DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ihr Lieben,
es geht mir soweit ganz gut. Allerdings hatte Gaby schon Recht, so eine Bauchspiegelung ist echt kein Spaziergang. Jedenfalls habe ich jetzt einen klasse Videofilm von meinem Inneren.....War schon wichtig, dass ich sie gemacht habe. Also: der rechte Eileiter ist voll funktionstüchtig, der linke tut gar nichts. Keine Verklebung, keine Entzündung, keine Fehlbildung, er will einfach nicht und deshalb kann man nix machen. Meine Gebärmutter hatte viel zu viel Schleim. Sehr lecker, aber Euch kann ich das ja hier so schreiben. Jedenfalls kamen daher sicher auch meine ständigen "Vor/ Schmierblutungen". Es gibt ein neues Gerät, so wie ich verstanden haben quasi einen Hochdruckreiniger für die Gebärmutter oder so ähnlich, auf jeden Fall haben sie meine Gebärmutter damit bearbeitet und jetzt glänzt sie wieder von innen. Das mit dem Bewegen ist echt so eine Sache. Ätzend! Bücken geht gar nicht und rechts oder links rum drehen schon mal gar nicht. Am besten gerade liegen bleiben, aber dann kriege ich Herzrasen und meine Schultern tun schrecklich weh.......... Ich bin ja echt nicht wehleidig, aber das hat echt meine Kräfte überstiegen. Gestern nach der Narkose hatte ich echt richtige Schmerzen und dann wurde mir auch noch kotzeschlecht. Ums kurz zu machen, mußte ich mich natürlich übergeben, dann ist mein Blutdruck runtergekracht, ich habe ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gekriegt, super peinlich, aber ich war echt nicht in der Lage, das selbst zu machen. Und weil die Angst hatten, ich übergebe mich wieder, habe ich vorsichtshalber nix zu essen gekriegt. Auf mein Betteln hin dann später mal 2 Zwiebäcke. Ich bin fast gestorben, wo ich doch den Tag vorher schon nix essen durfte wegen des Abführmittels. Also das mache ich auch freiwillig nicht nochmal. Ich wußte gestern kann nicht, ob ich es überhaupt bis ins KH schaffe. Mein Mann meinte dann, ich soll mir keine Sorgen machen, die wollten das ja so und das sei dann deren Risiko, wenn ich alles vollk...........

Liebes Blümchen, Dir *dd* *dd* , Dein neues Erscheinungsbild muß den Typen vom Vorstellungsgespräch doch einfach umgehauen haben. Neue Frisur, neues Outfit und 7 kg leichter. Na hör mal!!! Weiter so!!! Die Frisur ist echt super schön..

Liebe Nic, mein Gyn. hat heute bei der Nachuntersuchung auch eine Zyste festgestellt. Er meinte, dass sei bei Frauen im gebärfähigen Alter normal. Ich habe mich allerdings gefragt, warum er sie nicht gestern direkt entfernt hat?? Jedenfalls hatte ich auch schon öfters Zysten. Wir haben dann einfach einen Zyklus gewartet, um die Zyste "auf normalem Wege" abbluten zu lassen, was auch immer geklappt hat. Gott sei Dank!

Liebe Grüße an Euch alle, muß jetzt auf einen Geburtstag (nicht schimpfen, nur ganz kurz!)
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr Lieben wieder keine Benachrichtigung.

Eli: mensch da hat es dich aber genauso hingehauen, wie befürchtet. Na ab morgen wird es langsam besser. Sag ich doch: ein Hobby wird das nicht! Gute Besserung weiterhin und ich hoffe, du kannst den Geburtstag genießen.

Blümli: neue Frisur und ich noch nix gesehe hab :( hat sich schon wer gemeldet, sonst mach doch Frustfarbe an die Wand - dann füllst du die Wartezeit.

Nic: Ohhhh Paris - da kann ich mit Sauerland und Schwarzwald ja nicht mithalten. Ich wünsch euch beiden ein tolles WE *dd*

Marie: gute Hals Besserung und immer schön tun, was Nic sagt,sie hat für jede Pest das passende Mittel.....

So nu geh ich auf mein Fahrrad - werd gleich mit Chrissie zusammen "der Untergang" sehen - haben wir im Kino verpasst und ist wohl auch etwas aufgearbeitet fürs TV
Knuddler bis bald
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey hier nehmen alle ab. Mein Körper tickt irgendwie anders. Trotz Abführmittel am Montag und nix gegessen, gestern 2 Zwiebäcke und einen Teller Suppe habe ich es geschafft 700 gr. zuzunehmen. HALLO? Kann mir das mal jemand erklären?

Seit 2 Std. juckt mein ganzer Körper und meine Augen schwellen langsam zu. Ich habe bestimmt eine Arzneimittelreaktion. Werde mir wohl ein Antiallergikum reinschmeissen- oder besser gleich das Kortison?

