hallo meine lieben,
ich schneie nur ganz kurz rein und wieder raus, hab alles gelesen, weiß, was bei euch los ist
rahan : supi, nfm ok, hämatom ok, 2 mädchen!!! ich freu mich für dich!!
kati : danke für die pn und für den 15. drücke ich alles was ich drücken kann!!! name steht schon fest, naja, so fest das in der 16. woche sein kann, schatzi schimpft bestimmt, aber er weiß das ja nicht :

der zwerg soll niklas heißen, aber psssssssssssssssst!!!
salia : klingt gar nicht gut!!! ich hoffe sehr, daß das mit dem fruchtwasser besser wird und dein zucker sich endlich im zaum hält!!!!!
constance : immer noch übel? das gibts doch nicht...

ich hoffe, es wird ganz bald besser!!!
ziehen und reißen beim niesen kenn ich auch, scheint normal zu sein!!!
lulu : meine freundin hat das auch gemacht mit der akupunktur, sie fand es ganz toll!!! und ich staune bauklötzer, was du alles putzt, so kurz vor dem termin...

aber du hast ja recht, wenn es wehen gibt, dann ist das ja nur gut!!! und ich finde deinen bauch superschön!!! nicht zu klein, so ein unsinn!!!
saskia : oh mann, ich hätte mich auch zu tode erschreckt!!! hoffentlich kommt das nimmer vor!!!
und ich hoffe sehr, daß es bald nicht mehr so weh tut beim stillen, das soll doch besser werden heißt es immer, oder??
me : alles prima, us am samstag war nochmal super, weil man auch gleich wieder den zipfel gesehen hat

und er hat riesige füße und super lange arme und beine...wird wohl groß der kleine...aber das dacht ich mir schon, schatzi ist ja 1,93... da hat mein zwergengen wohl nicht so durchgeschlagen

bin den ganzen tag am flughafen gewesen, um die kollegen bei unserem neuen flüge-wünsch-system zu beraten und zu unterstützen, mach ich freiwillig, müßte ja nicht wegen BV, aber bin so glücklich mal wieder da zu sein...außerdem kann man einen engen pullover anziehen und den bauchi ganz zufällig herzeigen
morgen auch nochmal den ganzen tag, dann am do mit einer freundin verabredet und am freitag wieder termin in der pränatalmedizin zur feindiagnostik und endgültigen entscheidung, ob fu oder nicht... drückt mir die daumen, aber es sah beim papa alles ganz super aus, blase, magen, aorta, wirbelsäule...alles ganz wunderbar, da wird schon alles passen und wir werden bestimmt keine fu brauchen...