Sie droht mit ner Anzeige. Man kann eigendlich drüber lachen. Blos ist die Frau derzeit (ohne ihre Medikamente, heftige Depris, Eifersucht und Alkohol) zu allem instande und deswegen bin ich ja zur Chefin. Letztes Jahr ist sie auch mal so ausgetickt, hat daheim 2 Türen zertreten und nach ihrem Mann mit Blumentöpfen geschmissen

Da hat er ihr wohl mal eine Backpfeife gegeben, in der Hoffnung daß sie "wach" wird. Aber nöööö, die Frau ruft die Bullen an weil ihr Mann sie "verprügeln" würde

Die Bullen kommen natürlich, glauben der Frau und ihr Mann muß für 10 Tage aus seinem eigenen Haus

Ne Woche später dicke Versöhnung, Einsicht daß sie Mist gemacht hat und besser Medis nimmt
Nun war die Kegeltour Stein des Anstoßes ... da hat sie doch nen Kollegen von mir angerufen, weil er schonmal in Dresden war. Hat schmackes gefragt, ob es da auch Striplokale gäbe

Er ihr dann gesagt, daß es halt ne Großstadt sei und es sowas sicher da gäbe. ....und die beknackte Frau ruft in dem Hotel an, in dem ihr Mann dann nächtigen würde und blamiert ihr

Ihr Mann hat die Tour abgesagt - 300€ weg. Das wüßte ich

Er wollte sie ja schonmal einweisen, sie will aber nicht.
Mir braucht die Frau jedenfalls nicht mit ner Entschuldigung um die Ecke kommen
Aber Du glaubst ja nicht, wie diese Frau jeden Montag auf`s Neue für sehr humorvollen Gesprächsstoff auf der Firma sorgt

Die Kerle ziehen sie immer hoch .... ihr Mann ginge fremd ect

Sie glaubt das auch und ruft in der Firma ihres Mannes an ... er solle sofort mit dem Kleinlaster zurückkommen, er würde die Weiber auf der Ladefläche flachlegen

Na und die Dusche putzt sie ja nur, wenn sie sicher ist daß niemand in der Firma ist. Hinterher zerre sie jemand drunter

Éin kollege meinet nur, daß das es so einen Notfall garnicht geben würde, daß man diese Frau unter die Dusche zerrt
War übrigens nicht das erste Mal daß ich sie wegen ihren Aussetzern abgeholt habe

Doof ist man ... zu gutmütig

Aber da sie mir jetzt mit ner Anzeige droht und auch den Meinung ist, ich würde sie jetzt mal richtig kennen lernen ... Sorry, unter solchen Umständen hab ich kein Verständnis mehr für ihre Krankheit