Nur erstmal kurz, weil ich gleich noch zur Lymphdrainage muß und danach muß ich dann erstmal alles nachlesen.
Da will ich mal kurz von der Uni berichten, wo ich den ganzen Vormittag verbracht habe (3,5 Std.
innerhalb von 2 Wochen 500 g zugenommen und der Doppler war auch ok. Diesmal ging es beim US total schnell, aber im Kreißsaal... bis 9:30 Uhr schon 2
Kaiserschnitte, 1 Blasensprung und noch genügend Frauen die in der Schwangerenberatung (ist mit im Kreißsaal) einen Termin hatten. CTG war auch in
Ordnung und dann mußte ich so lange auf den Oberarzt warten, weil der ja noch im OP war. Aber eigentlich habe ich umsonst so lange gewartet, denn eigentlich sollte in der 35. SSW meine Heparin-Umstellung besprochen werden, aber er meinte, dass wir etwas Risiko eingehen und ich erst wieder in der 38. SSW kommen soll (ist dann aber bei 36+4, weil ich da auch zum US+Doppler muß), damit ich mich nicht so lange mit
3x tägl. spritzen herumquälen muß, spritze im Moment nur 1x tägl. Falls die Kleine eher kommen sollte, dann muß mal halt sehen wann meine letzte Spritze war und evtl. geht dann keine PDA, aber erstmal abwarten.
Ich habe gestern mit einem Bekannten telefoniert (er ist auch FA) und er meinte, dass wenn der HB in Ordnung ist (ist ja bei mir), dann reichen erstmal die Eisentabletten. Man muß dann sehen wie der HB und der Eisenspeicher nach der Geburt ist und ob ich dann evtl. Eisenspritzen bekommen muß, aber im Moment erstmal nicht. Nun bin ich auch beruhigter.
Das war´s erstmal von mir, muß jetzt gleich los, bis später.