Klingt ja alles sehr schön, hab grad mal geschaut. Bei dem was die bieten und für wen so eine Kur in Frage käme - wir hätten alle 5 was

Aber wer finanziert uns sowas? Auch wenn wir hier 1,5 Verdiener sind, wir haben genug Ausgaben

Alles ist so teuer geworden, die blöde Steuernachzahlung und jetzt fallen hier am Haus Sachen an .... ich könnte meine Nachbarin umlegen

Sachen müßen nicht mehr mit der mehrheit beschlossen werden und schon bekommt die Frau alles durch, wa ihrer Meinung nach gemacht werden muß. Und da kommen demnächst wieder Kosten auf uns zu ... mache 3 Kreuze wenn wir hier mal weg sind. Um es konkret zu sagen - unseren Urlaub für nächstes Jahr muß ich "erputzen"
Beim Doc wurde/werde ich jetzt halb auseinandergenommen. Erstmal tausend Fragen, dann 1. Diagnose mit den Panikatacken. Na das hatte ich ja schon vermutet. Nun kann es sein, daß dadurch auch dieser Klos im Hals kommt. Schilddrüse kann es nicht sein, da hätte ich das Gefühl ständig. Trotzdem wurde ich untersucht, mit US und Abtasten. Dann Blutzucker gemessen. EKG wurde gemacht, weil mein Pulsschalg zu unregelmäßig sei

Um dieser Sache auf den Grund zu gehen habe ich jetzt so ein 24h EKG an mir kleben. Super Sache

Dienstag dann zum Blutabzapfen, es wird alles kontrolliert, was zu kontrollieren ist. Na da bin ich jetzt mal gespannt ....