Antje:Och der junge kann einen aber leid tun.Muß irgendetwas machen was er gar nicht kann und will.Naja,vielleicht kommt er ja doch noch auf den Geschmack.Manche brauchen etwas länger.
Das deine Mädels auf Pferde stehen find ich Klasse!!!Ich war als Teenie auch immer reiten und hatte ein Pflegepferd.Leider kamen viel zu früh die Jungs ins Spiel

Mit deiner Nachbarin ist ja ekelig

Sonja:Wie ist der Befund ausgefallen???
Tanja:Biste wieder ganz auf dem Damm???Ja vielleicht sehen wir uns wirklich in Kiwu DO mal.Hab ja eigentlich gehofft da nicht mehr hinzu müssen

Martina:Gute Fahrt mit deiner Luxuslimosine.Den Alten Wagen schon vergessen?

Steffi:was macht das Studium?Alles so wie du es dir vorgestellt hast???
Katrin:Auch alles OK bei dir?

Sagt mal kennt ihr euch auch alle persönlich?habt ihr euch schon mal getroffen oder so?
Hat jemand gestern die Reportage gesehen auf Rtl2?Da ging es um Privatdetektive.Da wurde ein Nachbar entlarvt der seit 2 Jahren jeden Tag seine Nachbarn(die unter ihm wohnen)terrorisiert.Er hat von oben auf den Balkontisch gepinkelt und auf Terasse gekackt.Das benutzte Klopapier auf Terasse geschmissen und Essensreste aus dem Topf einfach runter geschüttet vom Balkon usw.Polizei war schon öfters da.Konnten ihm nie was nachweisen weil sie keine Beweise hatten!!!Was gibt es nur für Menschen.Das ist doch einfach nur abartig und krank.Was hat der davon???Geht nicht in meinen Kopf rein.Wenn ich mir vorstelle das ich das täglich mitmachen muß...Ich glaub ich hätte da Geld zusammen gekratzt und jemanden angeheuert hihi.
Seit alle ganz lieb gegrüßt