*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

so mache ich das auch immer, in Tagen und jeden Tag wir einer von hinten weggestrichen :dance: :dance: und dann ist der Urlaub Ruckzuck da 8) 8)

Der "junge" Mann bedankt sich und ich soll Euch lieb zurückgrüßen :knuddel:

Was macht Micha denn gerade feines? Schläft er noch :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Danke für die Grüße. Micha hat sich sehr gefreut..

Der und schlafen?? Nee der sitzt schon vor seinem PC und spielt Spielchen..Ballerspielchen....MÄNNER

aber es sei ihm gegönnt die Woche hat er wieder so viele Termine in der Firma das er sicher wieder zu nix kommt abends. Da laß ich ihm sein Vergnügen doch gerne mal... :wink:

Außerdem ist ja heute faulsein angesagt und ich kann auch gemütlich in ebay weiterstöbern :wink:

Und was gibt es bei Euch heute feines zu tun??
Außer Kuchen essen :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Nicht viel, wir "gammeln" auch erstmal rum, waren die ganze letzte Woche ja total ausgebucht und nebenbei läuft die Waschmaschine und die Minna.

Solche Tage müssen auch mal sein :wink: Pablo sitzt auch am Rechner und probiert die ganze Zeit irgendwas. Hat gestern nicht gefunzt, aber heute Morgen hat er festgestellt, das es auch nicht funktionieren kann, wenn der Stecker nicht drin ist :lol: :lol:

Nach was stöberst Du denn noch so bei Ebay? Alles für den Urlaub?
8) :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach Stecker nicht gesteckt.... :wink: :wink: das sind mir die richtigen :wink: :wink:

Im Moment bin ich einfach nur dabei zu gucken mit was man alles Geld machen kann. Schon erstaunlich was die Menschheit alles kauft und verkauft..

Hatte am Samstag ein super schönes Kleid gesehen und dachte das läuft noch bis gestern Abend, naja und nun habe ich es nicht mehr gefunden. Sehr ärgerlich...
Wäre für den Urlaub ideal gewesen..aber was solls....

Habe mir ja mal bißchen was bestellt und werde mal gucken was davon zum kaufen ist. Zum ersten Mal habe ich einiges betellt wo ich denke das geht vielleicht wieder zurück...mal gucken
ach und endlich habe ich mich mal entschlossen mir BHs in den amerikanischen Größen zu bestellen....mal schaun wie sie so sind..außer teuer :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

mensch,hier ist ja was los :o

Vonni: schön habt ihr das zimmer gemacht! sieht echt klasse aus! aber ich guck mir das noch mal live an ;-)geniesst heute euren tag! wetter ist ja mega genial!!!

Stephie: wir freuen uns auch ganz doll und hoffena uch auf super wetter! und fotos sind immer gut,einen tag später kommt ja dann die fotografin um unsere prinzessin abzulichten ;-)

Claudia: ein hübscher name,den ihr euch ausgesucht habt! bekommt sie noch nen zweitnamen?

an alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die heutige nacht war nicht so doll und super anstrengend. die kleine wollte einfach nicht schlafen und fing dann auch noch mit motzerei an..dh ich bin um 6 uhr eingeschlafen mit der maus. laut hebi aber völlig normal,die wochen 2-6 sind die schlimmsten,aber jetzt schläft sie seelig in ihrem stubenwagen in der sonne ;-)
komischerweise fehlt mir gar kein schlaf...hatte doch so seinen sinn in der ss,dass ich oft nicht schlafen konnte... :wink:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HALLO BINE

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
noch 5 Tage

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo stephie ;-)

ja.stimmt. ist nicht mehr lange. und wenn sie wieder nachts so unruhig ist,bekommt ihr beide den kiwa in die hand mit baby drin und wir schlafen ne runde :P :lol: :lol: :lol: 8)
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

klar machen wir gerne
Ihr geht fein heija und wir schieben Baby durch die Gegend...freut sie doch sicher..hoffe ich

und keine Angst Ihr bekommt sie abends wieder :wink:

sind schon sooooooooooooooooooooooo gespannt auf sie :o

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,das hört sich ja gut an ;-)

aber wir würden sie gar nicht freiwillig abgeben,nicht mal für ne mütze schlaf ;-)

wird sicher ein toller tag,dann könnt ihr sie kennenlernen :-)

so,muss mal schaun gehen,was die kleine so treibt in der sonne
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu zusammen,

Ui Bine Fotos von der Fotografin das wird bestimmt toll. Laßt ihr euch mit fotografieren oder nur Gianna? :lol:

Marion eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause für euch drei. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stephie das ist wirklich toll nur noch 5 Wochen bis zum Urlaub. :knuddel: :knuddel:

Vonni schönes Zimmer. :lol: :lol: :lol:

Ich schicke euch einfach mal allen einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“