Guten Morgen,
es ist halb sieben und dat olle Blömmschn ist fit wie ein Turnschuh
Eli: Was heisst hier kein schönes Ambiente

in der Gegenwart von soooo vielen schönen und tollen Menschen fühlst Du Dich nicht gut aufgehoben bei WuKi?

Den Kommentar mit Arbeiten im Urlaub und Krankenschein verkneife ich mir lieber. Kannst DIr ja denken, was ich davon halte.

Ist denn jetzt alles wieder okay?
Jobsis:

Schön, dass DU wieder da bist

Aber auch hier muss ich mal

. Ich halte da so ein Prachtexemplar von Coputerspezi. Der hätte bestimmt gern geholfen. Er fragte auch schon, was denn an deinem Compi wäre und ich sah in seine glänzenden Augen......... Toll, dass Mini jetzt durchschläft *Klopf auf Holz* Wie war denn USA für Jobsis_MMM ?
gaby: Mensch ne, immer wieder WE ersteigern.

Wie oft wollt Ihr Eure Honymoon noch wiederholen?

Ich ersteigere immer nur Bücher bei ebay. Jetzt wo ich auch mehr Platz für Bücher habe
Blüte: Du im Kaufrausch

DAS hätte ich gerne gesehen

Biste jetzt noch schöner?
Wegen Termin für Treffen: Mir wäre der 4.11. lieber. Oder wir nehmen den 11.11 und gehen nach Hilden. ABer da bin ich nüscht dabei.
Marie: Wieder einigermaßen auf dem Damm? Leider darfst DU ja so gut wie nichts an Medis nehmen.

Ich hoffe es ist bald vorbei (mit der Erkältung)
Tja Leute. Ich werde noch zum "Desperate Housewife"

Ich will endlich wieder arbeiten!!!!

Un meiner mrogendlichen Verzweiflung habe ich Göga Brote für die Arbeit geschmiert.
Heute geht es zum Arbeitsamt, weil ich mich jetzt doch arbeitssuchend melde. Danach lasse ich Bewerbungsfotos machen und schaue mal auf meiner alten Stelle vorbei.
LG
Sonnenblümchen