Meeeeeeeeeeeensch habt ihr geschrieben - ich hoffe, ich krieg noch alles hin.....
Wir waren am Freitag bis in die tiefe Nacht in der Sauna - Chrissie kriegt ja nie genug von WEllness. Samstag waren wir mit dem Hund unterwegs und dann musste ich Chrissie zu einem Vorspiel im Golfclub hin und her karren und dann hab ich mit dem Lütten bis in die tiefe Nacht "Message in a bottle" gesehen und mich wieder klatschnass geheult und wie immer geärgert, dass das kein happy end hat - ich kann mich aufreeeeeeeeeeeeeegen, wie man so einen schönen Film sooooooooo ausgehen lassen kann - also nääääääääää - heute nochmal einen langen Spaziergang mit dem Hund - nu isser wieder weg. Und so bin ich nicht zum schreiben gekommen.
Nic. Schön, dass alles gut gegangen ist und ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Zeit in Paris
Eli. Schön, dass es dir wieder besser geht und du schon wieder feiern kannst.
Blüte. Schön,( was ist denn noch alles schön?) dass es beim Einkaufen so toll geklappt hat - ich kjenn das: mal bin ich in Laune und könnte alles leer kaufen und mal klappt es überhaupt nicht. Dann renn ich rum und hab keine Lust und kann keine Entscheidung treffen und dann geh ich ohne nach Haus und hab die Zeit vertan - ärgerlich. Umso besser, dass du nun so gut ausstaffiert bist. Und Lehrer hauen kann ich gut verstehen. Ich bin auch eine von den Löwenmüttern ( die die Lehrer so hassen) die sich in alles einmischen und alle Mängel beklagen und den Kinder die Stange halten müssen. Wehe einer tut meinen Kindern was oder es gibt Ungerechtigkeiten - da kannste mich aber mal erleben..... da lauf ich zu Hochform auf und da ist mein loses Mundwerk ( Marieschezwinker) noch garnix.
Also feste drauf - die können das brauchen, sonst ändert sich nix. Ich musste unseren Lütten in der 2. Klasse umschulen, weil die Lehrerin ihn soooooooo fertig gemacht hat.- das hatte schon fast suizidale Züge - und das bei dem lustigen Luftikus - kaum zu glauben und dann hab ich mit Schulpsychologen und Schulamtsleiter und allen eine Umschulung innerhalb weniger Tage hingekriegt und das hat ihm supergut getan. Also frisch ans WErk und wenn du einen zum meckern brauchtst - jederzeit gern zur Verfügung - aber du kriegst das sicher super hin.
Blümli: Schön ( schon wieder) dass das Regal hängt und für das Schlafzimmer kannst du sicher Göga zu einem freien Tag überreden - aber nicht, dass er dann FÜR MICH im Dezember keinen Urlaub mehr hat - das geht natürlich auch nicht, das muss er vorab bedenken

. Viel Spaß beim Streichen und nachher ist das Schlafzimmer nochmal so schön - bringt bestimmt alle Verliebtheit wieder
Dineh: erst am 12.11. zum rumtata??
Mariesche: hab ich mir doch gedacht, dass wir uns richtig verstehen und wenn du mit Blümlis Humor auskommst, dann ist es zu mir ja nicht mehr weit

und wenn du verstanden hast, was ich mit dem Zickenalarm meinte, dann liest du ja schon soooooooooo lange mit, dass du mich und meine "gewählte Ausdrucksweise" zu Genüge kennst.

*PLATZ*
Termin: also bitte entscheiden entweder für den
4.11. oder 11.11. bitte kurz melden, wer an welchem Tag kann und dann wird es festgelegt. Das klang jetzt bei Blüte so kategorisch: Gaby sagt : der Tag ist fest und dann machen wir es so. PUNKT dabei will ich es doch immer allen recht machen .......
So bitte alle Daumen drücken für 20.30 Hotel ersteigern, wir wollen doch nächstes WE ein paar Tage in den Schwarzwald fahren. Chrissie ist auf dem Pianistenmeisterkurs von do - di. und wir wollen dann ein wenig Zweisamkeit genießen. Der Große hat ja mit seiner Freundin gern sturmfrei und braucht nicht versorgt zu werden. Also dann werd ich mal
bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.