet. Ich glaub der ist bei ihr auf Ewig unten durch. Passt sogesehen ganz gut, das wir bald eh nen neuen Arzt brauchen. Suche ihr dann ne ruhige Ärztin und hoffe, das sie dann wieder ruhiger wird. Nächsten Monat gibts hier noch die letzte Impfung und dann ist ja erstmal lange Zeit Ruhe.
So muss dann jetzt erstmal weg, einkaufen. Bis später dann....!