Austausch der FCH Hamburger
Ohja, wir haben Montag noch einen Grund mehr für einen Glühwein..............dabei mag ich den Glühwein gar nicht so sehr 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
Genau! Den feiern wir! So ich gehe jetzt! Nochmal Tschüß
und Schönen Abend Euch allen! 
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Tschüüüüüüüüsssss 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Nemo: Ich find das Zeugs ehrlich gesagt auch etwas zu süß. Habe aber entdeckt, dass es auch Heiße Liebe oder so gibt. Schoki mit Amaretto und Sahne. Ganz ohne Kalorien nach der Tabelle!
Wir waren übrigens bei einem Österreicher auf der "Alsterseite". Dort gibt's aber nur Stehtische.
So, jetzt aber...
Wir waren übrigens bei einem Österreicher auf der "Alsterseite". Dort gibt's aber nur Stehtische.
So, jetzt aber...
war mal nur kurz nicht an diesem Rechner und schon 2 Seiten... Kämpfe gerade mit musicload und ich scheine zu verlieren...
Hab das mit nickpage auch noch nicht gemacht. Wennich was rausfinde, dann sag ich noch bescheid. Werd mich wohl erst Sonntag wieder melden können. Also seit lieb und lasst mich nicht so viel nachlesen...
Hab das mit nickpage auch noch nicht gemacht. Wennich was rausfinde, dann sag ich noch bescheid. Werd mich wohl erst Sonntag wieder melden können. Also seit lieb und lasst mich nicht so viel nachlesen...
Liebe Grüße,
Susi
Susi
*nurmalkurzvorbeischau*....
ich lebe noch und muß gleich zum Elternabend in meinen Spielkreis. Wir binden einen Türkranz und der wird dann als Adventskalender für die Kinder mit Päckchen behängt. Soll ja morgen früh hängen, wenn die Kleinen reinkommen...
Sonst ist alles paletti bei mir. Ab morgen habe ich wieder mehr Luft...die meisten Termine sind erledigt*stirnabwisch*...
Euch mal alle ganz lieb!!!
*undwiederwech*...
ich lebe noch und muß gleich zum Elternabend in meinen Spielkreis. Wir binden einen Türkranz und der wird dann als Adventskalender für die Kinder mit Päckchen behängt. Soll ja morgen früh hängen, wenn die Kleinen reinkommen...
Sonst ist alles paletti bei mir. Ab morgen habe ich wieder mehr Luft...die meisten Termine sind erledigt*stirnabwisch*...
*undwiederwech*...
Liebe Grüße, Iris
Hallo Ihr Süßen!
Wollte Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen!
Ach und wo wir die ganze Zeit vom Weihnachtsmarkt geschrieben haben noch ein paar Weihnachtssmilies für Euch::

Wir auf dem Weihnachtsmarkt!

Wir nach dem Weihnachtsmarkt!
und dann noch:

ach und bald ist wieder:

Wollte Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen!
Ach und wo wir die ganze Zeit vom Weihnachtsmarkt geschrieben haben noch ein paar Weihnachtssmilies für Euch::

Wir auf dem Weihnachtsmarkt!

Wir nach dem Weihnachtsmarkt!
und dann noch:

ach und bald ist wieder:

Liebe Grüße!
NEMO

guten morgäääääääääääääääään ....
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach nemo .... ich wäre froh wenn ich schon mal alles für weihnachten hätte. na gut geschenke hab ich fast alle. die süssigkeiten für den teller fehlen noch.
aber was solls ich will ja eh abnehmen
und du erinnerst schon mal an den osterhase ... lach.
lg manu
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach nemo .... ich wäre froh wenn ich schon mal alles für weihnachten hätte. na gut geschenke hab ich fast alle. die süssigkeiten für den teller fehlen noch.
aber was solls ich will ja eh abnehmen
und du erinnerst schon mal an den osterhase ... lach.
lg manu