Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Es gibt auch noch den Spruch: nur die Harten kommen in den Garten. :lol:
Ja, die ganz groben Arbeiten könnte ich dieses Jahr tatsächlich noch schaffen. :dance:
Lg und gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von klaus »

was willst du damit sagen
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann mal *dd* das das wetter hält bis du fertig bist :lol:

noch 'n' spruch:
und die guten kommen in kuchen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

heute spruchfrei :lol: is ja freitag :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Den werde ich gleich genießen.
LG und noch einen schönen Freitag
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hei Ihr Lieben,

ENDLICH!!!

Ich habe mich für ganz kurze babyfreie Zeit ins internetcafé geschlichen, um Euch endlich, endlich Hallo zu sagen und die geburt von Leonard "Lenni" Andreas persönlich bekannt zu geben.

Wir haben immer noch kein internet zuhause. Alles am A... Und DSL lässt vermutlich noch lange auf sich warten.

Gerade jetzt könnte ich die Annabelung an die Außenwelt so gut gebrauchen.

Ja, nun muss ich schnell erzählen, denn meine Zeit hier ist sehr begrenzt.

Wie geht es mir?? Es ist alles anders als vorher!! das ist schon mal klar! Lenni ist ein echter Schatz, aber er ist auch sehr fordernd. Hat VIEL Hunger, so dass meine Milch gar nicht ausreicht. Füttere deshalb zu, was ihm aber keine Saugverwirrung bereitet (ist eben ein Cleverer!). Ja, es ist alles ganz schön kräftezehrend. Ich würde sagen es ist alles "Mehr". Mehr Stress, aber auch mehr Freude , mehr Leben. Aber ich habe schon so meine Eingewöhnungsproblemchen, die teilweise auch im berüchtigten babyblues gipfeln.

Die Geburt war sehr heftig: NIE WIEDER!!
Nachdem die Fruchtblase geplatzt war begannen eine 1/4 h später Wehen im 3 minuten-Takt. Lennis Herztöne wurden bei jeder Wehe schlechter, daher entschieden die Hebamme und Ärztin die geburt nochmals zu beschleunigen. Sie überredeten mich zu einer PDA. Tja, und danach wollte ich nur noch sterben. Sie wirkte nämlich nicht! Sie machte meine Beine platt, so dass ich nicht mehr laufen konnte, aber im Schmerzzentrum kam nichts davon an. Der Anästhesist war mindestens ebenso verzweifelt wie ich. Zu guter letzt ist dann auch noch bei der letzten Presswehe die Saugglocke gezückt worden. Toll!!

Na, nun kämpfe ich heftigst mit den umfassenden Senkungen aufgrund des schlaffen Beckenbodens. Hoffentlich wird das mal wieder anders. Mein lädiertes Auge ist auch noch nicht wieder O.K.
Also, im Moment sehne ich mich sehr nach körperlicher Genesung, dann kann ich das Mutterglück bestimmt noch viel besser genießen.

Leider bin ich in einem so doofen internet-café, in dem man keine Fotos hochladen kann. Ich habe so schöne eingesteckt und wollte sie Euch schicken! Schade!!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt. ich hoffe so sehr, dass wir endlich bald internet haben werden und ich auch mal wieder auf Euch eingehen kann!!

@Storchi: Herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Eingwöhnungszeit!!!

@Mondschaf: Dir habe ich 2 sms geschickt. Sind die denn gar nie angekommen??

Alles Liebe von Matea!
BildBild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

:knuddel: eine schöne zeit mit eurem kleinen - dir schnelle erholung -
viel hunger hatte unserer auch :lol: pebbles durfte ihn am anfang alle stunden anlegen für ne halbe stunde :lol:
babyblues geht vorbei wenn man/frau die entwicklung des kleinen verfolgt :lol:

@ silke

hoffentlich konntest du den freitag geniessen :lol:

allen einen schönen samstag :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
Hört sich ja heftig an mit der Geburt. Auf das du dich jetzt schnell erholst. Schön, daß es dem Kleinen so gut geht und er wachse und gedeihe.

Bambam
Habe gestern nur die Betonwand das 1. mal mit Bitumen gestrichen. Heute war schon etwas mehr los. Fensterlaibungen weiter gemacht -mit Hilfe- und die 2. Lage gestrichen. Morgen kommt Schicht 3 und vielleicht Montag die letzte Schicht. Dann ist der Pott leer und ich habe von dem Sauzeug auch endlich die Nase gestrichen voll. :lol:
Lg und noch einen schönen Abend. Grillen bei meinen Eltern.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

viel spass beim grillen und das die grillen nicht gegrillt werden :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

und brav sein und wählen gehen :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“