Ich bin auch da
Pferdchen,

da habt ihr ja morgen einen schrecklichen Gang. Ich bin in Gedanken bei euch.

Aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, wir hätten uns genauso entschieden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die nächsten Schritte jetzt komplikationslos verlaufen. Euren kleinen Schatz behaltet ihr ganz fest im Herzen und ihr werdet wunderbare Eltern.
Schnuffelchen, ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Das darf doch nicht wars ein. Komm mal her

Ein kleiner Hoffnungsfunke besteht doch aber noch.

Ich verstehe aber auch, wenn du dich dieser letzten Hoffnung nicht vollends hingeben willst und versuchst, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Bitte glaube mir, auch wenn es jetzt nicht so aussieht, ihr werdet euren Weg finden. Nach der 4. negativen ICSI brauchten wir auch erstmal ein wenig Abstand. Mir hat es geholfen, mich mit anderen Sachen abzulenken und mir immer wieder vor Augen zu führen, welch großes Glück ich sonst hatte, einen lieben Mann, Gesundheit..... Auch habe ich damals ganz viel Sport getrieben, weil ich, wenn mit Mitte 30 schon keine Kinder, dann eine schöne Figur haben wollte. Naja, klingt vielleicht blöd, aber ich brauchte ein anderes Ziel. Nimm dir Zeit, es wird weiter gehen. Es gibt Alternativen, so wie Ginga schon geschrieben hat, eventuell ja auch im Ausland. Ich habe auch schon von "Embryonen-Ado" gelesen. Aber auch mit einem Leben ohne Kinder hatten wir unsauseinader gesetzt. Und ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass es zu ZWEIT auch ein wunderschönes Leben geben kann. Ein ausführliches Gespräch mit deiner Ärztin wäre doch ein guter Ausgangspunkt, um zu überlegen, wie es weiter gehen soll. Wisst ihr denn, wo euer Problem sein könnte?
Ich kann dir sehr, sehr gut nachempfinden. Melde dich, wann immer dir danach ist.
Tweety,
Ines, komm mal her, ist doch klar, dass du dir Gedanken machst. Sprich mit deiner FÄ, ob etwas gegen Sex spricht. Ich glaube auch nicht, dass der Sex die FG verursacht hat. So wie ich das verstanden habe, hat das kleine Herzchen nicht geschlagen, ich denke,da wird mit eurem Krümel etwas nicht in Ordnunbg gewesen sein. Wir hatten die gesamte ss über Sex-Verbot, weil dadurch vorzeitige Wehen ausgelöst werden können. Aber nbicht im Normalfall. Der Prof hatte mich ja wegen der Vorgeschichte wie ein rohes Ei behandelt. Außerdem hatte besonders mein Mann Angst davor, dem Krümel etwas anzutun.
Ginga, wie geht es dir? Zum Glück ist das ja ein kurze Woche.
Dribbelchen, schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Das ist ja immer eine ganz schöne Strecke.
So jung und schon in der Zeitung, da lassen wir uns mal überraschen, was aus Johanna mal wird.
LG Karin