guten morgen ihr süßen
garfield: für den US
zum nikolaus waren wir bei meiner freundin zum essen eingeladen. mein gott, war das lecker! pistazien-gnocci mit gorgonzola-creme *schleck* gestern kam dann eine andere freundin aus berlin zu uns, die für eine woche bleiben wird.
so wie es aussieht, hab ich nun auch schon einen praktikumsplatz mit der aussicht auf festeinstellung bei der 'stiftung lesen' in mainz. dass das so schnell gehen könnte, hätte ich nie gedacht. genaueres erfahre ich wohl ende der woche. muss offiziell mich natürlich erst noch bewerben, aber die chancen stehen wohl sehr gut. das ist genau mein ding
allerdings denke ich, dass eine ICSI mitten im praktikum eigentlich ziemlich blöd wäre. habe mit pete zwar noch nicht darüber gesprochen, aber ich denke, es wäre besser, wenn wir noch mindestens ein halbes jahr warten, bevor wir weiter machen. dann ist das mit dem job in trockenen tüchern und ich kann mich dann auch ganz auf die ICSI einlassen. sonst wär's ja echt blöd, wenn ich fürchten müsste, den job dann nicht zu bekommen, wegen einer evtl. schwangerschaft. dass ich mal so denken könnte, überrascht mich selbst. frau wird halt wirklich reifer

*rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl**rotfl*
wünsche euch allen einen tollen start in die woche,
ally