es geht mir soweit ganz gut. Allerdings hatte Gaby schon Recht, so eine Bauchspiegelung ist echt kein Spaziergang. Jedenfalls habe ich jetzt einen klasse Videofilm von meinem Inneren.....War schon wichtig, dass ich sie gemacht habe. Also: der rechte Eileiter ist voll funktionstüchtig, der linke tut gar nichts. Keine Verklebung, keine Entzündung, keine Fehlbildung, er will einfach nicht und deshalb kann man nix machen. Meine Gebärmutter hatte viel zu viel Schleim. Sehr lecker, aber Euch kann ich das ja hier so schreiben. Jedenfalls kamen daher sicher auch meine ständigen "Vor/ Schmierblutungen". Es gibt ein neues Gerät, so wie ich verstanden haben quasi einen Hochdruckreiniger für die Gebärmutter oder so ähnlich, auf jeden Fall haben sie meine Gebärmutter damit bearbeitet und jetzt glänzt sie wieder von innen. Das mit dem Bewegen ist echt so eine Sache. Ätzend! Bücken geht gar nicht und rechts oder links rum drehen schon mal gar nicht. Am besten gerade liegen bleiben, aber dann kriege ich Herzrasen und meine Schultern tun schrecklich weh.......... Ich bin ja echt nicht wehleidig, aber das hat echt meine Kräfte überstiegen. Gestern nach der Narkose hatte ich echt richtige Schmerzen und dann wurde mir auch noch kotzeschlecht. Ums kurz zu machen, mußte ich mich natürlich übergeben, dann ist mein Blutdruck runtergekracht, ich habe ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gekriegt, super peinlich, aber ich war echt nicht in der Lage, das selbst zu machen. Und weil die Angst hatten, ich übergebe mich wieder, habe ich vorsichtshalber nix zu essen gekriegt. Auf mein Betteln hin dann später mal 2 Zwiebäcke. Ich bin fast gestorben, wo ich doch den Tag vorher schon nix essen durfte wegen des Abführmittels. Also das mache ich auch freiwillig nicht nochmal. Ich wußte gestern kann nicht, ob ich es überhaupt bis ins KH schaffe. Mein Mann meinte dann, ich soll mir keine Sorgen machen, die wollten das ja so und das sei dann deren Risiko, wenn ich alles vollk...........
Liebes Blümchen, Dir

Liebe Nic, mein Gyn. hat heute bei der Nachuntersuchung auch eine Zyste festgestellt. Er meinte, dass sei bei Frauen im gebärfähigen Alter normal. Ich habe mich allerdings gefragt, warum er sie nicht gestern direkt entfernt hat?? Jedenfalls hatte ich auch schon öfters Zysten. Wir haben dann einfach einen Zyklus gewartet, um die Zyste "auf normalem Wege" abbluten zu lassen, was auch immer geklappt hat. Gott sei Dank!
Liebe Grüße an Euch alle, muß jetzt auf einen Geburtstag (nicht schimpfen, nur ganz kurz!)
Eli