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Juhu,

Eli, schön, dass du dich gemeldet hast :knuddel: . Zum "Zunehmen", das ist das Gas, das die dir in den Bauch gepumpt haben, bestimmt fühlst du dich total aufgedunsen um den Bauch rum. Ging mir damals auch so, ich bekam die Hose nicht mehr zu und war total frustiert nach der Bauchspiegelung, das hat aber nichts mit "zunehmen" zu tun. Nur ruhig, das braucht seine Zeit, bis es auf natürlichem Weg aus dem Körper kommt.
Und nochwas, es wäre zwar sehr schön, wenn alle abnehmen würden, aber ich muss mich davon deutlich ausnehmen. Habe mehr als genug zu tun, nicht zuzunehmen (zu wenig Sport und Bewegung, bei genauer Betrachtung gar kein Sport :( ).

Nic, viel Spaß in Paris und alles Gute wegen der Zysten, herrje, was habt ihr derzeit aber auch alle für komische "Hobbys"?

Blümchen, hat der potentielle Arbeitgeber sich nicht gemeldet? Wollte der nicht gestern was zu seiner Entscheidung sagen?

Bei mir nichts Neues, schwinge mich jetzt wieder an die Arbeit,

liebe Grüße an alle,

Blüte
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Blüte: Er hat sich nicht gemeldet *mecker* Heute Nacht habe ich dann wieder super Stuss geträumt.

Eli: Schön, dass es dIr nun besser geht. Scheint sich ja gelohnt zu haben, was die dort gefunden und rausgeholt haben. :knuddel: Die Frisur ist nicht neu. Ich sehe aus wie immer nur die Haare sind unten ezwas kürzer. Die Freiseurin hatte die Haare nur aufgeföhnt mit Bürsten etc., was ich mir dann wieder rausgekämmt habe. Daher sah ich Freitag etwas anders aus. :lol: Da ich Lufttrocknung oder einfach quer drüber föhnen bevorzuge ohne viel Gedöhne mit den fusseln zu machen, sehe ich aus wie immer.

Nic: Schön, dass es bei dIr auch "bergab" geht *g* *dd* *dd* für morgen.

Ich mache mich heute mal wieder auf die Socken. um Leisten., Träger und Bretter zu bekommen. Außerdem muss ich den Feudel schwingen und noch zwei Bewerbungen schreiben. Dort werde ich zumindest nach BAT bezahlt. :lol: Jetzt muss ich nur noch den Ansprechpartner herausfinden.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Eli: ist die Allergie besser? Wogegen kannst du denn noch nach so langer Zeit allergisch sein oder hast du in der Zwischenzeit was eigenommen. Wie Blüte schon sagt: die Schmerzen unter der Schulter und das Blähgefühl kommen von dem Gas und halten eine Weile. Ab morgen sollte es langsam aufwärts gehen.... *dd* und weiter gute Besserung und wenn sie denn alles "gekärchert" haben, kann es ja jetzt "frisch" an Werk gehen :lol:

Blüte: na dann mal frohes Schaffen - du bist ja immer im Stressssss

Nic: toi toi toi für die Zysten und viel Spaaaaaaaassssss in Paris. Bring uns ein wenig pariser Luft mit....

BLümli: Das ist ja ein Torfkopp - hätt sich ja wenigstens melden können. Na vielleicht besser so - du hattest ja eh keine guten Gefühle bei der Sache. Dann mal *dd* *dd* *dd* für die nächsten Bewerbungen und für die Leisten - hoffentlich kommst du heute vorwärts damit.

Mairesche: geplatzt??? LOL

Dineh: wie sieht´s aus bei dir? Meine Freundin sagte gestern am Telefon, dass sie sich auch letzte Wochen so ne fiese Erkältung eingehandelt hat mit Husten und rasenden Kopfschmerzen und das EWIG gedauert hat, bis sie sich wieder wohl fühlte. Scheint irgendeine nachhaltige Pest zu sein....

All: Habe gestern in Ruhe mit Chr den Untergang gesehen - heute abend werden wir uns den 2. Teil ansehen. Heute morgen hat Männe schon angerufen - er kommt ja heute abend wieder.
Hat jemand einen guten Tipp für unsere paar Urlaubstage, wenn Chr. in Worms ist. Irgendwas Interesssantes in Süd- West Deutschland. Wo wir von Worms aus hindüsen können. Schwarzwald haben wir ja letztes Jahr gemacht. Vielleicht Fränkische Alb oder Saarland oder Pfälzer Wald. Hat jemand da irgendeine schöne Route mit Sehenswürdigkeiten oder schönen Gasthäusern oder so??? Sonst fahren wir wieder einfach so los........... geht ja auch.
So nu ma einen schönen Tag und bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Moin, moin Mädels,

wahhhh, meine Erkältung ist eher schlechter statt besser geworden, aber sie is jetzt auch nicht sooo schlimm, nervt halt nur. Trotzdem gehe ich morgen lieber wieder arbeiten, sonst muss ich in das Wartezimmer beim Doc und da hole ich mir dann bestimmt irgendeine Seuche, die jetzt niemand haben will :wink:

