Komme gerade vom Zahnarzt und jetzt kann ich endlich von Urlaub sprechen!
Es war nicht schön, aber auszuhalten!

Die Zähne sind in Ordnung, nur das Zahnfleisch muss raus!
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber um eine umfangreiche Zahnfleischbehandlung komme ich nun nicht mehr herum...
Aber daran denke ich erst wieder nach dem Urlaub, jawoll!
mattea, du hast doch nicht geglaubt, dass ich mich in den Urlaub verkrümel, ohne euch Tschüß zu sagen??
Außerdem nehmen wir bestimmt (mindestens

) ein Laptop mit, dann kann ich ab und zu reinlinsen!
Elka, du hast auch ab nächste Woche Urlaub, oder? Dein Mann auch? Und da seid ihr nun auf der Suche nach Last Minute Angeboten?
Was macht ihr denn dann mit Gini, wenn ihr wirklich fahrt?
Hoffe, ihr werdet noch fündig!!
Der Arbeitstag war gut heute, wir haben lecker gefrühstückt, die neuen Kinder waren zum Kontaktvormittag da, dann noch Dienstbesprechung am Mittag, und schon hatte ich Feierabend!
Hab mich dann besonders von einem Mädchen und ihrer Mutter verabschiedet, da sie nach unserem Urlaub in einen anderen Kiga wechselt, was wir sehr schade finden. Die Mutter meinte dann zu dem Kind: "Du kannst Tanja (das bin ich) ja jeden Tag sehen!" Da ich wohl etwas fragend geguckt habe, klärte sie mich auf.
Das Mädel hat ein Foto von mir in ihrem Zimmer hängen. Ich dachte dann erst an unser Gruppenfoto vom Juni, als der Fotograf da war, und habe das geäußert.
Die Mutter:" Hat Leah dir das gar nicht erzählt? Ich musste ihr vom Fotografen ein Foto von dir bestellen, da hat sie drauf bestanden!"
Dann hab ich nur noch so geguckt:

, weil ich nun als s/w-Portrait in ihrem Zimmer hänge!
Irgendwie komisch, aber auf der anderen Seite fühlte ich mich auch ein bißchen geschmeichelt!
Heute Abend muss ich zum Geburtstag eines Freundes, passt natürlich gut, da ich ab morgen ausschlafen kann!
Wünsche euch einen schönen Abend!