DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

um die Terminwirren noch etwas mehr zu komplizieren, verkünde ich, dass ich am 11.11. nicht kann, denn da werden meine Eltern wohl zu Besuch sein. Das ist der erste Besuch in diesem Jahr, nicht weil wir uns nicht mögen, im Gegenteil, aber irgendwie passt es nie und wir machen deshalb eher die Telekom reicher....
Wie war das doch gleich beim letzten Mal? Gaby hat den Termin festgesetzt und Punkt :wink: ? Alle können wir sowieso nie, aber wenn ich es recht zusammenzähle, ist der 4.11 der beste Termin, oder?

Dineh, klar haue ich Lehrer, jederzeit!!!!!! Beruflich, privat, immer wieder gerne :lol: Habe heute erfahren, dass wir den Termin in der großen Pause haben, danach hat sie wieder Unterricht. Na toll! Zeitliche Beschränkung von 20 min. , so löst man Probleme... Wir versuchen jetzt eine Terminverschiebung zu erreichen, wenn nicht, müssen wir eben schneller hauen.....

Eli, dir weiterhin gute Besserung. Sport im Verein wäre theoretisch gut, praktisch kann ich kaum Termine "garantieren", vor allem nicht am Abend. Das ist ja eines der Probleme.....

Marie, auch dir gute Besserung, du bist hoffentlich inzwischen zu Hause.....

Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,

Blüte
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
durch das Kortison geht es mir schon viel viel besser, bin aber irgendwie immer noch total matschig. War auch nur 3 1/2 Std. arbeiten, hat mir aber für heute auch gereicht..... Schließlich habe ich ja immer noch Urlaub und bin außerdem krankgeschrieben. Amtlich! :D

Liebe Blüte, keine Ausreden, wer dienstags mal nicht kommt, ist halt nicht dabei. Ich kann auch nicht immer, versuche es aber immer einzurichten, weil sonst würde es ja nie klappen und ich würde niemals Sport machen!

Wegen des Treffens, mir ist es egal wann, werde versuchen dabei zu sein. Wir müssen uns ja nicht unbedingt in Düsseldorf-Mitte treffen. Blümchen hattest Du nicht so eine Adresse, wo man gut und lecker essen kann? Oder wir treffen uns Am Zault bei Dir um die Ecke, dann könnten wir ein Probeessen für unsere Wuki Feier machen. Ich befürchte nur, das könnte teuer werden? Oder wir gehen wieder zu Casaluci nach Hilden?

Was ist mir Rosi, hat`s geklappt? Hat jemand was gehört?

Liebe Grüße
Eli :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

das Nüsschen winkt in die Runde und verabschiedet sich bis Dienstag, und erkundet die Stadt der Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Denne

Nic
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
schön, dass Du wieder da bist! Alles halb so schlimm gewesen? War sicher auch nur eine kurze Vollnarkose!
Na, dann mal auf nach Paris- viel Spaß mit der Liebe :knuddel:

Liebe Grüße
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Mensch Nic,

Du bist ja eine Tröte. Nach einer OP sagen:" Tschau ich fahre nach Paris." :o
Wie ist es gelaufen? Alles weg? Wie geht es dIr? Hast Du Schmerzen.......... Trotzdem viel Spaß in Paris!!!

Bei mir hängt das Regal endlich. Nach einigen SUchereien und Streitereien wegen dem Werkzeug hat es mir Göga gemacht. Nun hängt es und ich habe wieder viiieeelll Platz für meine Bücher :dance:
Jetzt versuche ich ihn noch davon zu überzeugen, dass er sich den 31. freinimmt, damit wir vier Tage fürs Schlafzimmer haben *g* Da dürfte doch alles an Farbe an die Wand zu bekommen sein. Vielleicht schlummere ich dann auch besser? :?:

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

dann halte ich eben einen Monolog................. :-?
Heute waren wir bei unserem Lieblingsmöbelhändler (Dansk Möbel). Wir hatten uns im Termin vertan, denn nächste Woche gibt es dort Gewinnspiel und Lachs und dänisches Flair :oops: Nun ja, da wir schonmal da waren haben wir uns wieder vor"unsere" Esszimmermöbel gestellt und geträumt und geplant...... Dabei ghabe ich nebenbei noch "mein" Arbeitszimmer entdeckt :dance: Es ist soooo toll *schwärm*
Ein Traum in Buche massiv, gerade Formen und Linien. ALso nichts mit Schnörkeleien oder so (Bauernstil mag ich nciht). Hach............ aber schweineteuer :oops: Eine Schreibtischkombi ums Eck mit Rollcontainer und Akten/-Bücherschrank würde so runde 2500 Euro kosten. Ist doch ein Schnäppchen, oder? :ohnmacht:

Nun denn, dann räume ich mein Zimmer mal hier auf. Hat sich so viel Papierkram angestaut, der müsste mal weg und die Bücher aufs neue Regal sortieren.....

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

damit mein Blümchen keinen Monolog halten muss, melde ich mich doch auch mal kurz.

Wir waren heute auch in der Stadt und haben selbige leergekauft.... Also wenn die deutsche Wirtschaft zusammenbricht, an uns lag es jedenfalls nicht *g* . Dazu muss man sagen, dass ich ein absoluter Kleiderkaufmuffel bin, gilt auch für Schuhe und sonstiges. Eigentlich alles, was man anziehen kann. Ich HASSE es, schon als Kind und es hat sich nie geändert, hat nichts mit Sparsamkeit zu tun, ich mag die Anprobierei nicht, es nervt mich. Ergebnis: es waren tausend Sachen dringend notwendig. Letztlich habe ich nur noch ein Paar Schuhe für den Alltag und die ausgelascht, schöne Unterwäsche Fehlanzeige, feste Schuhe, z.B. zum Wandern, hab ich nicht, "festliche" Kleidung für kühlere Tage (nächstes Frühjahr geht mein Patenkind zur Kommunion) auch nicht.... Tja, wie mache ich es kurz? JETZT hab ich das alles :oops: :oops: .