@ Gaby: schau Dir doch bitte mal dieses Bild an : *krise* und dann stell dir vor., statt des Computers käme Dein loses Mundwerk unter den Hammer. NEIN, sie ist noch nicht geplatzt, fühlt sich manchmal zwar so, weiß aber aus der Erfahrung anderer, dass es auch nicht passieren wird *mecker* .

@eli: ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser ?! Habe gehört, nach 2-3 Tagen soll das Schlimmste vorbei sein.

@all: sacht mal, da das nächste TReffen auf den 11.11. fällt...wäre es da sehr vermessen, wenn ich mal nachfrage, ob der Tag so ein guter Termin is ? Da sind in D´dorf doch lauter Kamellefans (sorry, Dineh) unterwegs, oder ? Ob das die Unterhaltung so fördert ? Also, kein Problem,ich komme auch am 11. November, aber könnte es nicht sein, dass da mit Gemütlichkeit nicht so viel is ? Oder steht Ihr da alle drauf ? *duck* *räusper*

So, Euch einen shcönen Tag und eine wunderbar mentale (Blüte!) Vorbereitung auf das Wochenende.

Alles Gute,

Mariesche
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

marie34 hat geschrieben:@ Gaby: schau Dir doch bitte mal dieses Bild an : *krise* und dann stell dir vor., statt des Computers käme Dein loses Mundwerk unter den Hammer. NEIN, sie ist noch nicht geplatzt, fühlt sich manchmal zwar so, weiß aber aus der Erfahrung anderer, dass es auch nicht passieren wird *mecker* .
:gröhl: *rotfl* und da sag noch mal einer, ich wäre frech :lol: Dagegen bin ich ja echt ein Bild

Er hat immer noch nicht angerufen *mecker* Mistkerl!!!
So, gehe jetzt mal lecker einkaufen und Pfand wegbringen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Eyyyyyyyyy so war es doch nicht gemeint- also wiiiiiiiiirklich- was haltet ihr denn von mir. Ihr wisst doch, wenn sich einer eine Weile nicht meldet, frag ich , ob er geplatzt ist. Das hat doch nix mit dem Umfang zu tun - also würklisch....

Also Marie: es war nicht bös gemeint - hab halt wirklich ein loses Mundwerk, ist aber nieeeeeeeee bös gemeint wenn wir uns beim nächsten Mal kennenlernen, dann wirst du wissen, wie ich bin und dann gibt es keine Missverständnisse mehr. Wobei ich ja fast glaub, du meinst das nicht so ernst und hast das schon richtig verstanden. Also nix für Ungut :oops:

Blümli: Also da fällste mir auch noch in den Rücken - man bedenke mein Alter.... als ob ich ein loses Mundwerk hätte - also nääääääääää :o Ich muss auch gleich noch Pfand weg bringen und einkaufen. Männe kommt heute abend wieder und ich muss noch Englisch mit dem Lütten machen. Es scheint ein wenig Betreuung angesagt zu sein, wenn es nicht völlig in die Hose gehen soll..... :wink:

All: der Einwand von Marie ist berechtigt; Entweder wir verschieben uns nach vorn oder hinten, denn Blümli kann auch an demTag nicht, oder wir nehmen eine andere Lokalität - nicht unbedingt in Ddorf. Denn soooooooo heiß bin ich auch nicht auf Trullala ( Dineh SoRRY)
Also schreibt mal eure MEinung
Knuddler
bis später
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Eli: Muß den anderen Recht geben, aber probier es mal mit Voltaren oder Diclo. Hift sehr gut und bekommen unsere Pat. auch immer, und mir hat es auch geholfen. Aber es wird vonm Tag zu Tag besser. Die Zysten bestehen schion länger als ein Zyklus, dehalb werden die punktiert.

@ Gaby: Wir alle lieben doch dein loses Mundwerk, und wir wissen doch alle wie es genmeint ist.

@ Blümli: Na, das pfeif auf den Job, das hast du nichzt nötig. Auf ein Neues. Wird schon, irgendjemand weiß dein Talent und Wissen zu schätzen.

@ Marie: Alles so ernst nehmen; bist jka auch nicht ohne. :wink:

So, heute kommt Schatzi wieder und ich habe mal wieder Dienst der letzte diesen Monat. Das mit dem Humpta brauch ich auch nicht. Feiere gerne Karneval, aber nicht im Novemvber.

Liebe Grüße
Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“