Hallo Ihr Lieben,
Elmo, sehr schade!!! Euch alles Gute!!!
Sis, ok ok ok kein Mitleid - nur ein dreifaches Tschaka Tschaka Tschaka - dass es endlich bald vorüber ist!!!
Selma, noch unser herzliches Beileid für Euch!!! Mensch was bedeutet das denn mit dem Hämoglobin??? Hab ich zwar schonmal gehört - irgedenwas mit Blutkörperchen - oder??? Aber was hat es für Auswirkungen??? Ist aber auch immer was anderes.
Chixse, och Menno - wir hätten Dich und Deinen Lover wirklich zu gerne mal wieder gesehen - bzw. erstmal kennengelernt. Hoffentlich können wir das bald nachholen!!! Dann könntest Du auch endlich mal Leah kennenlernen - aber wie ich die Sache so sehe wirst Du dann Leah und WW Nr. 9 gleichzeitig kennenlernen - bis wir das nächste Date auf die Reihe bekommen!!!
Mani, echt sorry, dass wir wahrscheinlich schon wieder einen Korb geben müssen, aber ich denke auf Umzug werden wir dieses Jahr wohl doch eher verzichten. Leah geht höchstens mal mit meinen Eltern on tour. Aber nächstes Jahr hauen wir dafür umso mehr auf die Pauke - versprochen!!!
Karin, was machts Bäuchlein, wieder besser???
Juzi, was ist los??? Alles fit???
Lu, echt schade, wir hätten wirklich gerne Eure Gastfreundschaft genossen!!!
@all: Echt lieb von Euch dass wir vermisst wurden - aber so ein bisschen lästern über Abwesende war doch auch nicht schlecht oder???
Schnell mal auf Holz klopfen - aber die Drei/Vier C... sind doch wirklich mal alle gleichzeitig fit!!!

Hoffentlich bleibts auch endlich mal so!!!
Und was soll ich sagen, die Zeit rennt - wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt, geschweige denn auf eine Klinik.
Nee nee nee, ich glaube micky ist es gar nicht bewusst, dass er nur noch höchstens ACHT Wochen hat. Ist ja noch soooo lange hin.
Na ja, heisst sie halt erstmal WW Nr. 9

.
Ich wünsche Euch noch was und ...