Blütenmann, der mich sonst immer mit Gewalt in solche Läden schleppen muss (und etwa alle 3 Jahre für ein Kleidungsstück Erfolg hat.... :oops: ) war völlig geplättet und ganz im Glück. Immer wenn ich fragte: "Meinst du nicht, es reicht jetzt?", antwortete er: "Nein, such weiter...." Wir kennen uns jetzt 10 Jahre, aber sowas hat er noch nicht erlebt. Keine Ahnung was los war, jedenfalls bin ich jetzt bestens ausgestattet....

Hoffe ihr habt auch alle ein schönes Wochenende,

viele liebe Grüße,

Blüte, die in ihren neuen Sachen schwelgt...
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
wir kommen gerade von einer Geburtstagsfeier (mal wieder....) und da will ich Euch doch noch schnell eine gute Nacht wünschen!

eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ja was ist denn hier los? Liegen alle in den Betten und geniessen das Regenwetter, man kann je eh nix anderes tun??? Los Mädels, rann an die PCs. Hoffentlich hatte Nic in Paris mehr Glück mit dem Wetter als wir hier!

Liebe Grüße
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Meeeeeeeeeeeensch habt ihr geschrieben - ich hoffe, ich krieg noch alles hin.....
Wir waren am Freitag bis in die tiefe Nacht in der Sauna - Chrissie kriegt ja nie genug von WEllness. Samstag waren wir mit dem Hund unterwegs und dann musste ich Chrissie zu einem Vorspiel im Golfclub hin und her karren und dann hab ich mit dem Lütten bis in die tiefe Nacht "Message in a bottle" gesehen und mich wieder klatschnass geheult und wie immer geärgert, dass das kein happy end hat - ich kann mich aufreeeeeeeeeeeeeegen, wie man so einen schönen Film sooooooooo ausgehen lassen kann - also nääääääääää - heute nochmal einen langen Spaziergang mit dem Hund - nu isser wieder weg. Und so bin ich nicht zum schreiben gekommen.

Nic. Schön, dass alles gut gegangen ist und ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Zeit in Paris :knuddel:

Eli. Schön, dass es dir wieder besser geht und du schon wieder feiern kannst.

Blüte. Schön,( was ist denn noch alles schön?) dass es beim Einkaufen so toll geklappt hat - ich kjenn das: mal bin ich in Laune und könnte alles leer kaufen und mal klappt es überhaupt nicht. Dann renn ich rum und hab keine Lust und kann keine Entscheidung treffen und dann geh ich ohne nach Haus und hab die Zeit vertan - ärgerlich. Umso besser, dass du nun so gut ausstaffiert bist. Und Lehrer hauen kann ich gut verstehen. Ich bin auch eine von den Löwenmüttern ( die die Lehrer so hassen) die sich in alles einmischen und alle Mängel beklagen und den Kinder die Stange halten müssen. Wehe einer tut meinen Kindern was oder es gibt Ungerechtigkeiten - da kannste mich aber mal erleben..... da lauf ich zu Hochform auf und da ist mein loses Mundwerk ( Marieschezwinker) noch garnix.
Also feste drauf - die können das brauchen, sonst ändert sich nix. Ich musste unseren Lütten in der 2. Klasse umschulen, weil die Lehrerin ihn soooooooo fertig gemacht hat.- das hatte schon fast suizidale Züge - und das bei dem lustigen Luftikus - kaum zu glauben und dann hab ich mit Schulpsychologen und Schulamtsleiter und allen eine Umschulung innerhalb weniger Tage hingekriegt und das hat ihm supergut getan. Also frisch ans WErk und wenn du einen zum meckern brauchtst - jederzeit gern zur Verfügung - aber du kriegst das sicher super hin. *dd*

Blümli: Schön ( schon wieder) dass das Regal hängt und für das Schlafzimmer kannst du sicher Göga zu einem freien Tag überreden - aber nicht, dass er dann FÜR MICH im Dezember keinen Urlaub mehr hat - das geht natürlich auch nicht, das muss er vorab bedenken :P :P :P . Viel Spaß beim Streichen und nachher ist das Schlafzimmer nochmal so schön - bringt bestimmt alle Verliebtheit wieder :wink:

Dineh: erst am 12.11. zum rumtata??

Mariesche: hab ich mir doch gedacht, dass wir uns richtig verstehen und wenn du mit Blümlis Humor auskommst, dann ist es zu mir ja nicht mehr weit :D und wenn du verstanden hast, was ich mit dem Zickenalarm meinte, dann liest du ja schon soooooooooo lange mit, dass du mich und meine "gewählte Ausdrucksweise" zu Genüge kennst. :wink: *PLATZ*

Termin: also bitte entscheiden entweder für den 4.11. oder 11.11. bitte kurz melden, wer an welchem Tag kann und dann wird es festgelegt. Das klang jetzt bei Blüte so kategorisch: Gaby sagt : der Tag ist fest und dann machen wir es so. PUNKT dabei will ich es doch immer allen recht machen ....... :wink: :wink:

So bitte alle Daumen drücken für 20.30 Hotel ersteigern, wir wollen doch nächstes WE ein paar Tage in den Schwarzwald fahren. Chrissie ist auf dem Pianistenmeisterkurs von do - di. und wir wollen dann ein wenig Zweisamkeit genießen. Der Große hat ja mit seiner Freundin gern sturmfrei und braucht nicht versorgt zu werden. Also dann werd ich mal
bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“