Ach, Mädels, ich bin wieder da - zwar schon 14 Tage aber bei euch seit eben, ich war nat. gleich wieder im Getriebe....
Manchmal denke ich ich nehme hier Abschied aber ich hab euch echt ganz lieb, es war schön hier zu lesen nach der langen Zeit und ich bin sehr froh über deine sehr schönen Beiträge, Peggy. Es wird besser, mich freut das total! Ich freue mich vor allem, dass du nun scheinbar sehr nette Leute über das Projekt im Kiga kennengelernt hast. Ich bin mir sicher der liebe Gott macht sich Gedanken wie er Leute auffängt- ich hoffe sehr dass du irgendwann manche Sachen annehmen kannst auch wenn man zurecht fragt warum und wütend darf man schon auch sein.
Das klingt sehr nett, Mandy, dass der Jakob uns mag
Uns geht es ganz gut, jedenfalls uns zwei. Meine Schwimu hat vermutl. neuen Krebs, sie dreht voll am Rad, macht alle kirre und wir haben eine Menge Ärger und Sorgen um sie.
Petel, natürlich war Thailand mal wieder super. Wir haben uns sehr gut erholt. Irgendwann gibts Bilder.
Mandy, wart ihr schonmal in Jena auf dem Weihnachtsmarkt? Ich überlege wegen nächsten Samstag.
Du weißt auch noch, dass wir demnächst ins Theater gehen?
Was macht euer Ausbau?
Bei uns soll es nun diese Woche endlich vorangehen.
Ich hoffe das klappt denn zum Biathlon brauch ich das Zimmer, da ich mal wieder zu viele Bekannte eingeladen habe
Ich hab gestern eine supertolle Geschenkidee gesehen:

Bei Aldi-Foto kann man jetzt für 12,90 € ein Memori- Spiel bestellen mit eigenen Fotos.
Ich drück euch alle und Sandy, dich besonders!
Und übrigens: Schöne Bilder von Lena und Tobi!